Warhammer 40k
-
-
-
Mod/RDW
#403 ProfHase 17 Jan. 2026, 18:15Inquisitor Professarius Lepus, Inquisitor Schnappius Crocos und Inquisitor Backsteinius Solanum vom Ordos Erdeweticus beschützen das Imperium der Menschheit vor dem Alien, dem Mutanten und dem Ketzer
(Wahrscheinlich würden wir eher als Mutanten dem reinigenden Feuer übergeben werden, aber okay, mein Universum, meine Regeln) -
#404 Aktivkohle 17 Jan. 2026, 18:20Zitat von: ProfHase
mein Universum, meine Regeln)
Da gibt es so einen Blog von einem Mittelfranken der dich interessieren könnte -
#405 DieguteEntevonSzechuan 17 Jan. 2026, 18:23Zitat von: ProfHase
Inquisitor Professarius Lepus, Inquisitor Schnappius Crocos und Inquisitor Backsteinius Solanum vom Ordos Erdeweticus beschützen das Imperium der Menschheit vor dem Alien, dem Mutanten und dem KetzerHaha Schwuchteln
(Wahrscheinlich würden wir eher als Mutanten dem reinigenden Feuer übergeben werden, aber okay, mein Universum, meine Regeln) -
#406 םחטצ 17 Jan. 2026, 18:39Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Damit das was wird sperren wir Frauen wie Yuna diesen arbeitslosen Deppen?
wiso -
Mod/RDW
-
#408 Abbadon_offiziell 18 Jan. 2026, 10:03Zitat von: Aktivkohle
Wer hätte nicht gerne solch ein girlfriend -
#409 groom 18 Jan. 2026, 10:08Zitat von: Honigdachs
Wer hätte nicht gerne solch ein girlfriendWieso hat die nen Besen? Liegt da Stroh rum? -
#410 Ding 18 Jan. 2026, 10:10Zitat von: ProfHase
Ich kann bereits jetzt sehen, dass das Spiel Scheiße wird. Und es wird ein Jahr nach Release immer noch scheiße sein und 3 Jahre später gerade so ok. Wer ehrlich zu sich selbst und ist die Total War-Serie kennt, weiß dass im Inneren auch. Da wird jetzt die Globalität eines Welt-Sandkastens auf einen etwas getunten Strategiepart der DoW 1-AddOns heruntergebrochen.
Die Formationsgefechte funktionieren so auch nicht, nicht mal in einem modernen oder Weltkriegssetting, und eben auch nicht in 40K.
Dazu noch die angekündigten "Features": Flashpoint, Strike Battles, blabla. Wird alles unausgegorene Scheiße, die ja nichtmal jemand will. Man will einfach nur die klassische Sandbox-Kampagne, bei Total War: Warhammer "Immortal Empires" genannt. Diese wird ewig nicht kommen und danach ewig Macken haben.
Das ist jetzt bereits absehbar Müll und wird nur vom Wunsch, der Vater des Gedankens ist, getragen.
Ja, so ist (bzw. wird) das. -
#411 Ding 18 Jan. 2026, 10:13Zitat von: groom
Wieso hat die nen Besen? Liegt da Stroh rum?
Ach groomi ...
KI-Prompt: Lieben KI, mach mir eine weibliche Custodes die Geschlechter-Klischees darstellt.
Ergebnis ist eine Trulla mit Handtasche und Besen, weil Küche zu hart wäre und deren Entwickler der KI das verboten hat. Verstehst du? -
#412 Ding 18 Jan. 2026, 10:15Zitat von: Honigdachs
Wer hätte nicht gerne solch ein girlfriend
Also ich könnte mir Besseres vorstellen.
Custodes haben keine funktionalen Geschlechtsorgane. Sie sind durch genetische Modifikationen und chirurgische Eingriffe vollständig entsexualisiert und sterilisiert, um jegliche Ablenkung von ihrer Pflicht als Elitewächter des Imperators zu eliminieren.
Weiterhin dauert eine "Schicht" bei denen länger als deine komplette Lebensspanne überhaupt beträgt.
Sie haben locker 80 IQ-Punkte mehr als ein Mensch. Im absoluten Bestfall nehmen Sie dich also als Winkler wahr. -
#413 groom 18 Jan. 2026, 10:49Zitat von: Ding
Ach groomi ...Ach Ding... Wieso-liegt-da-stroh-rum kennst Du nicht? Wohnst Du unter nem Stein?
KI-Prompt: Lieben KI, mach mir eine weibliche Custodes die Geschlechter-Klischees darstellt.
Ergebnis ist eine Trulla mit Handtasche und Besen, weil Küche zu hart wäre und deren Entwickler der KI das verboten hat. Verstehst du?
... obwohl, nein, unwahrscheinlich. Du bist einfach nur getriggert, wenn ich poste. Und weil Du hageldomm bist, startet bei Dir jetzt wieder der Automatismus, dass Du das letzte Wort haben musst, lol.
Ich zahle mal wieder Deine nächsten 3 Antworten auf meine höchst-intelligenten Beiträge in diesem Faden runter:
Noch 3! Allez-hop! -
Mod/RDW
#414 BSKartoffel 19 Jan. 2026, 11:23Zitat von: ProfHase
Inquisitor Professarius Lepus, Inquisitor Schnappius Crocos und Inquisitor Backsteinius Solanum vom Ordos Erdeweticus beschützen das Imperium der Menschheit vor dem Alien, dem Mutanten und dem Ketzer10p und Premium, gerne wieder
#415 Haksch 19 Jan. 2026, 12:58Zitat von: BSKartoffel
10p und Premium, gerne wieder
War klar, dass dir das wieder gefällt!
Ja du geile Sau. Dit siehste gerne, da läuft dir der Geifer ausm Maul, wa? -
Mod/RDW
-
#417 DieguteEntevonSzechuan 19 Jan. 2026, 13:16Warhammer 40 k ist nun woke, könnte sein das der RDW daran Schuld ist?

Adeptus Custodes Karens -
#418 Negrosexuell 19 Jan. 2026, 13:21Lel, wir haben Frauen unter den Custodes vor Frauen auf gwn (Das Huhn zählt net). Imperium dode AIDS-Sau
-
#419 Pumpernickel 19 Jan. 2026, 15:45Zitat von: Ding
Ich kann bereits jetzt sehen, dass das Spiel Scheiße wird. Und es wird ein Jahr nach Release immer noch scheiße sein und 3 Jahre später gerade so ok. Wer ehrlich zu sich selbst und ist die Total War-Serie kennt, weiß dass im Inneren auch. Da wird jetzt die Globalität eines Welt-Sandkastens auf einen etwas getunten Strategiepart der DoW 1-AddOns heruntergebrochen.Sehe ich genauso. Lieber Dawn of War 4. Hab ich ein besseres Gefühl.
Die Formationsgefechte funktionieren so auch nicht, nicht mal in einem modernen oder Weltkriegssetting, und eben auch nicht in 40K.
Dazu noch die angekündigten "Features": Flashpoint, Strike Battles, blabla. Wird alles unausgegorene Scheiße, die ja nichtmal jemand will. Man will einfach nur die klassische Sandbox-Kampagne, bei Total War: Warhammer "Immortal Empires" genannt. Diese wird ewig nicht kommen und danach ewig Macken haben.
Das ist jetzt bereits absehbar Müll und wird nur vom Wunsch, der Vater des Gedankens ist, getragen.
Ja, so ist (bzw. wird) das. -
#420 Haksch 19 Jan. 2026, 16:11Ist halt alles auch wieder so bescheuert, da keiner der diese behinderten Custodenkarens haben wollte wirklich Warhammer spielt (außer vll ein paar männlichen Feministenopfern). Aber ja, da machen diese blöden Fotzen (und ihre behinderten Kriecher) halt mal aweng Krieg gegen irgendein Männerhobby bis die Scheiße geändert wird (egal ob es im Lore Sinn macht oder nicht). Dann wird groß gefeiert, dass man es den Rechtennazirassisten die gern ihr Männerhobby haben gezeigt hat, und man zieht weiter zum nächsten Franchise.
Fragt man sich halt wirklich wieso sich selbst 2026 Firmen noch auf diese Scheiße einlassen. Alles nur noch behindert.