Menü×

Warhammer 40k

• #121 TreuerStadtschinken 21 Nov. 2022, 22:47

Aller!

• #122 Ding 30 Nov. 2022, 18:03

Loide, eine Stunde noch. Dann gedet lo-houuuus mit die Darktide! Ob der Server auch tight genug ist letzten Endes tatsächlich sogar?

• #123 pump3 30 Nov. 2022, 18:29

Zitat von: Ding

Loide, eine Stunde noch. Dann gedet lo-houuuus mit die Darktide! Ob der Server auch tight genug ist letzten Endes tatsächlich sogar?
    oFCGQXO.png

Sieht nicht so gut aus.
    Ich würde ein paar Wochen warten

• #124 Ding 30 Nov. 2022, 18:39

Zitat von: pump3

oFCGQXO.png

Sieht nicht so gut aus.
    Ich würde ein paar Wochen warten

Hab im Warhammer Fantasy-Vorgänger Vermintide 2 eine mittlere bis hohe dreistellige Stundenzahl. Das wird schon geil werden, und wenn erst mit der Zeit, ich kenne das Genre und die Entwickler einfach, behaupte ich.
    Und selbst wenn es komplett Scheiße ist, auf Bolter, Lasergewehre, Plasmawerfer, Autoguns, Kettenschwerter und Energiehämmer in der Egoperspektive verzichten? Auch nur einen weiteren Tag? Niemals! Sowas gabs bis letztes Jahr letztmals mit Fire Warrior vor fast 2 Jahrzehnten in größtenteils slapstick-schlecht.
    Und dazu auch noch ohne schwule Space Marines, sondern down to earth menschliche Verzweiflung und Dreck, grimdark yeah voll ohrsohm.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 01.12.2022 10:14:40 bearbeitet.
  • #125 TreuerStadtschinken 30 Nov. 2022, 19:24

Bims gerade eingeloggt. LETS GOOOOOOOOOOOOOOOO!

• #126 Avatarloser_Spasut 30 Nov. 2022, 19:25

öhhh

Unbenannt.jpg

• #127 TreuerStadtschinken 30 Nov. 2022, 19:40

Könnt ja mal nach meinem Ogryn Ausschau haltne. 1000 Ordo Dockets für denjenichen, der seinen Namen errät :D

• #128 Köfte-Sachverständiger 30 Nov. 2022, 19:53

image.png

• #129 TreuerStadtschinken 30 Nov. 2022, 20:18

Zitat von: Ivan Rebroff

image.png
    Ogryn kannst nur mit Schild als Tank spielen. Alles andere ist eher support.

• #130 Köfte-Sachverständiger 30 Nov. 2022, 23:07

Habs installiert aber noch net gzoggt, irgendwann mal bei Gelegenheit, sieht Necromunda: Hired Gun etwas sehr ähnlich, kein Wunder beim Setting.
    Auch erst kürzlich Vermintide 2 angefangen, aber wird schnell öde, sporadische Chaos Waste Runs sind trotzdem drin, mal schauen was Boltgun nächstes Jahr so bringt.

• #131 Ding 1 Dez. 2022, 10:09

Zitat von: Ivan Rebroff

Habs installiert aber noch net gzoggt, irgendwann mal bei Gelegenheit, sieht Necromunda: Hired Gun etwas sehr ähnlich, kein Wunder beim Setting.
    Auch erst kürzlich Vermintide 2 angefangen, aber wird schnell öde, sporadische Chaos Waste Runs sind trotzdem drin, mal schauen was Boltgun nächstes Jahr so bringt.

Du spielst die Tide-Spiele einfach falsch. Die unzähligen Runs der ersten 2, 3 Schwierigkeitsgrade sind nur Testdurchläufe. Dann gehts nämlich erst los, irgendwie ernsthaft fordernd zu werden, und dann beginnt erst der Spaß. Dann kommen die Mechaniken nämlich auch erst wirklich zum Tragen, man findet raus, dass man beim Blocken von der Seite oder gar hinten das x-fache der Block-Power verbraucht wird, feindliche Angriffe geben kurz davor akkustische Cues, Teamplay und vor allem Movement und Mapkenntnis sind von herausragender Bedeutung.

Das Gameplay von Necromunda hingegen ist eher mit Doom zu vergleichen als mit Coop-Shootern. Technisch und vom Gameplay kann es natürlich nicht ganz mit einem Hochglanz-Triple-A-Titel mithalten, der Hintergrund übertrifft Doom aber natürlich bei Weiten, die Vorlage von Necromunda ist halt einfach grandios.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 01.12.2022 14:23:29 bearbeitet.
  • #132 Ding 7 Dez. 2022, 23:36

Zitat von: TreuerStadtschinken

Könnt ja mal nach meinem Ogryn Ausschau haltne. 1000 Ordo Dockets für denjenichen, der seinen Namen errät :D

Also ich hab für meinen Ogryn das Xicht mit dem stärksten Unterbiss genommen, zwei stehen zur Auswahl, und ihm einen abgewandelten Drachenlordbezugsnamen gegeben eieiei mal wieder voll gedrollt voll grass, voll übl. Wie heißt deiner denn nun?
    Schade dass man den Pensi nicht auch customisen kann dann hätte er voll den kleinen Pimmel so wie Rainer versteht ihr XDPpppp

• #133 TreuerStadtschinken 8 Dez. 2022, 07:57

Also ich hab für meinen Ogryn das Xicht mit dem stärksten Unterbiss genommen, zwei stehen zur Auswahl, und ihm einen abgewandelten Drachenlordbezugsnamen gegeben eieiei mal wieder voll gedrollt voll grass, voll übl. Wie heißt deiner denn nun?
    Schade dass man den Pensi nicht auch customisen kann dann hätte er voll den kleinen Pimmel so wie Rainer versteht ihr XDPpppp
    Herrwinkla

• #134 Wurstwasserjunkie 13 Dez. 2022, 19:49

reini.jpg

Wenn ich doch nur wüsste, an wem der Oger mich erinnert...

Wer hat bock mal ne Runde zusammen zu zockne?
    Bitte PN an mich.

• #135 Avatarloser_Spasut 13 Dez. 2022, 20:06

Ich muss gestehen, dass ich rückblickend recht enttäuscht von Darktide bin. Das Gameplay ist schon großartig und unterhält mit dem setting schon das ein oder andere Stündchen. Aber es fehlt einfach an Langzeitmotivation. Die handvoll skins sind ein Scherz und der Echtgeldshop ebenso. Man hat das Gefühl, jedes Mal die gleiche map zu zocken und technisch steht das ganze auch auf wackeligen Beinen.

Wie es richtig gemacht wird, zeigt hier wie immer Deep Rock galactic.

Das alles sind aber Dinge, die durch 1 paar Updates geregelt werden könnten. Mal gucken, Potenzial ist auf jeden Fall massig vorhanden.

• #136 TreuerStadtschinken 13 Dez. 2022, 20:17

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Ich muss gestehen, dass ich rückblickend recht enttäuscht von Darktide bin. Das Gameplay ist schon großartig und unterhält mit dem setting schon das ein oder andere Stündchen. Aber es fehlt einfach an Langzeitmotivation. Die handvoll skins sind ein Scherz und der Echtgeldshop ebenso. Man hat das Gefühl, jedes Mal die gleiche map zu zocken und technisch steht das ganze auch auf wackeligen Beinen.

Das alles sind aber Dinge, die durch 1 paar Updates geregelt werden könnten. Mal gucken, Potenzial ist auf jeden Fall massig vorhanden.
    Hädde man mehr drauß machne gönn.

• #137 Wurstwasserjunkie 13 Dez. 2022, 20:31

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Ich habe erst 3 Stunden gespielt und werde definitiv noch mehr zocken, aber Vermintide 1 und 2 waren um Welten besser. Wie Du sagst mehr Abwechslung, kein Ingamekauf-Scheiß und einfach krass geile Gegner. Aber gut, ich zocke mal noch mindestens 10 Stunden und dann bin ich vielleicht begeistert. Außerdem können sie noch viel patchen und DLCs werden auch kommen. Das Spiel ist gerade erst raus und wird sich noch entwickeln.

• #138 Karl Klammer 14 Dez. 2022, 20:34

1671044480547977.png

• #139 Köfte-Sachverständiger 14 Dez. 2022, 20:57

Sieht jedenfalls sehr gut aus und der Soundtrack ballert auch akkurat, bleib aber bei casual und freu mich über jeden überstandenen Run (Malice reicht erstamol), dazu immer schön die Besessenen in Ruhe lassen.

• #140 Avatarloser_Spasut 14 Dez. 2022, 21:03

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Ich habe erst 3 Stunden gespielt und werde definitiv noch mehr zocken, aber Vermintide 1 und 2 waren um Welten besser. Wie Du sagst mehr Abwechslung, kein Ingamekauf-Scheiß und einfach krass geile Gegner. Aber gut, ich zocke mal noch mindestens 10 Stunden und dann bin ich vielleicht begeistert. Außerdem können sie noch viel patchen und DLCs werden auch kommen. Das Spiel ist gerade erst raus und wird sich noch entwickeln.

Für mich war nach rund 20 Stunden die Luft raus. Da hatte ich meinen Veteran auf max lvl und habe gemerkt, dass nicht wirklich irgendein ein endgame mit Substanz dahinter steckt. Selbst das Waffencrafting hat es noch nicht ins Spiel geschafft.

Werde sicher nach ein paar (Content)Updates wieder reinschauen, bis dahin suchte ich DRG und freu mich auf Space Marine 2, das wirklich großartig aussieht.

LSMaxx