Zitat von: Avatarloser_Spasut
Werde sicher nach ein paar (Content)Updates wieder reinschauen, bis dahin suchte ich DRG und freu mich auf Space Marine 2, das wirklich großartig aussieht.
OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG
https://www.moviepilot.de/news/verg...as-40-000-jahre-in-der-zukunft-spielt-1139399
Zitat von: pump3
Zitat von: pump3
Z.B. in den Gaunt's Ghosts Romanen gab es schon vor 15 Jahren oder was weiß ich im Straßen-/Hivekrieg gehärtete weibliche Soldatinnen und Soldaten mit Behinderung (dann aber realistische wie Trommelfellschäden und kapotte Gliedmaßen) und wenn ich mich richtig erinnere später auch Affennechjers im Regiment. Zu keinen Zeitpunkt war das aber Fokus der Handlung, sondern eher für die Characterstories ringsum relevant. Dan Abnett ist aber auch der bei weitem beste Black Library Author, auch wenn das Abnettverse manchmal deutlich von dem Rest des 40k Canons abweicht. Wie das bei den anderen aussieht, weiß ich nicht.
Zitat von: RichterinWinkelmann
Also ich bin jetzt bei Darktide mit einem Charakter auf Level 18 und muss mal die Story und die Cutszenes loben!
Alles aus dem Gedächtnisprotokoll (kann also Fehler enthalten)
Cutszene 1: Hauptmann Superlesbe: Du hast mein Leben gerettet, aber Du musst dich erst beweisen. Blabla.
Cutszene 2: Hauptmann Superlesbe: Du musst besser werden. Du musst Dich beweisen um mein Vertrauen zu erlangen!
Cutszene 3: Inquisitor Holoanimationsarschficker: Ihr seid alle Abschaum! Ihr müsst euch beweisen!
Cutszene 4: Vergessener Charakter: Du musst dich erst beweisen um mein Vertrauen zu erlangen.
Cutszene 5: Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenFlugzeugmechanikerin: Du musst dich erst beweisen, bevor ich dir vertraue.
Also das nenne ich ne klasse abwechslungsreiche Story!
Nachdem man 30 Missionen gespielt und 30000 Chaoswichser zerfickt hat, soll man sich endlich mal beweisen.
ACH FICKT EUCH DOCH IHR PIMMELFRESSEN!
Ich habe da mehr gekillt als die gepisst haben. Sitzen da rum und kommen immer, mit ich soll was beweisen!
Absoluter Abfuck!
Da muss ne Cutszene kommen in der die mir die Rosette schlemmen für meine Dienste!
Ich frage mich echt, was für Mongos das Skript für die Cutszenen geschrieben haben.
Ansonsten macht das Spiel Spaß, man bekommt langsam richtig geile Waffen und kann gut schnätzeln.
Zitat von: Wurstwasserjunkie
Also ich bin nun Level 28 und es macht immer mehr Spaß. Man bekommt langsam die guten Waffen, Boni usw. Man kann nun gut abschnätzeln und die Teammitglieder werden auch immer besser.
Ich kannte jemanden der hat auch diese Plastefiguren gesammelt und bemalt. Er arbeitet so weit ich weiß nun bei einer Regionalzeitung und ist woker als schwul.