WIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWI
chrchrchrm
WIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWI
Hat irgendwer schon eine Pushnachricht bekommen oder Sirenen gehört?
Warntag 2022
-
#1 Duckbro 8 Dez. 2022, 11:21 -
-
#3 rauchmeddler 8 Dez. 2022, 11:24War just um 11 Uhr mit einem aus Hamburg am Telefon und ging dadzächlich zeitgleich bei beiden die Hendis im Hintergrund los lel
Ogee, wa alles -
#4 DieguteEntevonSzechuan 8 Dez. 2022, 11:28Alle die diesen "Alarm" bekamen werden demnächst Besuch bekommen, kooperieren sie mit den Behörden dann wird ihnen nichts passieren.
-
-
-
-
#8 M3D!C 8 Dez. 2022, 11:32Heuer im Büro, wo jeder sein Scheißdrecks Händie uffm Disch liegn hat, a Privades Händie is nadürlich au am Start...
Rest könnt'r Euch ja denken...
Übrigens, mei privades Händie hat ned geWIWIWId...

-
-
-
#11 Destrudo 8 Dez. 2022, 11:35Zitat von: Duckbro
Ich hab schlechte Nachrichten: Dein neuer König wurde gestern verhaftetDachte deswegen gibt es denn Großalarm und die Revolution.
Naja, ich gehe wieder in mein Keller zurück... -
Mod/RDW
-
-
-
#15 M3D!C 8 Dez. 2022, 11:49Sollte um Dreiviertel nicht eine "Entwarn"Nachricht folgen?!
Hat der DLF wieder nur Scheiße verzählt?!
Edit, ja solld ne Entwarnung folgen... auf 'm Händie kam aber nüschts...
-
#16 rauchmeddler 8 Dez. 2022, 11:55afaik war die Entwarnung nur für Sirenen gedacht.
Hier hats pünktlich um dreivierddelsne (Baggardi xD xDDD) nochamoal gesirent -
#17 DieguteEntevonSzechuan 8 Dez. 2022, 11:59Zitat von: M3D!C
Sollte um Dreiviertel nicht eine "Entwarn"Nachricht folgen?!Kein Geld mehr um die SMS zu bedienen
Hat der DLF wieder nur Scheiße verzählt?!
Edit, ja solld ne Entwarnung folgen... auf 'm Händie kam aber nüschts...
-
#18 KippmKauBoi 8 Dez. 2022, 12:04Wird das aufm Hendi angezeigt? Wenn ich da so in den SMS schaue hab ich da nix
-
#19 rauchmeddler 8 Dez. 2022, 12:11Zitat von: KippmKauBoi
Wird das aufm Hendi angezeigt? Wenn ich da so in den SMS schaue hab ich da nix
Zitat:Sie benötigen keine zusätzliche App um die Warnmeldung zu erhalten. Die Mitteilung wird automatisch an alle kompatiblen Geräte versandt. Um eine Warnmeldung auf Ihr Mobiltelefon zu erhalten, muss es eingeschaltet und empfangsbereit sein.
Welche Mobiltelefone können eine Warnmeldung empfangen? Geräte mit dem Apple-Betriebssystem (iPhone) können ab den Versionen iOS 16, 15.7.1 und 15.6.1 eine Meldung empfangen. Android-Nutzer sind ab Betriebsversion 11 kompatibel. -
Mod/RDW
#20 ProfHase 8 Dez. 2022, 12:11Zitat von: KippmKauBoi
Wird das aufm Hendi angezeigt? Wenn ich da so in den SMS schaue hab ich da nixSuch mal in den Optionen nach "Notfallbenachrichtigung". Hab vier Stück bekommen