Zitat von: Wissder
ist Mod in einem Drachenlord- Forum.
Würde ich in Nemberch leben, wär ich bestimmt mindestens einmal pro Monat dort. Leider wohne ich aber 400km vom ASB entfernt, und mir fehlen dann doch ein bis zwei Punkte auf dem Autismusspektrum, um so ne Reise fürn bisschen Torrütteln auf mich zu nehmen.
Sehr geehrte mitlesende Pinea, sehr geehrter Herr Alexander Baschek,
könntet ihr hier bitte reinpelten, was es mit der Umstellung vom Vier- auf den Fünfschichtenplan auf sich hat?
https://www.gdp.de/gdp/gdpbay.nsf/r...587750030A60D/$file/Taschenplan_2022_5000.pdf
Vom 28.2. auf den 1.3. soll wohl ein Sprung auf ein anderes Schichtmodell stattfinden, Brüllheulemoji.
Ich möchte euch freundlich dazu aufrufen, es sowohl den Haidern als auch den Polizeibeamten möglichst einfach zu machen, sich gegenseigtig aus dem weg zu gehen.
Es sollte daher sicher gestellt werden, dass jene Ehrenschichten, welche die Fachkundigkeit und die stoische Souveränität besitzen, das Polizeiaufgabengesetz zugunsten tatsächlich Hilfe- und Schutzebedürftiger (und somit natürlich zu Ungunsten des hausbesetzenden Beamtenbeleidigers) auszulegen, nicht mit unnötigen Kapriolen am ASB8 belastet werden, während die übereifrige "Leibstandarte Winkler
" aus den unentspannten Schichten die ganzen Vogelschrecks, Bolzenschneider und Internetkastenzerstörer abbekommt, da die ja sowieso alle 20min in Altschauerberg auf Streife sind, gerade so als würden sie Schweighöfer mit Nachnamen heißen. Wer im Akkord Überstunden und Fleißarbeiten für einen gewaltbereiten Straftäter leisten möchte, dem sollen dafür auch Gründe geliefert werden. Alle anderen Ordnungshüter können dadurch entlastet werden.
War dort.
Aber kurz vorm Pilgerweg kam Herr Müller (dadsächlich der echte Herr Müller) und hat Platzverweis naus geschmaßt
Zitat von: Hexley
Zitat von: ahaha_a_gnu
Ja gut. In meinem Fall waren es ein paar Kilometer weniger. Und diese Kacke mit der Polizei ist aber auch ein relativ neues Phänomen. Das wird ja erst seit 2019 oder so gemacht. Ich schätze mal der typische Häider war auch vorher schon dort.
Ich war gestern im schönen Meddlfranggen, da durfte natürlich ein Besuch in Emskirchen und Altschauerberg nicht fehlen. War ein ganz interessantes Gefühl, Emskirchen, das rote Herz, den Sportplatz, den Rewe und die Zufahrt zum Altschauerberg mal in echt zu sehen. Als ob man endlich die Sehenswürdigkeit, die man schon 1000mal auf Bildern und im Fernseher gesehen hat, nun mit eigenen Augen sieht.
Mein Auto mit einem niederbayerischen Kennzeichen ist sichtlich einigen Leuten aufgefallen, angesprochen hat mich aber keiner, selbst als ich ein paar Bilder machte.
Ganz sicher nicht! Obwohl ich näher dran wohne als die meisten hier, wäre mir schon ein Umweg von zehn Kilometern zu umständlich. Da besuche ich doch lieber jemanden, der sich freut, mich zu sehen.