wie lang seids ihr ghockt, was habts ihr gmacht
Wart ihr schon mal im Knast
-
-
-
#3 GeneralEchsenbischof 4 Nov. 2024, 23:08Zitat von: Näncy
Kennt ihr diese Feldbusch??Die hab ich auch schon mal geknallt -
#4 DieguteEntevonSzechuan 5 Nov. 2024, 08:50Zitat von: GeneralEchsenbischof
wie lang seids ihr ghockt, was habts ihr gmacht2 Stunden habe meine Strafzettel nicht bezahlt. -
Mod/RDW
#5 Kenny F. Powers 5 Nov. 2024, 09:30Wenn du weiter so dämliche Fragen stellst kann das gut sein dass ich muss also zieh mal lieber ne frische Unterhose an und besorg neues Bir sonst knallts
-
#6 wosindalldieindianerhin 5 Nov. 2024, 09:43ja, hab ne england flagge geschwungen und "ali naus aus dem inselaffenhaus" gerufen in london neulich.
-
Mod/RDW
-
#8 DieguteEntevonSzechuan 5 Nov. 2024, 09:54Zitat von: wosindalldieindianerhin
ja, hab ne england flagge geschwungen und "ali naus aus dem inselaffenhaus" gerufen in london neulich.Wenn du nicht weiß christlich jüdisch bist wird nichts passieren. -
-
-
-
#12 Haidrhuhn 26 Nov. 2024, 13:39Zitat von: 19hundertnuller
Knast ist weniger schlimm als dieses ForumAlso du würdest sogar gerne wieder in den Knast gehen? -
#13 Der 19hundertnuller 26 Nov. 2024, 13:41Zitat von: Haidrhuhn
Also du würdest sogar gerne wieder in den Knast gehen?Junge das war plakativ gemeint du Kasper ich war noch nie im Gefängnis, im Gegensatz zu dir der da dringend hingehört! -
#14 weinholtwesner 26 Nov. 2024, 13:50Positiv ist das man in der Zelle mal Zeit hat zum nachdenken und zum pumpen. Aber überall war Kurdistan in die Wände geritzt. Kp wieso?
-
#15 Der 19hundertnuller 26 Nov. 2024, 13:52Zitat von: weinholtwesner
Positiv ist das man in der Zelle mal Zeit hat zum nachdenken und zum pumpen. Aber überall war Kurdistan in die Wände geritzt. Kp wieso?Als ob du schonmal im gnasd warst
Für was denn egtl?
Kinder den Schnuller weggenommen?? -
#16 Haidrhuhn 26 Nov. 2024, 14:06Zitat von: weinholtwesner
Positiv ist das man in der Zelle mal Zeit hat zum nachdenken und zum pumpen. Aber überall war Kurdistan in die Wände geritzt. Kp wieso?Vielleicht war der Vormieter der Zelle Kurde?