Schnappi ist ein wenig dümmlich, hat einen kleinen Pneis und sein Körperodeur riecht leicht vergoren.
Aber das sind längst nicht die häufigsten Gründe, warum Schnappi ein Uhrenpapst ist. Doch wer kennt den besten Grund?
Schreibt sie hier hinein!
Die 10 besten Begründungen werden von einer vollkommen unabhängigen, vertrauenswürdigen und hochgebildeten Jury herausgesucht. In einer anschließenden Userumfrage der Top10 bestimmt IHR warum Schnappi so ein Uhrenpapst ist!
Warum ist Schnappi so ein Uhrenpapst?
-
#1 Picco 14 Mai 2022, 11:51 -
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
-
#6 Gueldener Nigel 14 Mai 2022, 14:06der ist ein uhrenpapst weil der über zahlreiche klassischer uhrwerke wie z.b. standuhre, armbanduhren oder kukuksuhren in seinem besitzt verfügt, welche er regelmäßg zur schau stellt und auch immer wartet, daher ist er der uhrenpapst
-
#7 Winkler_Advocat 14 Mai 2022, 14:14Kann die Frage nicht beantworten...
Bin Atheist und hab es daher nicht so mit Päpsten... -
-
#9 Bunter Hund 14 Mai 2022, 18:25Er ist aber entspannter als zu Lachschonzeiten. Ist so.
Kemfft mich. -
#10 TreuerStadtschinken 14 Mai 2022, 18:30Zitat von: Bunter Hund
Er ist aber entspannter als zu Lachschonzeiten. Ist so.Marisu hatte dem strengsten Mod einen Geländewagen versprochen. Den hat Schnappi nie erhaltne. Daher ist er jetzt desillusioniert.
Kemfft mich. -
#11 Winkler_Advocat 14 Mai 2022, 18:46Hurensöhne, die sich extra einen Multi machen, um schnappsi zu beleidigen, weil sie Angst vor einen Bann haben, sind mal so richtige arschgefickte Stricherkinder...
VerpiSS dich! -
#12 TreuerStadtschinken 14 Mai 2022, 18:47Zitat von: Winkler_Advocat
Hurensöhne, die sich extra einen Multi machen, um schnappsi zu beleidigen, weil sie Angst vor einen Bann haben, sind mal so richtige arschgefickte Stricherkinder...WAS HAST DU ÜBER MEINE MUDDI XACHT?
VerpiSS dich! -
#13 Winkler_Advocat 14 Mai 2022, 18:48Zitat von: TreuerStadtschinken
WAS HAST DU ÜBER MEINE MUDDI XACHT?Sie dei Mudda UND dei Schwesta, Aller!!! -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#15 ProfHase 14 Mai 2022, 20:05Zitat von: Winkler_Advocat
Hurensöhne, die sich extra einen Multi machen, um schnappsi zu beleidigen, weil sie Angst vor einen Bann haben, sind mal so richtige arschgefickte Stricherkinder...Picco ist der Echte. Schwöre.
VerpiSS dich! -
Mod/RDW
-
#17 Winkler_Advocat 14 Mai 2022, 20:22Zitat von: ProfHase
Picco ist der Echte. Schwöre.Ok... Darauf einen schönen Piccolo... -
#18 Picco 14 Mai 2022, 23:45Zitat von: Winkler_Advocat
Hurensöhne, die sich extra einen Multi machen, um schnappsi zu beleidigen, weil sie Angst vor einen Bann haben, sind mal so richtige arschgefickte Stricherkinder...
VerpiSS dich!
-
-
Mod/RDW