Was hört ihr gerade
-
-
-
-
-
#7565 Gelöschtes Mitglied 3185 1 Okt. 2024, 20:01
Zitat von: Hagestolz
fuck my scheiß into bierschiss sis is mei last abort(ion) -
-
-
-
-
-
#7571 Hagestolz 1 Okt. 2024, 20:25Zitat von: Gnaller
sorry, aber das war auf heavy rotation damals so wie Lemon Tree und co
Es lief rauf und runter. Überall. Ich habs jetzt viele Jahre nicht mehr gehört. Aber gerade ziemliche Fühls weil Nostalgieflashback.
Allgemein gerade kleine nostalgische Musikreise in Ende 90er/Anfang 2000er. Geile Zeit meiner Jugend.
Mit 13/14 erse Alkopops, erster Kuss mit Mädels aus Denkne, Rebellion, lange draußen sein. Terz machen. -
#7572 Gnaller 1 Okt. 2024, 20:27Zitat von: Hagestolz
Es lief rauf und runter. Überall. Ich habs jetzt viele Jahre nicht mehr gehört. Aber gerade ziemliche Fühls weil Nostalgieflashback.
Allgemein gerade kleine nostalgische Musikreise in Ende 90er/Anfang 2000er. Geile Zeit meiner Jugend.
Manche sachen aus der Zeit triggern meine ganz tief vergrabenen, zu hochbrisantem Plutonium komprimierten H A S S
Nüsch bersönlisch nemso, bissdu misch ferschded`? -
-
#7574 Gnaller 1 Okt. 2024, 20:29Zitat von: Hagestolz
Mit 13/14 erse Alkopops, erster Kuss mit Mädels aus Denkne, Rebellion, lange draußen sein. Terz machen.
Bei mir eher das hier, damals wech von Zuhause, ab zur Marine
-
-
-
Mod/RDW
-
-
-