Was hört ihr gerade
-
-
-
#9083 Gewinnertyp 25 Juni 2025, 21:10Bestes Cover ever, Original aber trz unschlagbar. Musik war damals soooviel besser aller
-
#9084 םחטצ 25 Juni 2025, 23:27
Dieser Beitrag wurde von םחטצ am 25.06.2025 23:33:02 bearbeitet.
RiP DL
Wohl einer der größten Einflüsse auf m1 Lehm

-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9093 Bunter Hund 27 Juni 2025, 23:18Zitat von: Dr. Pest
Für mich ist ja elektronische Musik ein Buch mit Sieben Siegel. Aber das ist mal geiles Zeug. Danke -
#9094 Bunter Hund 27 Juni 2025, 23:20Zitat von: Gnaller
Das Buch steht auf der Urlaubslektüreliste. -
-
-
#9097 Dr. Pest 28 Juni 2025, 01:36Zitat von: Dipsy
Hab das Lied als Teen Pestilenz geliebt.
Vor allem als mir Gumbl erzählte dass der Adema Sänger i-wie Halb/ Stiefbruder von Jonathan Davis sei, fand ich uldrer.
Zitat von: Bunter HundFür mich ist ja elektronische Musik ein Buch mit Sieben Siegel. Aber das ist mal geiles Zeug. DankeBoy Harsher absolute Empfehlung.
Fate hat sich bei mir nach dem ersten hören gleich zu nem Lifetime Favoriten verwandelt.
Liebe diesen Cocktail aus Darkwave + EBM + Electro. Gönn dir Face the Fire oder Pain.
Beat gibt mir absolute Rummelsnuff - Mongoloid Vibes. -
#9098 Grüner Power Ranger 28 Juni 2025, 02:13Zitat von: Dr. Pest
Hab das Lied als Teen Pestilenz geliebt.Habe die auch erst neulich wiederentdeckt, die ersten beiden Alben als enger Bua total gesuchtet.
Vor allem als mir Gumbl erzählte dass der Adema Sänger i-wie Halb/ Stiefbruder von Jonathan Davis sei, fand ich uldrer.
Die stimmliche Ähnlichkeit zu KoRn ist tatsächlich etwas besonderes, auch die wirren Gitarreneffekte, der geslappte Bass und dieses simple, aber knackige Schlagzeugspiel erinnern sehr an die Truppe um Jon Davis.
Aber ich glaube, damals hat man zu denen halt gesagt: "Oh, du bist mit einem bekannten Musiker verwandt, der Millionen von Dollar einfährt? Na dann, hau mal rein mit deiner Band!"
Denn als er (Mark Chavez) ausstieg, wollte niemand mehr etwas von der Band wissen.
Naja... ßoooo, Loide, Forza ist fertig herundergeladne.... -
-