Zitat von: ULF
Was hört ihr gerade
-
#1321 Ken Angus 10 Apr. 2022, 23:14@Schnauf Wissder ganz ellich, mein Shitposts, meine Regeln, wenns euch ned passt.... -
-
-
#1324 KippmKauBoi 10 Apr. 2022, 23:42
Die Alice Cooper Show auf Radio Bob! hatte heute wieder ein paar Perlen ghabbt. -
#1325 KippmKauBoi 11 Apr. 2022, 00:13
Nach wie vor top. Einmal gehört vergisst man den Refrain nie wieder.
So eine Band würde heute "They/Them meets Em/Ver meets kranken Penner der meint er sei ein Hundewelpe". -
-
#1327 Schnuckelhase 11 Apr. 2022, 07:00Zitat von: Blauhaus
Wie mich manche Bands oder Songs so hart an Fahrradvideos erinnern ist grang alla. Fest ins jehirn jebrannt. In dem Fall "gay bar" von denen.
Edit: Vimeo geht wohl doch wenn man es einbettet lul -
-
#1329 JasminRitter 11 Apr. 2022, 11:03Zitat von: ULF
alla ohne fagg, ich hab die letztens erst wieder live gesehen und kurz vor dem Einlass stehen zwei Leute vor mir und hören sich Hagebuddne aufm Hendi an und lachen über den Dicken, es war großartig -
-
-
-
-
-
-
-
#1337 Karl Klammer 12 Apr. 2022, 17:04Na, wer ist dafür nicht zu eng?
ps: Ich suche ein Hardstylesong, der ansich eine Anleitung beinhält, wie man einen Hardstylesong aufbaut. Es werden die einzelnen Instrumente/Soundelemente erklärt und dann rattert mit basedrum die jeweilige Kombination mit der Ankündigung "slow" "medium" bzw "fast" durch. Dürfte auch so ~15 Jahre alt sein und wenn ich mich nicht irre ist die Laufzeit etwas länger mit 6-8 Minuten. -
#1338 Gelöschtes Mitglied 388 12 Apr. 2022, 19:36
Zitat von: Qu4rkey
Na, wer ist dafür nicht zu eng?
ps: Ich suche ein Hardstylesong, der ansich eine Anleitung beinhält, wie man einen Hardstylesong aufbaut. Es werden die einzelnen Instrumente/Soundelemente erklärt und dann rattert mit basedrum die jeweilige Kombination mit der Ankündigung "slow" "medium" bzw "fast" durch. Dürfte auch so ~15 Jahre alt sein und wenn ich mich nicht irre ist die Laufzeit etwas länger mit 6-8 Minuten.
wie soll man bei der mucke fliesen legen aller
-
-
Mod/RDW