Was hört ihr gerade
-
-
-
#1383 DieguteEntevonSzechuan 16 Apr. 2022, 21:33Ja man hört den Rauchmeddler da stölhnen passt zu dir
-
-
#1385 DieguteEntevonSzechuan 16 Apr. 2022, 21:34Was?
Man meerkt wie behindert er ist ....
öhm die mods kicken da nur mehr weg -
#1386 DieguteEntevonSzechuan 16 Apr. 2022, 21:37Hey Ken giess mal den Strauch da nicht, schon biste der rauchmeddler, nicht mehr, Jah, er ist besonders wie Rainer Winkler.....safe space

-
-
#1388 DieguteEntevonSzechuan 16 Apr. 2022, 21:41Es gibt immer einen Tag danach ihr kleinen Wixer....
-
#1389 haderlump 16 Apr. 2022, 22:51Ich höre Country Radio.
Diesen Post könnte ich jetzt beliebig oft wiederholen, da ich im Grunde nichts anderes höre. Außer, wenn ich mir einbilde, von meiner imaginären Freundin besucht zu werden, dann schalte ich auf etwas zeitgenössigeren Amifolk um.
Wenn ich schwer besoffen bin höre ich deutschnationales Zeug auf dem Dr.Ludwig Kanal auf Youtube an und ab einem bestimmten Pegel schwenke ich dann auf WH40k Fanmusic um, gemischt mit kommunistischer Kampfmusik von Ernst Busch. Ich bin keine gute Gesellschaft wenn ich getrunken habe. -
#1390 BLAU 16 Apr. 2022, 22:57Zitat von: haderlump
Ich höre Country Radio.
Diesen Post könnte ich jetzt beliebig oft wiederholen, da ich im Grunde nichts anderes höre. Außer, wenn ich mir einbilde, von meiner imaginären Freundin besucht zu werden, dann schalte ich auf etwas zeitgenössigeren Amifolk um.
Wenn ich schwer besoffen bin höre ich deutschnationales Zeug auf dem Dr.Ludwig Kanal auf Youtube an und ab einem bestimmten Pegel schwenke ich dann auf WH40k Fanmusic um, gemischt mit kommunistischer Kampfmusik von Ernst Busch. Ich bin keine gute Gesellschaft wenn ich getrunken habe.
Sehr schön, wir ham c.a. 50 Leute von deiner Sorte hier, stell dich bitte hinten in der Reihe an. -
-
-
#1393 BLAU 16 Apr. 2022, 23:29Zitat von: Ken Angus
@SchnaufWissder@Ken Angus ganz ellich.... dem Teufelskraut hab ich schon seit 2007 abgeschworen, stattdessen bin ich einem anderem Dämonen verfallen:
-
-
-
-
-
-
-