Was hört ihr gerade
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9534 Dr. Pest 6 Nov. 2025, 00:23Zitat von: Dipsy
Shoegaze beste!Shoegaze ist geil. Aber das gute Stück ist eher Synthwave.
Zitat von: Dipsy
Die haben mehr als nur Die MF Die gemacht? =] -
#9535 Grüner Power Ranger 6 Nov. 2025, 12:13Zitat von: Dr. Pest
Shoegaze ist geil. Aber das gute Stück ist eher Synthwave.Jetzt, wo du es sagst... bin nicht tief genug in der Materie, um da die feinen Unterschiede zu erkennen. Aber es gefällt, das ist ja das wichtigste.
Die haben mehr als nur Die MF Die gemacht? =]
Und ja, Dope haben eine ganze Menge mehr gemacht, lel. Hör dir vor allem mal die Alben "Group Therapy" (Jaja, da ist auch "Die MF Die" drauf) und "No Regrets" (ziemlich gute Gitarrenarbeit für das sonst eher minimalistische Industrial-Punk-Genre, bei "Addiction" spielt sogar Zakk Wylde mit und macht verrücktes Zeug) an. -
#9536 Grüner Power Ranger 6 Nov. 2025, 12:26@Dr. Pest Stopp, hab mich vertan. "Die MF Die" ist auf dem Album "Life". Lohnt sich aber auch zu hören.
-
#9537 Dr. Pest 6 Nov. 2025, 12:26Zitat von: Dipsy
Jetzt, wo du es sagst... bin nicht tief genug in der Materie, um da die feinen Unterschiede zu erkennen. Aber es gefällt, das ist ja das wichtigste.Zieh ich mir bei Zeiten rein.
Und ja, Dope haben eine ganze Menge mehr gemacht, lel. Hör dir vor allem mal die Alben "Group Therapy" (Jaja, da ist auch "Die MF Die" drauf) und "No Regrets" (ziemlich gute Gitarrenarbeit für das sonst eher minimalistische Industrial-Punk-Genre, bei "Addiction" spielt sogar Zakk Wylde mit und macht verrücktes Zeug) an. -
#9538 Grüner Power Ranger 6 Nov. 2025, 12:27Zitat von: Dr. Pest
Zieh ich mir bei Zeiten rein.Wirst du als Fan von 2000er-Meddl nicht bereuen, großes GWN-Ehrenwort. -
-