Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Was hört ihr gerade
-
#1461 DieguteEntevonSzechuan 28 Apr. 2022, 16:59Ist zwar Hauptschuhle HauptschuhleSchuh oder Schule? -
-
-
-
-
-
-
#1468 DieguteEntevonSzechuan 28 Apr. 2022, 21:53@Ken Angus kommt irgendwann mal was konstruktives von dir? Oder bist du gern der Behinderte am Brett?
-
#1469 Ken Angus 28 Apr. 2022, 21:57Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
@Ken Angus kommt irgendwann mal was konstruktives von dir? Oder bist du gern der Behinderte am Brett? -
-
-
#1472 KippmKauBoi 28 Apr. 2022, 23:27Heute mehrfach auf ein paar Meddl news- Seiten über Far Beyond Driven gelesen. Deshalb morgen mal wieder durchlaufen lassen die geile Pladde die geile.
Bei weitem nicht so melodiös wie alles vorherige von Pantera, erst recht nicht die Gitarrensoli. Aber gute Lyrics und es pusht ungemein. Meddl off -
-
#1474 KippmKauBoi 28 Apr. 2022, 23:28Zitat von: Katzen sind doof und dumm
r/woosh
Aller ich kann die HGicht- Scheisse nicht mehr ertragen. Damals wars lustig, aber auch nicht lange.
Ist oder war das nicht irgendein Studentenprojekt tazächlich? -
-
#1476 PRPPR 28 Apr. 2022, 23:36Zitat von: KippmKauBoi
Aller ich kann die HGicht- Scheisse nicht mehr ertragen. Damals wars lustig, aber auch nicht lange.ich leake mal was - HGICHT kamen ja aus Hamburg und haben fast immer am Ende des Jahres ein Konzert um Hamburg gegeben und in der Regel war ich auf diesen Happenings.
Ist oder war das nicht irgendein Studentenprojekt tazächlich?
Hier ein Song aus der IT - lustig wenn mans versteht ...
-
-
-
-
#1480 Ken Angus 28 Apr. 2022, 23:53was los mit dem Jungen
das doch keine Musik
Ich hab ja viel Verständnis für deine Posts, aber das doch rotz.