Was hört ihr gerade
-
-
-
-
#10284 🐻Lauch 28 Mai 2026, 17:46Ohne Euch ist man Nichts und auch so. Heißt nicht dass ihr nicht seid.
-
-
#10286 Mister Schmuserstein 28 Mai 2026, 19:02Entzug kündigt sich an aber habe mir was geholt damit das smoother wird kann auf Dauer diese Mengen nicht halten
-
-
-
-
-
-
-
#10293 Mettrix 30 Mai 2026, 07:23Zitat von: Bunter Hund
Was für ein Meisterwerk. Über 30 Jahre alt. Absolut grandios.
Gleine Story von vor 15 Jahren oder so.
Eine Ex von mir hat eine Gesangsausbildung und da hatte ich eines Tages der Ollen versucht mal das geile Traum Theater schmackhaft zu machen, weil da immer die Extraportion Gedudel und Gesang dabei ist. Da hatte ich Ihr also mal paar Traum Theater CDs geliehen. Natürlich fand die blöde Kuh da sofort was zu meckern und meinte das seien sehr gute Musiker(lel), aber was der Sänger macht ist unprofessionell und es fiele Ihr deshalb sehr schwer das zu hören. Wie dem auch sei, "Take The Time" war der einziche Song den sie unironisch für gut befunden hatte und somit ist das also warscheinlich der beste Traum Theater Song. Zum Dank habe ich nachgetreten und gemeint dass Gesang nicht Maßstab für eine gute Komposition ist und seitdem hat diese Frau nie mehr mit mir über Musik gesprochen und ich konnte auf jedes Konzert alleine gehen. Absolute Utopie.
Also Dream Theater = Idiotenmusik, ausser Take The Time.
-
-
-
-
-
-
-