Etzadla mal ohne Dregg aller. Weil letztens irgendwer (ich glaub Yuna) was von Go Trabi Go gepeltet hat ist mir das wieder eingefalln.
Habbß ihr gwußßd loide, dass der Titelsong "Westward Ho" der gleich zu Beginn des Films zu hören ist extra für den Film geschrieben wurde? Und ned nur des, sondern John Parr ist auch noch der Interpret. "Westward Ho, Trabi Go" wird gßungne.
Ein Film....
aus Deutschland...
aus dem Jahr 1991....
über Osis...
die in einem verkackten Trabi nach Halien gurken....
und den Titelsong singt John Parr, eigentlich für diesen hervorragenden Song hier jedem bekannt:
Muss man mal sacken lassen. Und vor allem mit dem Scheissdreck an sogenannten Filmen vergleichen der heut zu Tage, ja eigentlich seit 20 Jahren aus Schland kommt.
Was hört ihr gerade
-
#3041 KippmKauBoi 28 Sep. 2022, 00:02 -
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
-
-
-
#3052 Herr_Winklaaa 1 Okt. 2022, 19:24
Dieser Beitrag wurde von Herr_Winklaaa am 01.10.2022 19:37:56 bearbeitet.
-
-
-
#3055 Karl Klammer 1 Okt. 2022, 23:28Auf was für Drogen bestreitet man eigentlich am besten ein Hardstyle Festival?
-
#3056 Rollatormann 2 Okt. 2022, 00:11Kristl Mett.
Würde wohl ganz klassisch zu xtc greifen, fand ich persönlich am angenehmsten / besten. Besonders wenn du irgendwie Zugriff auf Eiswürfel hast, gibt kein besseres Gefühl beim Tanzen. -
#3057 Karl Klammer 2 Okt. 2022, 00:13Zitat von: Rollatormann
Besonders wenn du irgendwie Zugriff auf Eiswürfel hast, gibt kein besseres Gefühl beim Tanzen.und was soll man mit denen machen? -
-
#3059 Rollatormann 2 Okt. 2022, 00:19Zitat von: Qu4rkey
und was soll man mit denen machen?Ins Maul stopfen
Bzw an die Stirn, in den Nacken, an die Brust. -