Was hört ihr gerade
-
-
-
-
-
-
-
-
#4168 KippmKauBoi 27 Mai 2023, 16:13There're back! Erstes Konzert seit keine Ahnung, ewig.
Neues Album kommt auch nächsten Monat, ick freu mir. QUOTSA werden einfach immer besser, und Homme sieht etzadla aus wie 1 Colonel Sänders.
Solln den Ström freischaltne die Penner aller
-
#4169 Schweiner 27 Mai 2023, 16:55Zitat von: KippmKauBoi
Neues Album kommt auch nächsten Monat, ick freu mir.
Ich sprietze auch schon alles voll
UND SCHPEIDERMÄN IS DABEI ALLER
-
#4170 KippmKauBoi 27 Mai 2023, 19:21Zitat von: Schweiner
Ich sprietze auch schon alles voll
UND SCHPEIDERMÄN IS DABEI ALLER
Das war auch geil. Und dann den Schbeidermän auf die Bühne holn während dem Millionaire- Intro, und wie lang das dauert aller. Dem Theodore müssen doch die Flügel ab falln aller.
Aber aller bestes QUOTSA Konzert war das da in Polen. Sound gut, Lineup gut, und die Crowd absolut geil. Haufen Würdbare im Publikum
-
-
#4172 KippmKauBoi 27 Mai 2023, 20:07Jaaahaha, da war ja was. Brody Dalle anscheinend absolute Drexhua.
Dieser Beitrag wurde von KippmKauBoi am 27.05.2023 20:13:15 bearbeitet.
Die haben sich ja scheiden lassen, sie wollte irgendwie das alleinige Sorgerecht und hat Josh irgnendwelche Gewalt oder was beschuldigt. Wär fast damit durch gekommen, aber hat sich alles als Lügne rausgestellt.
Würde trotzdem, auch wenn doch a weng arg viele Tattoos. Und gute Songs schreibst sie sowieso
-
#4173 Schweiner 27 Mai 2023, 20:12Zitat von: KippmKauBoi
Das war auch geil. Und dann den Schbeidermän auf die Bühne holn während dem Millionaire- Intro, und wie lang das dauert aller. Dem Theodore müssen doch die Flügel ab falln aller.
Aber aller bestes QUOTSA Konzert war das da in Polen. Sound gut, Lineup gut, und die Crowd absolut geil. Haufen Würdbare im Publikum
Mein ewiger Favorit 2005 in Belfort. Einfach nur Volldampf, Natasha (RIP) an den Keys und 1 Sound zum neisprietzen
-
#4174 KippmKauBoi 27 Mai 2023, 20:18Zitat von: Schweiner
Mein ewiger Favorit 2005 in Belfort. Einfach nur Volldampf, Natasha (RIP) an den Keys und 1 Sound zum neisprietzen
Beste Performance von I Never Came.
Mit Joey am Schlagzeuch sowieso absolut geil. -
-
-
-
-
-