Ein Gefühl oder Fühlen?
Was ist Dankbarkeit?
-
-
-
-
#4 Stinkachu 16 Jan. 2024, 16:40Dankbarkeit ist, wenn man jemanden in den Arsch fickt und ihm im Anschluss auch einen runterholt.
-
-
#6 O (∩. ∩) O 16 Jan. 2024, 16:44Zitat von: Stinkachu
Dankbarkeit ist, wenn man jemanden in den Arsch fickt und ihm im Anschluss auch einen runterholt.Schuld. -
#7 Grüner Power Ranger 16 Jan. 2024, 16:46Zitat von: Yung Yuner
famieleArmes Unterschichtenbebi, ist heute bestimmt ein dauerkiffender Hauptschulabbrecher
-
#8 O (∩. ∩) O 16 Jan. 2024, 16:47Zitat von: Blauhaus2
Armes Unterschichtenbebi, ist heute bestimmt ein dauerkiffender Hauptschulabbrecher
<- bist du das??
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#14 MächtigerMauzer 16 Jan. 2024, 18:47Was man empfindet, wenn man live an Rainers 30. Geburtstag im Stream war.
-
-
#16 Der Manni 16 Jan. 2024, 21:50Dankbarkeit ist wenn ich dir in deine Fresse haue! Diesmal schlach ich dir in die Fresse!
So wie Jesus damals, er war auch voller Dankbarkeit und wenn ihn einer gestört hat, dann hat er nicht versucht mit ihm zu reden und ihn zu überzeugen, nein, er sagte halt deine Schnauze und nahm eine Peitsche und hat ihm in die Fresse gehauen, das hat er gemacht!! -
Mod/RDW
-
#18 Der Manni 16 Jan. 2024, 22:47Zitat von: Kens Anus
Komm mach zu mach zuJa!!! Wenn du zu frech wirst!!! Dann schrei ich und du sagst es mir nicht! -
#19 Sternenstück 28 Nov. 2025, 18:02Dankbarkeit ist ein großer Schatz.
Ich bin dankbar für Seelen wie @(┛◉Д◉)┛, @Kenny F. Powers, @Roggen oder @G O T T. Ich bin dankbar für Menschen, die es gut meinen. Die das Stehen zu sich selbst stärken und Empathie zeigen. Danke
Euch -