Menü×

Was mir richtig auf den Sack geht!

• Mod/RDW
    #1861 Sprachinator 6 Juli 2026, 14:06

Zitat von: GewitterZicke⚡

Fresse du Hurensohn.

uff

der kam unerwartet

• #1862 GewitterZicke⚡ 6 Juli 2026, 14:08

Schlabber ist dod , checkt das .

• Mod/RDW
    #1863 Sprachinator 6 Juli 2026, 14:23

Schlabbi mach ma piep

• #1864 םחטצ 6 Juli 2026, 16:24

nen video
    nen auto
    nen junge
    nen wetter
    NEN NEN NEN

• #1865 MilchschnittenConnoisseur 6 Juli 2026, 16:55

Nen yuner

• #1866 םחטצ 6 Juli 2026, 18:04

ein steinmenschen bauen

• #1867 Haidrhuhn 6 Juli 2026, 19:17

UPS !!! voraussichtlich Lieferung Samstag 4.7 , es kam natürlich schon am 2.7 ... abgeben bei WESTERMANN , wer zum fick ist WESTERMANN ? UND WARUM KEIN ZETTEL IM BRIEFKASTEN UND ÜBERHAUPT UND SO ? WO IST DAS PAKET ?
    Bei mir ham sie es andersherum gemacht
    Zettel in den Briefkasten
    Wohl Abholbereit am nächsten Tag in Packstation
    Nix da
    Erst eine Woche später in der Packstation gelegt

🟢 Gerahmt von GewitterZicke⚡
  • #1868 Abbadon_offiziell 6 Juli 2026, 19:59

Zitat von: Ding

Zuckersüß, wie überfordert der glane kriminelle und verurteilte Piepmatz bereits mit minimalen Abweichungen oder Unannehmlichkeiten ist. In der Birne erst 8 Jahre alt, entwicklungsgestört. Stellt euch mal vor er hätte irgendeine Form von echter Verantwortung. Im Beruflichen oder Sonstigen. Lel
    Gut mit ADHS ist sowas immer normal, dass solche Abweichung, grade wenn man auf was wartet und es unverschuldet verkackt wird ( was auch ein Punkt ist, in der causa Schlabberfratz würde ich statt dem Paketnecher rumnechern zu unterstellen, selbst wenns ein echter Necher ist, grundsätzlich erstmal das Arschloch von Schlabbi auf links drehen, um rauszufinden ob der Hurensohn überhaupt seine aktuelle Adresse angegeben hat.
    ÄH zurück zur ADHS-Frage... Bei Schlabbi ist halt, dass sonst eh nichts abgeht und irgendeine impulsbestellung ( Sadghurus Dildos aus Echtkot-Kollektion) dolamin ausschütten soll, damit er damit effektiv verdrängen kann um auch keinen Lerneffekt aus seiner persönlichen Passion Christi zu ziehen. Das muss man ihm aber lassen, dass er in dieser einen Sachen wirklich konsequent ist.

Hurensohn.

Okay jetzt zur ADHS-Frage: Beim funktionalen ADHS-ler gibt's das schlimmer und häufiger als beim Schlabbi.
    Weil wir nicht für diese Gesellschaft und ihre in watte gepackte verlogene Hurenscheiße von geistiger Behinderung und Bevormundung in Kombination mit permanenter Reizüberflutung mit InformationsMÜLL bekloppt werden.

Aber Normies brauchen das. Und ja wir lassen ihnen normalerweise ihren Glauben, das das gut und richtig so ist und diskutieren auch nicht, wenn sie diesen ganzen Dreck als große gemeinsame Errungenschaft preisen.

Aber an manchen Tagen, wenn da das gelipte System, dass uns nur auf die Eier geht NICHT ABLIEFERT.
    Dann wird halt auch mal verhaltener Unmut geäußert.

• #1869 Rüdiger 6 Juli 2026, 20:48

Nen Steinyuna bauen

• #1870 Ding 6 Juli 2026, 22:51

Nen liquid Yuna bauen. Also 1 nen Yuna, aber mit eben mit Gehirn oben drinne.

• #1871 Abbadon_offiziell 6 Juli 2026, 23:18

Zitat von: Ding

Nen liquid Yuna bauen. Also 1 nen Yuna, aber mit eben mit Gehirn oben drinne.
    Warum? Ich find Yunus auch ohne Hirn erträglich.

• #1872 GewitterZicke⚡ 7 Juli 2026, 12:19

will jetzt bidde mit dem shice e scooter aus schina 100kmh fahren , wie 1 Blitz .

WO IS ER , DER SCHGUT A A ?

• #1873 elefantenfrisch 7 Juli 2026, 12:20

will jetzt bidde mit dem shice e scooter aus schina 100kmh fahren , wie 1 Blitz .

WO IS ER , DER SCHGUT A A ?
    Du hast gesagt Schlabber is dode Aidssau aber ihr habt die gleiche Sprechart

Demaskiere dich

• #1874 Lupo 7 Juli 2026, 12:26

Zitat von: elefantenfrisch

Demaskiere dich
    Egal. Wenn er 100 mitm Roller fährt is er über kurz oder lang weder Schlabber noch GewitterZicke.

• #1875 GewitterZicke⚡ 7 Juli 2026, 12:27

Zitat von: elefantenfrisch

Demaskiere dich
    Ich bin nur 1 Schauspieler , kein Plan was der Schauspieler alles angerichtet hat .

Wünsch mir einfach nur Frieden , deswegen muss ich vor gar nichts Angst haben .

Niemand ist der Chef .

• #1876 Lupo 7 Juli 2026, 12:33

@GewitterZicke⚡ Is nich bös gemeint und du willst ja eh nicht 100 damit fahren. Mit solchen kleinen Reifen ist das kleinste Hindernis (Loch, Stein...) eine Sturzgefahr. Aber wer will, soll machen.

• #1877 Abbadon_offiziell 7 Juli 2026, 12:36

Zitat von: Lupo

@GewitterZicke⚡ Is nich bös gemeint und du willst ja eh nicht 100 damit fahren. Mit solchen kleinen Reifen ist das kleinste Hindernis (Loch, Stein...) eine Sturzgefahr. Aber wer will, soll machen.
    Du weißt, dass Sicherheitshinweise die Evolutionstheorie nach Darwin unterminieren?

• #1878 Lupo 7 Juli 2026, 12:44

Zitat von: Abbadon_offiziell

Du weißt, dass Sicherheitshinweise die Evolutionstheorie nach Darwin unterminieren?
    chrmchrm chrrrm
    @GewitterZicke⚡ Du solltest 100Sachen80 mit so nem Roller fahren. Das foll kuhl, foll übel. Bringt richtig Bock.

• #1879 GewitterZicke⚡ 7 Juli 2026, 13:02

Ihr seid Zuckersüß und ihr habt all das Glück dieser Welt in Euch. Es gibt so viele Ladys die wären dankbar einen Freund wie dich zu haben .
    Mach den Kopf hoch . Du bist wundervoll mit all den scheinbaren Fehlern . Dieses ständige klein machen . Das bist nicht du . Das ist nur dein kleiner Gegenspieler , damit du dich entwickelst . Du bist jetzt frei . Du bist komplett . Du bist wundervoll .

• #1880 elefantenfrisch 7 Juli 2026, 13:04

@MilchschnittenConnoisseur ich glaube Schlabber spricht mit dir

LSMaxx