Haut rein was ihr gerade so schaut
Was schaut ihr gerade?
-
-
-
-
-
-
-
#7 RUDY WINKLER 20 Jan. 2022, 20:53Zitat von: Toto_94
Abgeschlossen. Sehr interessant
Dieser Beitrag wurde von RUDY WINKLER am 20.01.2022 22:12:16 bearbeitet.Spoiler: AW
Ich wünschte mir, die Macher solcher 'Dokumentationen' würden ein wenig besser recherchieren, bevor sie Fragen beantworten, die selbst langjährige Experten vor Rätsel stellen...
Der/die/das Alien am Anfang der Doku ist übrigens kein Grey !
Greys (es handelt sich hier um einen 'Großen', wenn überhaupt) haben keine normalen Augen, keine Augenlider und demzufolge blinzeln sie auch nicht. Aus dem groß angelegten Zuchtprogramm sind mindestens 7-8 verschiedene Hybrid-Versionen hervorgegangen. '1' sind Alien-artige und '8' sind von heute lebenden Menschen nicht mehr zu unterscheiden.
(Ein Fall von Stufe '8' Hybrid ist übrigens bereits aktenkundig in Norddeutschland aufgetaucht...)
Das arme Ding in der Doku ist ein früher Hybrid Stufe '1', wenn es nicht komplett künstlich erzeugte Bilder sind.
siehe:
https://www.youtube.com/user/ivan0135/videos -
#8 Gelöschtes Mitglied 595 20 Jan. 2022, 21:05
Zitat von: hgbuddne
Ich wünschte mir, die Macher solcher 'Dokumentationen' würden ein wenig besser recherchieren, bevor sie Fragen beantworten, die selbst langjährige Experten vor Rätsel stellen...
Der/die/das Alien am Anfang der Doku ist übrigens kein Grey !
Greys (es handelt sich hier um einen 'Großen', wenn überhaupt) haben keine normalen Augen, keine Augenlider und demzufolge blinzeln sie auch nicht. Aus dem groß angelegten Zuchtprogramm sind mindestens 7-8 verschiedene Hybrid-Versionen hervorgegangen. '1' sind Alien-artige und '8' sind von heute lebenden Menschen nicht mehr zu unterscheiden.
(Ein Fall von Stufe '8' Hybrid ist übrigens bereits aktenkundig in Norddeutschland aufgetaucht...)
Das arme Ding in der Doku ist ein früher Hybrid Stufe '1', wenn es nicht komplett künstlich erzeugte Bilder sind.
siehe:
https://www.youtube.com/user/ivan0135/videos
Da du dich offensichtlich besser auskennst, dich mehr damit beschäftigst, gestatte mir Fragen:
Ich zweifelte nie daran, dass es andere Lebensformen in diesem unendlichen Universum gibt. Das ist menschliche dummheit/Arroganz bzw um die Bevölkerung nicht zu verunsichern, mMn.
Zu den Treffen mit Eisenhower, gibt es dazu noch weitere empfehlenswertes Material? Ich finde das höchst interessant, wie das Thema an sich.
Ich hatte selbst eine "Erfahrung", wonach mir 2h fehlten, meine Uhr war aber stehengeblieben bzw zeigte immer noch 21:06, lässt sich sowas auch anders erklären? -
#9 RUDY WINKLER 20 Jan. 2022, 21:57
Dieser Beitrag wurde von RUDY WINKLER am 20.01.2022 22:13:02 bearbeitet.Spoiler: AW 2
Eisenhower?
Leider nicht. Wenn es Kontakte gab, dann hat er diese mit ins Grab genommen.
Empfehlenswerte Literatur:
https://www.igaap-de.org/literatur/
Alles von:
Budd Hopkins (Pionier der Abduktionsforschung)
1981 Missing Time
1987 Intruders
1996 Witnessed
2003 Sight Unseen
Dr. David M. Jacobs (derzeit das 'heißeste Eisen' in der Abduktionsforschung)
1992 Secret Life
1998 The Threat
2000 UFOs and Abductions (mehrere Forscher schreiben je ein Kapitel)
2015 Walking among us
Jim Sparks
2006/2014 The Keepers
Jeffrey Mishlove
2000 The PK Man
Raymond E. Fowler
1979 The Andreasson-Affair
1990 The Watchers
1995 The Watchers II
Dr. Andrija Puharich
1974 U R I
außerdem
Dr. Karla Turner (Into the Fringe, Taken),
Calvin Parker (+Charles Hickson) (Pascagoula, MS 1973 abduction)
... es gibt inzwischen Hunderte Bücher von Entführten, die meisten davon sind Geld- und Zeitverschwendung, weil die Betroffenen nicht die notwendigen Schritte unternehmen (wollen), um wirklich ernstgenommen zu werden ...
Mutmaßliche Entführungen passieren alle 20 Jahre (Calvin Parker: 1950s (unspecified), 1973, 1993 (nur unter Hypnose erinnert)) oder alle 2-3 Tage ( und alles dazwischen...).
Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, dann wäre eine Regressionstherapie empfehlenswert. Es muß aber ein erfahrener Therapeut sein, der diese durchführt. Die IGAAP kann da sicher weiterhelfen.
In Deutschland wird über das Thema wenig berichtet, weil alle Angst haben, sich der Lächerlichkeit preiszugeben. Es gibt hierzulande Dutzende, wenn nicht Hunderte von mutmaßlichen Entführungsfällen.
In den USA waren es zwischen 500,000 und 2,000,000 (Roper Poll (Umfrage) 1991)...
sehr empfehlenswert:
2020 IGAAP - Bericht Nr.3
auf der Website oder Amazon erhältlich, ist wirklich gut -