Ich halte seit meiner Geburt das Messer links und die Gabel rechts. Mein Gedanke war immer, dass ich mit der guten rechten Hand die Hauptarbeit verrichte und das ist das Essen und nicht das Schneiden der Nahrung. Ich war schockiert, als mir im Alter von 14 auffiel, dass alle Anderen das nicht auch so machen.
Und ihr?
Was sind eure komischen Eigenschaften?
-
#1 Hater von Amts wegen 16 Aug. 2024, 16:07 -
-
#3 Schuppenflechte 16 Aug. 2024, 19:10@Hater von Amts wegen
Erzähle was von dem Björn Höcke-Altar in deinem Wohnzimmer. -
#4 Hater von Amts wegen 16 Aug. 2024, 19:19Zitat von: Schuppenflechte
@Hater von Amts wegenHab ich nicht. Was soll der Spruch?
Erzähle was von dem Björn Höcke-Altar in deinem Wohnzimmer. -
#5 Claus-Henning 16 Aug. 2024, 19:20Immer wenn ich im Hotel Paradiso bin, erwischt man mich, wie ich mir meine Mokkastube aussaugen lasse.
-
-
#7 Hater von Amts wegen 16 Aug. 2024, 20:45Warum zertrollt ihr meinen schönen interessanten Faden so doll?
-
-
#9 םחטצ 16 Aug. 2024, 21:22Zitat von: Hater von Amts wegen
Warum zertrollt ihr meinen schönen interessanten Faden so doll?
das war k1 trolling -
#10 Hater von Amts wegen 16 Aug. 2024, 21:35Zitat von: Yung Yuner
das war k1 trollingGut ficken is keine komische Eigenschaft... -
#11 Hater von Amts wegen 16 Aug. 2024, 21:51@Schöner Vogel warum haste deinen Beitrag gelöscht, der war cool.
-
#12 םחטצ 17 Aug. 2024, 00:39Zitat von: Hater von Amts wegen
Gut ficken is keine komische Eigenschaft...
Überhaupt ficken ist hier auf GWN komisch -
-
#14 Lyoner 17 Aug. 2024, 09:10Ich bin Föhnsüchtig. Setz mich zu hause ganz gern ins Büro, weil ich dort meinen Heizradiator stehen habe - Im Hochsommer bebläst mir der zwar wie ein Ventilator die Füsse, an allen anderen Tagen im Jahr aber ganz gerne die volle Wattanzahl - Wenns warm ist oft Stufe 1.
Hab am Klo auch fast immer den Föhn laufen, egal ob zu Hause oder Hotel. -
Mod/RDW
#15 Sprachinator 17 Aug. 2024, 09:16Zitat von: Hater von Amts wegen
Gut ficken is keine komische Eigenschaft...
In diesem Forum schon chrmchrm -
#16 Hater von Amts wegen 17 Aug. 2024, 09:28Zitat von: Lyoner
Hab am Klo auch fast immer den Föhn laufen, egal ob zu Hause oder Hotel.Auch wenn du gerade nicht auf dem Klo bist? -
#17 Lyoner 17 Aug. 2024, 09:29Zitat von: Hater von Amts wegen
Auch wenn du gerade nicht auf dem Klo bist?Ne, alta. Schon wenn ich drin bin. Dann ist man in so ner eigenen Welt -
Mod/RDW
#18 Sprachinator 17 Aug. 2024, 09:30Zitat von: Lyoner
Realtalk alta
Ich nehm mir jeden Sommer ein Paar Espadrillos her (meist ab Juni) und die fick ich den Sommer durchgehend. Immer ohne Socken, und egal ob Meer, Stadt, Berg, Feld wo auch immer.
Die sind nach den 3 Sommermonaten immer komplett am Arsch und dann schmeiss ich die weg. Hab ungelogen hier für paar Jahre verschiedene Paare stehen. Ob nun Hilfiger, 17 Euro Mallorcaoriginal oder 20 Euro H&M - Die halten alle nur diese 3 Monate und haben dann einen Duft, den ich niemanden riechen lassen möchte. Immer geil wenn man wo zu Besuch ist und die Dinger dann im Vorraum stehen und schön abstrahlen. Kannste nachher gleich lüften.
So, und das sind nur 3 Monate! -
-