Hier alle optischen und charakterlichen NoGos des uns allen fremden Geschlechts rein.
Ich fange an und setze ein Statement:
Wer diese Form des Nasenpiercings trägt gehört an die Wa... naja, wir müssen ja nicht direkt im ersten Post strafrechtlich relevant werden.
Was turnt euch bei Mettchen ab?
-
#1 Schachtürke 14 März 2023, 21:17 -
#2 Bunter Hund 14 März 2023, 21:21Tattoos. Kann das nicht mehr sehen. Früher waren die seltener und häufig diskreter. Mittlerweile sind die jungen Weiber zugerotzt mit Drecksbildern und Lebensweisheiten welche selten auch verstanden werden.
-
Mod/RDW
#3 Sprachinator 14 März 2023, 21:29Zu viel make-up. Etwas dezent für Unterwegs? Why not. Aber wenn es so viel ist, dass man auf Bildern kaum mehr die Gesichtszüge erkennen kann, ist das halt ein absoluter abfuck und für mich die Definition von unsexy.
Charakterlich: Unsicherheit und Unzufriedenheit, vor allem auf den eigenen Körper bezogen, sowas kann schnell jegwede Stimmung im Keim ersticken. -
Mod/RDW
-
-
#6 Mœtorradhaider 14 März 2023, 22:28Problem bei Tattoos ist halt auch: Gute kosten sehr viel Geld und haben oft Wartelisten. Da geht man dann halt zu "Sandy's Tattoo Bude" oder zu Johnny gegenüber vom Bahnhof, der hat das im Knast gelernt. Entsprechend sieht der Rotz dann eben auch aus. Von Namen + Geburtsdatum + Sterne aufm Unterarm müssen wir ja erst gar nicht reden. Aber auch sonst konzeptlose Scheiße, die ja sooo tiefe Bedeutungen hat. Boah da steht IVXXXCVVIILLCI? Haha, ich werde dich niemals fragen was das bedeutet.
-
#7 bia812 14 März 2023, 22:33Zitat von: Mœtorradhaider
Problem bei Tattoos ist halt auch: Gute kosten sehr viel Geld und haben oft Wartelisten. Da geht man dann halt zu "Sandy's Tattoo Bude" oder zu Johnny gegenüber vom Bahnhof, der hat das im Knast gelernt. Entsprechend sieht der Rotz dann eben auch aus. Von Namen + Geburtsdatum + Sterne aufm Unterarm müssen wir ja erst gar nicht reden. Aber auch sonst konzeptlose Scheiße, die ja sooo tiefe Bedeutungen hat. Boah da steht IVXXXCVVIILLCI? Haha, ich werde dich niemals fragen was das bedeutet.Das einzige Tattoo was mir gefällt, ist das Arschgeweih. -
Mod/RDW
-
#9 KippmKauBoi 14 März 2023, 22:35Fette Mettchen sowieso, Tattoos und sei es auch noch so klein, übermäßig viele behinderte Piercings, falsche rote Haare, Brille, Stroh im Kopf
-
-
-
#12 Schachtürke 14 März 2023, 22:57Zitat von: Mœtorradhaider
Problem bei Tattoos ist halt auch: Gute kosten sehr viel Geld und haben oft Wartelisten. Da geht man dann halt zu "Sandy's Tattoo Bude" oder zu Johnny gegenüber vom Bahnhof, der hat das im Knast gelernt. Entsprechend sieht der Rotz dann eben auch aus. Von Namen + Geburtsdatum + Sterne aufm Unterarm müssen wir ja erst gar nicht reden. Aber auch sonst konzeptlose Scheiße, die ja sooo tiefe Bedeutungen hat. Boah da steht IVXXXCVVIILLCI? Haha, ich werde dich niemals fragen was das bedeutet.Habe mir in der Pommesbude gegenüber "I
schnappi" auf die linke Arschbacke tätowieren lassen. Kempft mich
-
#13 Bunter Hund 14 März 2023, 23:07Dummheit/Ungebildet
Schlimm wenn man ein Gespräch führen möchte und man merkt die Dame hat mal gar nichts im Oberstübchen.
Kein Sinn für Sinnlichkeit (ned nur bumnse)
Mal ein Lied zu schätzen wissen was länger als 3 Minuten geht und älter als 15 Jahre ist. Literatur kennen und schätzen können. Guten Rotwein genießen können und nicht WodkaBull Diggaaaa. -
-
Mod/RDW
-
-
#17 Piratenbacardi 14 März 2023, 23:35Rauchen, Pferd haben, eine Puppe auf dem Arm tragen egal wo man hingeht, unaufgeräumte Wohnung.
-
#18 Haidrhuhn 14 März 2023, 23:38Zitat von: Bunter Hund
Dummheit/UngebildetBist du schon vergeben?
Schlimm wenn man ein Gespräch führen möchte und man merkt die Dame hat mal gar nichts im Oberstübchen.
Kein Sinn für Sinnlichkeit (ned nur bumnse)
Mal ein Lied zu schätzen wissen was länger als 3 Minuten geht und älter als 15 Jahre ist. Literatur kennen und schätzen können. Guten Rotwein genießen können und nicht WodkaBull Diggaaaa. -
#19 Bunter Hund 14 März 2023, 23:38Zitat von: Piratenbacardi
Pferd habenWobei eine trainierte Beckenbodenmuskulatur schon nicht schlecht ist. -