Menü×

Was turnt euch bei Mettchen ab?

• #161 Schuppenflechte 16 März 2023, 08:08

Frauen sind für‘s Kindermachen und Aufzucht gemacht.
    Ihr ganzes Wesen, Denken und Körper. Dann ist sie glücklich.
    Dass der Mann wegen der Gleichberechtigung Elternzeit nimmt und die Frau arbeitet, ist Woker Müll.

• #162 DerFalsche 16 März 2023, 13:47

Zitat von: Schuppenflechte

Dass der Mann wegen der Gleichberechtigung Elternzeit nimmt und die Frau arbeitet, ist Woker Müll.
    Das mit der Frau ist absolut richtig.
    Dass der Mann den ganzen Tag weg ist, ist aber auch widerum Industrialisierungsmüll.
    Der hat zur Folge dass jeder Bub immer nur von Frauen umgeben ist (Mütter, Erzieherinnen, dann Lehrerinnen). Sodass das sich entwickelnde männliche Gehirn an ein rein weibliches Umfeld anpassen muss und somit auch maßgeblich weiblich geprägt wird. Was dabei auf der Strecke bleibt ist die Mannwerdung. Nur durch diesen viele Generationen übergreifenden, schleichenden Anschlag auf die Männlichkeit konnten aus Männern überhaupt erst Soyabuben und Sören-Maltes werden, so wie aus Wölfen Zwergchihuahuas wurden.

Zu Stammes- und Dorflebzeiten gab es immer eine gewisse Gruppe an Männern, die sich um die Jungs gekümmert haben und ihnen maskuline Werte vermittelt haben.
    Vaterschaftszeit vom 3.-6. Lebensjahr eines Sohnemanns wäre mal was richtiges und wichtiges. In der Zeit arbeitet der Mann halbtags bis gar nicht und geht mit den Rackern Zelten und Jagen, bringt ihnen bei wie man wirft, einen geangelten Fisch erlegt und ausnimmt, lauter so bädäss kram.

Männer als 45 Stunden-Vieh in Bürostallungen zu halten ist eine grobe Beleidigung ans Mann-Sein.
    Kein wunder dass die Hänflinge immer Armseligere Gestalten werden, wenn alle quasi ohne Vater aufwachsen.

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 16.03.2023 14:07:50 bearbeitet.
  • #163 םחטצ 16 März 2023, 13:49

Ist das jetzt ein Was-turnt-euch-bei-Boys-ab-Faden ? :D

• #164 DerFalsche 16 März 2023, 13:52

Zitat von: yuner

Ist das jetzt ein Was-turnt-euch-bei-Boys-ab-Faden ? :D
    Das gewiss nicht, ich wollte lediglich mal ungefragt meine Off-Topic Meinung kundtun. :)

• #165 Birdlawyer-24/7 reloaded 16 März 2023, 16:48

Zitat von: DerFalsche

Zu Stammes- und Dorflebzeiten gab es immer eine gewisse Gruppe an Männern, die sich um die Jungs gekümmert haben und ihnen maskuline Werte vermittelt haben.
    Vaterschaftszeit vom 3.-6. Lebensjahr eines Sohnemanns wäre mal was richtiges und wichtiges. In der Zeit arbeitet der Mann halbtags bis gar nicht und geht mit den Rackern Zelten und Jagen, bringt ihnen bei wie man wirft, einen geangelten Fisch erlegt und ausnimmt, lauter so bädäss kram.

Ja so ein richtig schöner Initiationritus mit Spermatrinken und so das fehlt den ungedienten Soyboys von heute..

Erklärt das vllt das mit um sich greifen der Otterspermasucht bei bestimmten Mods? Die Sehnsucht nach archaischen Riten der Männlichkeit.

• #166 DerFalsche 16 März 2023, 17:00

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Ja so ein richtig schöner Initiationritus mit Spermatrinken und so das fehlt den ungedienten Soyboys von heute..

Erklärt das vllt das mit um sich greifen der Otterspermasucht bei bestimmten Mods? Die Sehnsucht nach archaischen Riten der Männlichkeit.
    Einem Jungen zeigen wie er Verantwortung für sich übernimmt, ihm durch Zuspruch und Unterstützung Mut und Durchhaltevermögen antrainieren, seine natürliche Abenteuerlust bedienen und ihm ein Vorbild sein, anstatt ihn mit Abwesenheit zu strafen
    =
    Homosexuelle Stammesriten irgendwelcher Primitiven

Is recht, kleines Fögelchen :)

• #167 םחטצ 16 März 2023, 17:19

Einem Jungen zeigen wie er Verantwortung für sich übernimmt, ihm durch Zuspruch und Unterstützung Mut und Durchhaltevermögen antrainieren, seine natürliche Abenteuerlust bedienen und ihm ein Vorbild sein, anstatt ihn mit Abwesenheit zu strafen
    =

In welchem Anime hast du das gelernt

• #168 DerFalsche 16 März 2023, 18:09

Zitat von: yuner

In welchem Anime hast du das gelernt
    Ist von Raik Garve

• #169 Birdlawyer-24/7 reloaded 16 März 2023, 18:16

=

Von mythisierten Männerbünden träumen, aber über tatsächliche Kriegergesellschaften die Naserümpfen weil's ja Necher und Wilde sind ist, ne ist klar.

Wenn ich einer Gesellschaft lebe, in der Rechtssicherheit daran hängt das meine erweiterte Familie im Zweifelsfall zu meinen Gunsten Blutrache begeht, haben klassische Skillsets wie Jagen und Töten einfach einen höheren Stellenwert. Eine moderne arbeitsteilige Gesellschaft stellt einfach andere Anforderungen, geistige Leistungsfähigkeit und soziale Anpassungsfähigkeit, die sind leider nur bedingt mit klassisch männlichen Werten wie Ehre vereinbar.

Heut zu Tage heißt Verantwortung halt sowas wie Arbeitsmoral und Durchhaltevermögen, das bringt man dem Kind halt bei in dem man Sachen wie eine Regelmäßige Berufstätigkeit vorlebt, und nicht im Wald Indianer spielt.

• #170 DerFalsche 16 März 2023, 18:23

Von mythisierten Männerbünden träumen, aber über tatsächliche Kriegergesellschaften die Naserümpfen weil's ja Necher und Wilde sind ist, ne ist klar.

Wenn ich einer Gesellschaft lebe, in der Rechtssicherheit daran hängt das meine erweiterte Familie im Zweifelsfall zu meinen Gunsten Blutrache begeht, haben klassische Skillsets wie Jagen und Töten einfach einen höheren Stellenwert. Eine moderne arbeitsteilige Gesellschaft stellt einfach andere Anforderungen, geistige Leistungsfähigkeit und soziale Anpassungsfähigkeit, die sind leider nur bedingt mit klassisch männlichen Werten wie Ehre vereinbar.

Heut zu Tage heißt Verantwortung halt sowas wie Arbeitsmoral und Durchhaltevermögen, das bringt man dem Kind halt bei in dem man Sachen wie eine Regelmäßige Berufstätigkeit vorlebt, und nicht im Wald Indianer spielt.
    Wie enttäuscht vom eigenen Leben und resigniert muss man sein, den 9-5 wageslave Lifestyle als tugendhaft zu rationalisieren

• #171 DerFalsche 16 März 2023, 18:25

ihm durch Zuspruch und Unterstützung Mut und Durchhaltevermögen antrainieren,

Heut zu Tage heißt Verantwortung halt sowas wie Arbeitsmoral und Durchhaltevermögen
    Bidde aufmerksam lesen :)

• #172 Piratenbacardi 16 März 2023, 18:31

Eventuell ist auch der Mittelweg hier schlauer. Ein bisschen kriegerisch und wettbewerbseifrig zu sein hilft schon viel weiter. Kriegerisch von mir aus im Sinne von für sich selbst Einstehen und nicht jedem Druck nachgeben.

Jemand der null gelernt hat sich ein bisschen kämpferisch aufzuführen (im gesunden Maß), wird halt egal in welcher künstlichen Hierarchieposition von jemanden eingeschüchtert, der für sich einsteht.

Handwerkliche Sachen zu erlernen, wie Fischen oder Figurenschnitzen mit dem Messer am Lagerfeuer, erdet einen halt auch und birgt einen gewissen Ausgleich. Ich denke gerade für die heutigen Heranwachsenden ist sowas für ihre Mentale Gesundheit ganz gut, so einen Ausgleich erlernt zu haben. Ist immer noch ein gesünderer Weg sich selber kennenzulernen, als Leuten zu folgen, die diese Lücke monetarisiert und dadurch bewusst übers Ziel schießend besetzen (Tate und andre).

Aber hier gehts drum was wir so an Frauen scheiße finden. Von dem her.. um was zum Thema zu sagen: Kuchenbacken als Hobby haben.

• #173 Haidrhuhn 16 März 2023, 19:33

Zitat von: Schuppenflechte

Sehe ich anders. Ist sau wichtig, dass Väter auch Erziehungsarbeit leisten und präsent sind. Im Säuglingsalter gebe ich dir recht. Da verbringt die Frau die meiste Zeit mit dem Kind. Aber gerade, wenn es darum geht, dass explorative Verhalten und Autonomiebestreben zu fördern und ein Moralbewusstsein zu entwickeln, ist eine präsente Vaterfigur unabdingbar.

• #174 Lyoner 16 März 2023, 19:36

Zitat von: Haidrhuhn

Sehe ich anders. Ist sau wichtig, dass Väter auch Erziehungsarbeit leisten und präsent sind. Im Säuglingsalter gebe ich dir recht. Da verbringt die Frau die meiste Zeit mit dem Kind. Aber gerade, wenn es darum geht, dass explorative Verhalten und Autonomiebestreben zu fördern und ein Moralbewusstsein zu entwickeln, ist eine präsente Vaterfigur unabdingbar.
    Jonge ich leiste gleich Erziehungsarbeit und ramm dir mein Puller als Schnuller in die Fresse, wenn du weiter meinst hier Welle schieben zu müssen

• #175 Haidrhuhn 16 März 2023, 19:38

Zitat von: Lyoner

Jonge ich leiste gleich Erziehungsarbeit und ramm dir mein Puller als Schnuller in die Fresse, wenn du weiter meinst hier Welle schieben zu müssen
    Dir ist wohl die Bedeutung von Vätern nicht ganz geläufig und das Gewalt wissenschaftlich betrachtet als Erziehungsmaßnahme überhaupt nichts taugt.

Dieser Beitrag wurde von Haidrhuhn am 16.03.2023 19:45:51 bearbeitet.
  • #176 Haidrhuhn 16 März 2023, 19:48

Ist von Raik Garve

Na, das kennt man doch irgendwo her q(☮ _☮)P

• #177 Der Wohlbekannte 16 März 2023, 19:58

Zitat von: Bunter Hund

Ja guuut. HASS gegen Kindern zu empfinden ist Eltern gegenüber schon etwas das unverständliche Reaktionen hervorruft. Aber es gibt definitiv ArschlochKinder die bei mir auch nicht in die Bude kommen
    Finde das absolut nachvollziehbar. Ich mag auch nur meine eigenen Kinder. Die meiner Freunde toleriere ich, aber fremde Kinder nerven mich und ich meide sie.

• #178 Birdlawyer-24/7 reloaded 16 März 2023, 20:16

Wie enttäuscht vom eigenen Leben und resigniert muss man sein, den 9-5 wageslave Lifestyle als tugendhaft zu rationalisieren
    @Gauß stemmt sich da seit Jahren erfolgreich gegen, ist das dein Erziehungsideal?

• #179 Babber Hausser 16 März 2023, 20:22

Das mit der Frau ist absolut richtig.
    Dass der Mann den ganzen Tag weg ist, ist aber auch widerum Industrialisierungsmüll.
    Der hat zur Folge dass jeder Bub immer nur von Frauen umgeben ist (Mütter, Erzieherinnen, dann Lehrerinnen). Sodass das sich entwickelnde männliche Gehirn an ein rein weibliches Umfeld anpassen muss und somit auch maßgeblich weiblich geprägt wird. Was dabei auf der Strecke bleibt ist die Mannwerdung. Nur durch diesen viele Generationen übergreifenden, schleichenden Anschlag auf die Männlichkeit konnten aus Männern überhaupt erst Soyabuben und Sören-Maltes werden, so wie aus Wölfen Zwergchihuahuas wurden.

Männer als 45 Stunden-Vieh in Bürostallungen zu halten ist eine grobe Beleidigung ans Mann-Sein.
    Kein wunder dass die Hänflinge immer Armseligere Gestalten werden, wenn alle quasi ohne Vater aufwachsen.

Problem ist schon lange bekannt

„Wenn wir auf die vergangenen Jahre des Niedergangs Deutschlands zurückblicken, kommen wir zu dem erschreckenden, erschreckenden Schluss, dass je weniger deutsche Männer bereit waren, im öffentlichen Leben als Männer aufzutreten, desto mehr Frauen der Versuchung erlagen, die Rolle des Mannes zu übernehmen. Die Feminisierung von Männern führt immer zur Maskulinisierung von Frauen. “
    Joseph Goebbels, März 1933

• #180 Hailiger Bimbam 16 März 2023, 20:23

Fut ist nicht gut, wen stinkne tut.

LSMaxx