Den Fertrag der Lust ?
Weihnachtsgeschenke
-
-
-
#23 Ofenkäsi1510 ♿ 21 Nov. 2022, 17:14Zitat von: Yuna die Gute™
Den Fertrag der Lust ?Ja bidde!
Ofnekäse ist heiß, fettig und allzeit bereit (siehe Bild). -
-
#25 KippmKauBoi 22 Nov. 2022, 08:05Ich wünsche mir einen Drechen der wieder täglich lustik dike Dinge macht
-
-
#27 Reichskatzler 22 Nov. 2022, 09:12Zitat von: Hazelnut
Ich wünsche mir den Drechen im KnastSchafott als Alternative wäre auch okay. -
#28 Schuppenflechte 22 Nov. 2022, 10:28Verkaufe meinen gebrauchten Einlaufbehälter.
Der Schlauch ist momentan verstopft, aber ist bestimmt wieder freizubekommen.
VB: 18 Euro
Bei Interesse einfach kurz melden. -
#29 Schuppenflechte 22 Nov. 2022, 11:59Für echte Enterprise-Fans gibt es für ein paar Euro den Desktop von Commander Data zum Kaufen.
Inklusive Bedienungsanleitung.
-
-
Mod/RDW
-
#32 Hias 24 Nov. 2022, 15:20https://www.bild.de/video/clip/news...-in-groesster-iphone-fabri-82047352.bild.html
Und alles nur weil @BSKartoffel ein neues I-Phone bestellt hat -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#35 BSKartoffel 24 Nov. 2022, 22:55Denkt ihr @schnappi freut sich über einen von mir signierten Klappstuhl?
-
#36 unwürdigerknecht 15 Dez. 2022, 00:04Ich habe jetzt alles beisammen.
Die kurze kriegt die gelibte Minecraft Fackel mit Halterung für die Wand (Wo ich letztes Jahr noch gegen war und auch immer noch bin). Dazu son Zahndoktorspiel mit Knete und ein Spiel für die Switch. Kosten ca. 110€
Frauchen bekommt einen Bestsellerroman, eine flauschige Wärmflasche zum Umbinden und da Weihnachtsgeld großzügig war bekommt sie im Januar einen neuen Ehering, weil sie ihren verloren hat. Nix wildes - denke an 585 mit einem Stein und ner Gravur. Kosten mit Ring ca. 250€
Der große wird Augen machen. Habe alles gegeben. Zur Zeit zockt er auf nem alten Firmenrechner
Stand IST:
Fujitsu Esprimo
Intel i5 4570
8BG RAM Single 1866
256 SSD Sata II
Quadro P2000
Board: Fujitsu K.AnNnix5000,8 Return
Gehäuse: Esprimo Mini
Netzteil: G.Ar_Nix0,815
Was neues bekommt er aber nicht. Jedenfalls nur zum Teil. Habe aus Alt- und Neuteilen was gezimmert was , wie ich denke, Bombe für ihn wird.
Stand Neu:
Ryzen 2700x
16GB RAM Dual 3200
512GB m.2 SSD
RX 480kleine Korrektur aus 2023. Hatte ihm dann doch meine alte Sapphire RX 5700XT eingebaut und mir ein Upgrade in vorm von RX 6800XT gegönnt. Weihnachtsgeld viel besser aus als gedacht.
Board: Aorus B450 Elite V2
Gehäuse Sharkoon TG7M Midi
Netzteil: Thermaltake Smart 500Watt
Was der große weiß ist, dass er von uns ein neues Gehäuse + Netzteil bekommt, wo der alte Mist reinwandert. Sonderwünsche wie RGB, Glasseitenteil und besserer Grafikkarte konnte nicht bedient werden.
Da die Teile von Fujitsu aber mit dem Rest der Welt inkompatibel sind musste ein neues Board samt RAM her. Das bezahlt er von seinem Sparkonto.
Dabei denkt er, dass das Board noch für die alte CPU ist.
Was er nicht weiß ist, dass Papa noch Teile da hatte, wie CPU und GPU UND dass die Kiste dann doch RGP und Glasseitenteil hat.
Oh man, ich freue mich tierisch auf die Überraschung. Der wird Augen machen. Ist zwar nicht das beste vom besten, aber wenigstens verstummen jetzt manche Mobber.
Hier ein Bild vom Zusammenbau
Kabel habe ich später noch ein bisschen mit so Klettband und Kabelbindern versteckt. Habe leider kein Finalbild nur Video wie die Lichter alle Blinken und Farbe wechseln. War auch Premiere für mich mit der RGB Steuerung.
Die Ehre mit Folie vom Glasdeckel abziehen bleibt bei ihm.
Jedenfalls hat er jetzt ne Basis, die man weiter aufrüsten kann.
Kosten für Neuteile
Ich: 130€ Gehäuse + NT
Er: 150€ Board + RAM
Altteile:??? Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 08.12.2023 20:59:07 bearbeitet. -
#37 DJ Ötzi 15 Dez. 2022, 10:59Zitat von: unwürdigerknecht
Ich habe jetzt alles beisammen.Beschwert sich dass sein Sohn dik ist
Die kurze kriegt die gelibte Minecraft Fackel mit Halterung für die Wand (Wo ich letztes Jahr noch gegen war und auch immer noch bin). Dazu son Zahndoktorspiel mit Knete und ein Spiel für die Switch. Kosten ca. 110€
Frauchen bekommt einen Bestsellerroman, eine flauschige Wärmflasche zum Umbinden und da Weihnachtsgeld großzügig war bekommt sie im Januar einen neuen Ehering, weil sie ihren verloren hat. Nix wildes - denke an 585 mit einem Stein und ner Gravur. Kosten mit Ring ca. 250€
Der große wird Augen machen. Habe alles gegeben. Zur Zeit zockt er auf nem alten Firmenrechner
Stand IST:
Fujitsu Esprimo
Intel i5 4570
8BG RAM Single 1866
256 SSD Sata II
Quadro P2000
Board: Fujitsu K.AnNnix5000,8 Return
Gehäuse: Esprimo Mini
Netzteil: G.Ar_Nix0,815
Was neues bekommt er aber nicht. Jedenfalls nur zum Teil. Habe aus Alt- und Neuteilen was gezimmert was , wie ich denke, Bombe für ihn wird.
Stand Neu:
Ryzen 2700x
16GB RAM Dual 3200
512GB m.2 SSD
RX 480
Board: Aorus B450 Elite V2
Gehäuse Sharkoon TG7M Midi
Netzteil: Thermaltake Smart 500Watt
Was der große weiß ist, dass er von uns ein neues Gehäuse + Netzteil bekommt, wo der alte Mist reinwandert. Sonderwünsche wie RGB, Glasseitenteil und besserer Grafikkarte konnte nicht bedient werden.
Da die Teile von Fujitsu aber mit dem Rest der Welt inkompatibel sind musste ein neues Board samt RAM her. Das bezahlt er von seinem Sparkonto.
Dabei denkt er, dass das Board noch für die alte CPU ist.
Was er nicht weiß ist, dass Papa noch Teile da hatte, wie CPU und GPU UND dass die Kiste dann doch RGP und Glasseitenteil hat.
Oh man, ich freue mich tierisch auf die Überraschung. Der wird Augen machen. Ist zwar nicht das beste vom besten, aber wenigstens verstummen jetzt manche Mobber.
Hier ein Bild vom Zusammenbau
Kabel habe ich später noch ein bisschen mit so Klettband und Kabelbindern versteckt. Habe leider kein Finalbild nur Video wie die Lichter alle Blinken und Farbe wechseln. War auch Premiere für mich mit der RGB Steuerung.
Die Ehre mit Folie vom Glasdeckel abziehen bleibt bei ihm.
Jedenfalls hat er jetzt ne Basis, die man weiter aufrüsten kann.
Kosten für Neuteile
Ich: 130€ Gehäuse + NT
Er: 150€ Board + RAM
Altteile:???
MEME
Rüstet seinen Gamingrechner auf -
#38 unwürdigerknecht 15 Dez. 2022, 11:05Die Lage hat sich normalisiert. Hat einen guten Schuss getan. Ist jetzt größer als ich. Schon komisches Gefühl
-
#39 RichterinWinkelmann 15 Dez. 2022, 11:33Hallo @BSKartoffel wo ist mein Geschenk.
Polizei! Alarm! -