Menü×

Weihnachtsgeschenke

• #1 unwürdigerknecht 26 Dez. 2021, 22:37

Was habtn ihr so gekriegt?

Ich musste auf kuhl machen und sagen, dass Papas nix zu Weihnachten kriegen. Und siehe da.... hab tatsächlich nix gekriegt. Ist schon blöd wenn man beim ersten Mal nein sagt und ein zweites Mal nicht gefragt wird.
    Die kleine hat dann trotzdem was gebastelt. Ein Merci (Marzipan) auf schwarzes Katonpapier geklebt und darüber einen Flamme gemalt (soll eine Kerze sein). Auf der Rückseite ein Spruch:
    Wenn wir ein kleines Licht weitergeben, strahl immer ein bisschen Wärme zurück.
    Frohe Weihnachen _________
    Schon süß irgendwie. Finde ich sogar tatsächlich schöner als was gekauftes. War sogar mit verschiedenen Farben geschrieben.
    Der große stand vorm Weihnachtsbaum und sagte: "Tja, du wolltest ja nix." - stach schon für einen Moment, aber war ich ja selbst schuld.

Und ihr so?

Nachtrag: Nach langem hin und her hat unser großer dann verraten was er im Plan hatte. Er weiß, dass ich immer mit Zahnstocher bewaffnet bin, und in diversen Haushalten den Spruch werfe: "Einen guten Haushalt erkennt man an den Zahnstochern im Küchen- regal/ schrank." Tja, und da wollte er mir eine Freunde mit einem Zahnstocherspender in Form einer Gans (wir lieben Untitled Goose Game) machen. Ich mein mal ernsthaft - Der Junge hat an alles gedacht!
    Ich glaube, da hätte ich echt Pipi in den Augen gehabt, wenn er mir das geschenkt hätte.
    Bereue es jetzt mich um diese Erfahrung betrogen zu haben.

Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 26.12.2021 23:24:04 bearbeitet.
  • #2 Ken Angus 26 Dez. 2021, 22:42

Ich wäre nicht so ruhig geblieben

• Mod/RDW
    #3 schnappi 27 Dez. 2021, 06:51

Hab einen Caol Ila 12 bekommen

• #4 Klaus 27 Dez. 2021, 10:16

Roton, Battle Ram und a weng Bares.

rotonmc1.jpg

mcbattleram.png

• #5 Dunklehorsteus 27 Dez. 2021, 10:45

Ich habe Durchfall bekommen.

• #6 Dunklehorsteus 27 Dez. 2021, 10:58

Ja, halb so wild... Ein riesen Pott Käsefondue und üppiger Nachtisch waren einfach zu viel Fett auf einmal :ROFLMAO:

• #7 Ken Angus 27 Dez. 2021, 13:50

Zitat von: Dunklehorsteus

Ich habe Durchfall bekommen.
    +++LEAK+++
    Dunklehorsteus bei seinen Schwiegereltern
    Spoiler: +++brechend+++

LSMaxx