hallo hier bitte die community an eurem heutigen stuhlgang teilhaben lassen. die umfrage ist öffentlich, damit wir die durchfallopfer mobben können.
die konsistenz eures stuhlgangs ist nicht aufgeführt? schreibts mir in die kommentare!
Welche Konsistenz hatte Euer Kot heute?
- Umfrage: wie wars heute?
- einzelne, elegant anzuschauende, glatte Wurst, bei der danach kaum gewischt werden muss (7 — 16,3%)
- einzelne Wurst, aber mit rissiger Oberfläche, unter Umständen auch mittendrin abgerissen (1 — 2,3%)
- mehrere klumpige, in sich geschlossene Einzelwürste (4 — 9,3%)
- einzelne Klumpen, die beim Passieren des Anus Schmerzen bereiten (1 — 2,3%)
- einzelne Klumpen, die sich geschmeidig rausdrücken lassen (11 — 25,6%)
- fast komplett flüssig, aber mit identifizierbaren Bröckchen und Speiseresten (7 — 16,3%)
- komplett flüssiger Sprühstuhl (1 — 2,3%)
- Baumstamm mit schmerzender Barke (6 — 14,0%)
- cremig (9 — 20,9%)
-
#1 Schachtürke 8 Feb. 2022, 16:04 -
#2 Dunklehorsteus 8 Feb. 2022, 16:09Es fehlt die Antwortmöglichkeit "Baumstamm mit schmerzender Barke".
-
Mod/RDW
-
#4 Schachtürke 8 Feb. 2022, 17:46Zitat von: Dunklehorsteus
Es fehlt die Antwortmöglichkeit "Baumstamm mit schmerzender Barke".Zitat von: MurphyCremigfixed -
-
-
-
-
#9 Schachtürke 8 Feb. 2022, 19:20Wißder, wenner immer nur meckern könnt müssenwa eben kucken, dann gibts wahrscheinlich demnächst gar keine Umfragen mehr, gibts halt nur noch Gaming, iß dann euer Problem. Könnter euch dann bei ßo Typen wie @Ken Angus und @Herr_Winklaaa bedanken. Tschüß.
-
#10 Schuppenflechte 8 Feb. 2022, 19:36@Schachtürke
Hatte morgens erst eine große, relativ normale Wurst.
Dann, nach dem Frühstück musste ich nochmal:
Vom Durchmesser her sehr dünn, aber lang.
Was hat das zu bedeuten ? -
#11 Deleted member 206 8 Feb. 2022, 19:37
Von zuviel Rotwein oder rotem Saft wird mein Stuhlgang häufiger mal komplett Schwarz.
-
-
#13 Gelöschtes Mitglied 659 8 Feb. 2022, 19:40
Ich war heute noch nicht, aber in meinem Bäuchle täts grummeln.
Hab vorhin Hartkäse gemampft und ich überlege gerade, ob ich versehentlich den Wachsmantel mitgemampft habe
oder ob @Qu4rkey ihm sein Post im Dikken Thread meinem Magen spastische Krämpfe bereitet hat.
Eventuell beides - nutze übrigens den Kackhocker. Voll gechillt, wenn man seine Arme auf den Knien in der Luft hängen hat.
Kein Vergleich zum einfach nach vorne lehnen. -
#14 Milchschnitte 8 Feb. 2022, 20:32
Hab heute ein Sperrfeuer an Typ5 in die Schüssel geballert
wurde auch mit einigen Zwischenfürzen abgehandelt.
Selbstgemachtes XXL HOT HOT Chili con Carne fordert sein Tribut -
#15 Ken Angus 10 Feb. 2022, 09:59Wenn mir unterwegs im Auto ne Kackwurst drückt fahr' ich einfach schnell auf den nächsten Parkplatz.
Bin dann schnurstracks im anliegenden Wäldchen verschwunden und drück ne Stange in der Russenhocke ab.
Eine Rolle Klopapier liegt immer bereit aber meistens wische ich nicht ab. -
-
-
Mod/RDW
#18 fabilou 25 Feb. 2023, 23:43Zitat von: unwürdigerknecht
Klebrig wie Teer fehlt als Antwortmöglichkeit
Hört sich jetzt nicht so gesund an -
#19 unwürdigerknecht 25 Feb. 2023, 23:53Zitat von: fabilou
Hört sich jetzt nicht so gesund anBierschiss -
Mod/RDW