Nichts wird die DS je ersetzen können
Welches Forum ist besser?
- Umfrage: Welches Forum ist besser?
- Lordkorea (19 — 22,1%)
- GWN (46 — 53,5%)
- hpfc.de (21 — 24,4%)
-
-
#202 Dr. Pest 19 Nov. 2023, 00:19Zitat von: Yung Yuner
Nichts wird die DS je ersetzen könnenKeule, Meddlfranken war Ohsamen <3 -
-
-
-
-
#207 Quasimodo 19 Nov. 2023, 09:12Lordkorea hat den schöneren Guppithread aber sonst läuft da nicht so viel
-
#208 Hutnatter 19 Nov. 2023, 11:58Zitat von: BigBANG
GWN ist ca. 7 Tage vor Meddlfranken entstanden, kurz nachdem Drachenschanze abgeschaltet wurde.Ich würde hier ja eher die Metapher des runtergekommenen Auffanglagers verwenden, in dem die User mangels Alternativen gestrandet waren, aber der Zeitstrahl passt.
GWN ist der Nachfolger von LS und Meddlfranken war der Nachfolger von Drachenschanze.
Nachdem Meddlfranken dann tot war, ist GWN zu der Arche Noah geworden, die alle auffängt. -
-
#210 Terrorkommando Tetzlaff 19 Nov. 2023, 19:00Zitat von: Sylvester
andersrum wird ein Schuh draus. Wenn es auf Lordkorea so toll ist, warum seid ihr dann hier?Um hier naizuscheissne.
Wenn auf dem Premium-Forum für Wein-Connoisseure gerade nichts los ist, weil sich mal wieder alle der Model-Ehefrau in der Villa auf Madeira widmen, kommen wir hierher um die ganzen verbitterten Loser zu verhöhnen. -
#211 Dr. Pest 19 Nov. 2023, 22:24Zitat von: Yung Yuner
Also du möchtest mir erzählen dass der Fake Yuner auf MF kein KLH Fanboi war?
Dann hätte Graf Ohrloch und seine Homofotzen Multis sich ja selber einen gelutscht?!
Schockschwerenot! -
#212 םחטצ 19 Nov. 2023, 22:30Zitat von: Dr. Pest
Also du möchtest mir erzählen dass der Fake Yuner auf MF kein KLH Fanboi war?
Dann hätte Graf Ohrloch und seine Homofotzen Multis sich ja selber einen gelutscht?!
Schockschwerenot!
Ich hab keine Ahnung was dieser Soziopath da in meinem Namen getrieben hat
Aber ich hatte mal ein Virgin-Gigachad Meme mit mir und diesem Mayhem gesehen... also wird er gut eskaliert haben
-
#213 Reino 19 Nov. 2023, 23:36Zitat von: Yung Yuner
Ich hab keine Ahnung was dieser Soziopath da in meinem Namen getrieben hatdieser Yuna bei uns drüben ist gefühlt seit einem dreiviertel Jahr inaktiv
Aber ich hatte mal ein Virgin-Gigachad Meme mit mir und diesem Mayhem gesehen... also wird er gut eskaliert haben
-
-
#215 Gewinnertyp 20 Nov. 2023, 08:36Zitat von: Yung Yuner
Ich meinte bei MFIst dieser autistische Kane da noch aktiv?
Dieser Yuna bei LK bin ich
-
-
#217 Littlecuck 20 Nov. 2023, 08:52Zitat von: Gewinnertyp
Ist dieser autistische Kane da noch aktiv?KieferAusRenken?
Bist du es, Junge? -
#218 Gewinnertyp 20 Nov. 2023, 09:21Zitat von: Littlecuck
KieferAusRenken?Nope, aber geiler Name lel. Wie kommstn drauf?
Bist du es, Junge? -
-
#220 Pa·ra·dig·men·wech·sel 20 Nov. 2023, 09:35Egal welches Forum, jeder redet immer nur mit sich selbst.