Bin ich jetzt dran? ok
Wer bin ich?
Kleiner Tipp:
Die Person ist Alkoholiker, sahnt sich gern in die Badehose ein und ist professioneller Katzenweitwerfer. Weiter liegt er gerne Sturzbesoffen auf seiner Kindermatte, die ihn Mama mal gekauft hat als sie ihn noch geliebt hat. So vor 20 Jahren.
Wer bin ich?
-
#241 Lyoner 21 Aug. 2024, 11:35 -
#242 Dikdikdikmann 21 Aug. 2024, 11:56Ist ein gewisser Mod in diesem Forum von dem Nektar dieser Person abhängig?
-
#243 Quasimodo 21 Aug. 2024, 11:58Zitat von: Lyoner
Bin ich jetzt dran? okHey Ösi was sachtn dein Gott dazu?? Du musst erst meins lösen bevor du dran bist
Wer bin ich?
Kleiner Tipp:
Die Person ist Alkoholiker, sahnt sich gern in die Badehose ein und ist professioneller Katzenweitwerfer. Weiter liegt er gerne Sturzbesoffen auf seiner Kindermatte, die ihn Mama mal gekauft hat als sie ihn noch geliebt hat. So vor 20 Jahren. -
#244 Lyoner 21 Aug. 2024, 12:20Zitat von: Dikdikdikmann
Ist ein gewisser Mod in diesem Forum von dem Nektar dieser Person abhängig?Ja, wird wärmer wie ein gewisser Mod
Wenn ihr die Lösung wisst dürft ihr gerne seine Fresse posten. Das ist mit der Administration besprochen und darf nicht sanktioniert werden. -
Mod/RDW
#245 Kenny F. Powers 21 Aug. 2024, 12:43Zitat von: Lyoner
Bin ich jetzt dran? okHält er sich trotz alledem der Herrenrasse zugehörig?
Wer bin ich?
Kleiner Tipp:
Die Person ist Alkoholiker, sahnt sich gern in die Badehose ein und ist professioneller Katzenweitwerfer. Weiter liegt er gerne Sturzbesoffen auf seiner Kindermatte, die ihn Mama mal gekauft hat als sie ihn noch geliebt hat. So vor 20 Jahren. -
-
#247 Der 19hundertnuller 21 Aug. 2024, 14:35Geht's hier amol wieder ordnungsgemäß weidda? Die Ottenmopper waren ja kurz weng lustig aber nu is aber wieder gut
-
-
#249 Quasimodo 21 Aug. 2024, 14:52Zitat von: 19hundertnuller
Bist du mit trump gumbl?Schwer zu sagen…Vermutlich wäre ich es -
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-