wer nervt?
Wer ist der nervigste User 03/24
- Umfrage: sagt halt
- kens anus (1 — 1,2%)
- Sportsfreund98 (4 — 4,9%)
- Toto (alle mit fakes) (7 — 8,5%)
- Yuner (2 — 2,4%)
- Panic (1 — 1,2%)
- Dackelsalat (11 — 13,4%)
- Rehcoog (2 — 2,4%)
- Der Otten (egal wie er grad heisst) (4 — 4,9%)
- Haidrhuhn (5 — 6,1%)
- pump3 (1 — 1,2%)
- Hasenewstime (1 — 1,2%)
- 1 anderer (12 — 14,6%)
- Echsenbischof (3 — 3,7%)
- Dr.Schnabel (3 — 3,7%)
- Preppi (6 — 7,3%)
- Skeletor (14 — 17,1%)
- Schnappi (3 — 3,7%)
- Aktion Shizokind (1 — 1,2%)
- Lyoner (1 — 1,2%)
-
-
-
#3 Gueldener Nigel 16 März 2024, 14:13Zitat von: Ligonianer
Warum sind Echsenbischof, Prof. Schnabel oder Preppi nicht auf der Liste?ok ich füge sie hinzu -
-
-
-
#7 Winkler_Advocat 16 März 2024, 15:09HollywoodHank auch vergessen. Nervt, dass der inaktiv ist, dieser Hurensohn!
-
#8 Gewinnertyp 16 März 2024, 15:09Wtf, der Penisnasendackel ist ne Bereicherung fürs Forum. Er ist wenigstens bisschen kreativ, ned wie die ganzen anderen leleks hier
-
#9 Gueldener Nigel 16 März 2024, 15:10Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Skeletor habt ihr vergessenhabe ich zugefügt -
Mod/RDW
#10 Sprachinator 16 März 2024, 15:17Zitat von: Gewinnertyp
Wtf, der Penisnasendackel ist ne Bereicherung fürs Forum. Er ist wenigstens bisschen kreativ, ned wie die ganzen anderen leleks hier
Bereichernd fürs Forum sein und nervig sein schließen sich nicht unbedingt aus, lel -
#11 Lyoner 16 März 2024, 15:19Zitat von: Winkler_Advocat
HollywoodHank auch vergessen. Nervt, dass der inaktiv ist, dieser Hurensohn!Peltet doch aktiv als @Skeletor
Merkt man doch auch an der Qualität -
Mod/RDW
#12 Sprachinator 16 März 2024, 15:19Schwierige Wahl jedenfalls. Das Huhn ist sehr inaktiv. Skeletor schreibt seine Scheiße größtenteils in sein eigenes Gästebuch oder unter Bilder, der traut sich nicht in die Fäden.
Prepper nervt nicht, er unterhält, lel.
Die Totos bleiben auch meistens in ihrem Zwinger.
Der Sportsfreund ist auf einer eher persönlichen Mission, eine Vendetta, pump3 so richtig aufn Sack zu gehen.
Ich wähle daher den RDW, nieder mit dem RDW! -
#13 Skeletor 16 März 2024, 15:22Zitat von: Sprachlord
Schwierige Wahl jedenfalls. Das Huhn ist sehr inaktiv. Skeletor schreibt seine Scheiße größtenteils in sein eigenes Gästebuch oder unter Bilder, der traut sich nicht in die Fäden.quod erat demonstrandum AHAHHAHAHAHHAH du bist neu hier stimmts!? -
#14 Hagestolz 16 März 2024, 15:22Zitat von: Gewinnertyp
Wtf, der Penisnasendackel ist ne Bereicherung fürs Forum. Er ist wenigstens bisschen kreativ, ned wie die ganzen anderen leleks hier
Mit jedem seiner Sätze liest man raus, dass er irgendwie ein nerviger Typ ist. Arrogant und selbstgefällig. Ich weiß nicht wieso, aber ich konnte ihn seit seiner Anmeldung und seinem ersten Post hier vor paar Monaten nicht leiden. Überspringe seine Beiträge ausnahmslos.
Da ist mir gar der Skeletor noch lieber. Weil es irgendwie schon wieder fast sympatisch ist, was für eine abgefuckt erbärmliche Scheiß Untergestalt die Missgeburt ist. Und weil klar ist, dass Skeletor minderbemittelt ist. Dieser Beitrag wurde von Hagestolz am 16.03.2024 15:27:43 bearbeitet. -
Mod/RDW
#15 Sprachinator 16 März 2024, 15:23Zitat von: Skeletor
quod erat demonstrandum AHAHHAHAHAHHAH du bist neu hier stimmts!?
Dass du a weng bihindert bist? -
#16 Winkler_Advocat 16 März 2024, 15:27Zitat von: Skeletor
quod erat demonstrandum AHAHHAHAHAHHAH du bist neu hier stimmts!?Bekomm endlich deine Kommasetzung auf die Kedde, du strunzdumme Lichtgestalt des Inzests!!! -
-
#18 Gelöschtes Mitglied 98 16 März 2024, 15:34
Zitat von: Ligonianer
Mit jedem seiner Sätze liest man raus, dass er irgendwie ein nerviger Typ ist. Arrogant und selbstgefällig. Ich weiß nicht wieso, aber ich konnte ihn seit seiner Anmeldung und seinem ersten Post hier vor paar Monaten nicht leiden. Überspringe seine Beiträge ausnahmslos.Du sprichst mir aus der Seeele Bruder!
Da ist mir gar der Skeletor noch lieber. Weil es irgendwie schon wieder fast sympatisch ist, was für eine abgefuckt erbärmliche Scheiß Untergestalt die Missgeburt ist. Und weil klar ist, dass Skeletor minderbemittelt ist.
Wenn @Dackelsalat nicht so eine Pussy wäre und sein Gästebuch schließen würde (während er gleichzeitig einen auf unangreifbar macht), ich schwöre bei Gott ich würde ihn heimsuchen und niederwerfen
Voted also alle für @Dackelsalat - das wäre weise! -
#19 Winkler_Advocat 16 März 2024, 15:36Zitat von: Lyoner
wenn, intresiet koma,sezungJeden Liebhaber der deutschen Schrift und Sprache... -
#20 Gelöschtes Mitglied 98 16 März 2024, 15:37
@Ligonianer Bist du denn schon in der Gruppe??? Du scheinst einer der wenige hier zu sein die nicht komplett den Verstand verloren haben !!! Ich lad dich ein