Wer hat eigentlich das sagen?
Wer regiert die Welt?
- Umfrage: Wer regiert die Welt?
- Niemand (7 — 13,0%)
- Regierungen mächtiger Staaten (3 — 5,6%)
- Die UN, Nato und andere Supranationale Organisationen (2 — 3,7%)
- Israel (7 — 13,0%)
- USA (2 — 3,7%)
- Die Freimaurer und Illuminati (2 — 3,7%)
- eine geheime globalie Elite (9 — 16,7%)
- ein unbekannter Akteur (3 — 5,6%)
- Reptiloiden/Aliens (5 — 9,3%)
- jemand anderes (2 — 3,7%)
- Der Kapitalismus (12 — 22,2%)
-
-
#2 Paperplane 5 Juni 2022, 16:09Rainer "Drachenlord" Winkler. Ein über 200 kg schwerer Ex-Sonderschüler aus der fränkischen Provinz, der trashige Metalvideos ins Internet stellt.
...
Das ist zumindest was er uns glauben machen will. -
#3 Deleted member 206 5 Juni 2022, 18:04
Wer ist hier der krasseste und warum bin ich eigentlich der krasseste hier
-
-
#5 Deleted member 206 5 Juni 2022, 20:42
Könnten aber auch reptiloide Freimaurer Aliens in der globalen Elite sein.
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
#11 Wurstwasserjunkie 6 Juni 2022, 00:18Das WEF und die Strippenzieher dahinter. Allem voran die Rothschild und Rockefeller Familie. Geld regiert die Welt und diese Menschen haben die meiste Kohle. Keiner weiß genau wie viel, da sie unzählige verschachtelte Firmen und Stiftungen besitzen. Elon Musk, Bill Gates und Bezos sind arme mittellose Penner dagegen. Die richtig reichen tauchen nie in Forbs Listen auf. Sie geben sich als zurückgezogene Philanthropen. Philanthropen mein Arsch. Diese Menschen haben die gesamte Menschheit versklavt, aber es merkt keiner, da ja jeder mit dem Frondienst beschäftigt ist und sich im Hamsterrad bewegt. Wir arbeiten immer mehr, in Jobs die wir hassen, um uns Zeug zu kaufen, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen. Gier treibt sie an und die selbe Gier lässt uns tanzen.
Lest mal das Buch vom Klausi (Klaus Schwab), da steht alles klar und offen drin. Die machen kein Geheimnis darum, das sie die Welt kontrollieren und ihre Pläne rücksichtslos durchsetzen. Sie sind sogar extrem stolz darauf! Alle großen Leader kommen aus der Kaderschmiede des WEF. Scholz, Merkel, Schröder, Macron...
Und dieser Judenhass ist Blödsinn, ja die reichsten Menschen sind Juden, aber die glauben so viel an das Judentum, wie ich an die Bibel, nämlich gar nicht.
Wenn man also das Hautfarbenthema und Religion weg lässt, sind es einfach machtgeile kranke Menschen, für die wir nur dumme Arbeiterbienen sind.
Ziel ist noch mehr Macht, bis zur absoluten Macht und mehr Kontrolle, bis zur absoluten Kontrolle und das um jeden Preis. -
#12 dr.fauci 6 Juni 2022, 02:17Zitat von: Wurstwasserjunkie
Das WEF und die Strippenzieher dahinter. Allem voran die Rothschild und Rockefeller Familie. Geld regiert die Welt und diese Menschen haben die meiste Kohle. Keiner weiß genau wie viel, da sie unzählige verschachtelte Firmen und Stiftungen besitzen. Elon Musk, Bill Gates und Bezos sind arme mittellose Penner dagegen. Die richtig reichen tauchen nie in Forbs Listen auf. Sie geben sich als zurückgezogene Philanthropen. Philanthropen mein Arsch. Diese Menschen haben die gesamte Menschheit versklavt, aber es merkt keiner, da ja jeder mit dem Frondienst beschäftigt ist und sich im Hamsterrad bewegt. Wir arbeiten immer mehr, in Jobs die wir hassen, um uns Zeug zu kaufen, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen. Gier treibt sie an und die selbe Gier lässt uns tanzen.
Lest mal das Buch vom Klausi (Klaus Schwab), da steht alles klar und offen drin. Die machen kein Geheimnis darum, das sie die Welt kontrollieren und ihre Pläne rücksichtslos durchsetzen. Sie sind sogar extrem stolz darauf! Alle großen Leader kommen aus der Kaderschmiede des WEF. Scholz, Merkel, Schröder, Macron...
Und dieser Judenhass ist Blödsinn, ja die reichsten Menschen sind Juden, aber die glauben so viel an das Judentum, wie ich an die Bibel, nämlich gar nicht.
Wenn man also das Hautfarbenthema und Religion weg lässt, sind es einfach machtgeile kranke Menschen, für die wir nur dumme Arbeiterbienen sind.
Ziel ist noch mehr Macht, bis zur absoluten Macht und mehr Kontrolle, bis zur absoluten Kontrolle und das um jeden Preis.
Werde mir gleich des Shapiro Video gönnen und bin Ma gespannt. Und was diese Religionssache angeht, es schafft zumindest eine Zugehörigkeit und Eingrenzung, durch eine organisierte Gemeinschaft sind die eben stärker. Und man sollte auch beim joodentum nicht den Einfluss von so orthodoxen auf die bisweilen lockereren juden Unterschätzen.
sogar der Shapiro trägt immer sein jew hat
e: dein post gleicht einer Hommage an preppy 11/10 -
#13 dr.fauci 6 Juni 2022, 02:21Zitat von: Herzkönig
Hätte gerne "Ein Hurensohn" ausgewähltvielleicht regiert etzala ein geheimer herzkönig ?
-
#14 Paperplane 6 Juni 2022, 19:09Zitat von: Wurstwasserjunkie
RockefellerDu meinst nicht zufälligerweise Rockerduck? Ich hab John D. Rockerduck schon mehrmals persönlich getroffen und zusammen mit Dagobert, Donald, den Neffen und Webby seine teuflichen Pläne vereitelt. -
-
-
-
#18 Birdlawyer-24/7 reloaded 7 Juni 2022, 00:00Zitat von: Wurstwasserjunkie
Das WEF und die Strippenzieher dahinter. Allem voran die Rothschild und Rockefeller Familie. Geld regiert die Welt und diese Menschen haben die meiste Kohle. Keiner weiß genau wie viel, da sie unzählige verschachtelte Firmen und Stiftungen besitzen. Elon Musk, Bill Gates und Bezos sind arme mittellose Penner dagegen. Die richtig reichen tauchen nie in Forbs Listen auf. Sie geben sich als zurückgezogene Philanthropen. Philanthropen mein Arsch. Diese Menschen haben die gesamte Menschheit versklavt, aber es merkt keiner, da ja jeder mit dem Frondienst beschäftigt ist und sich im Hamsterrad bewegt. Wir arbeiten immer mehr, in Jobs die wir hassen, um uns Zeug zu kaufen, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen. Gier treibt sie an und die selbe Gier lässt uns tanzen.
Ziel ist noch mehr Macht, bis zur absoluten Macht und mehr Kontrolle, bis zur absoluten Kontrolle und das um jeden Preis.
Grüße gehen raus @Brentan Wutz -
-