wer wurde jetzt Erst0r 2025?
Wer wird Erst0r 2025?
-
-
Mod/RDW
#42 ProfHase 19 Jan. 2025, 13:55Zitat von: Traube
wer wurde jetzt Erst0r 2025?
Zitat von: LyonerWas ist das für eine Plakette? „feiert Silvester auf GWN?“Zu meiner Verteidigung: Ich war mit Goroner daheim.
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan"Cheatet und benutzt script Plakette".Nichts dergleichen. Auf dem Tablet hatte ich https://www.uhrzeit.org/atomuhr auf und dann am Hendi ein paar Millisekunden vor dem Umspringen auf 0:00 auf Antworten gedrüggd
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#49 Sprachinator 20 Jan. 2025, 19:54irgendwann sind wir alle dode Aidssäue aber das Forum wird mit KI Kopien von uns weiter existieren, auf das bis in alle Ewigkeit Scheiße gepeltet werden kann. Stellt euch das mal vor.
Erst0r 2150 wird dann Skeletti, das älteste KI Modell -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#51 Sprachinator 20 Jan. 2025, 20:04Wir schreiben das Jahr 3017. GWN hat sich zu der demokratischen Grundordnung bekannt (lel als ob) und wählt seit nunmehr 21 Jahren einen Admin, der für drei Jahre administriert.
Adminwahl 3017
Platz 1: @ArschMösenBesamer69 (seine dritte Adminschaft) mit 91% der Stimmen
Platz 2: @Ken AK "Der ewige Zweite" mit 8 % der Stimmen
Platz 3: @Hurensohn mit 1 % der Stimmen
@BigBANG hat sich aus den Admingeschäften zurückgezogen und lebt mit dem Huhn in einem versteckten Faden im Offtopic. -
Mod/RDW
#52 Kenny F. Powers 20 Jan. 2025, 20:09So jetzt reichts ich will dass dieser Sprachlord rausgeschmissen wird der woll gebannt werden der soll hier nie wieder auftauchen! Jetzt hatter zu viel scheisse gebaut, jetzt fliecht err.