Der Faschismus ist dort jetzt ausgebrochen sagt die Tagesschau
Abrobbo kein WeWeEm aber zählt auch
Wer wird Millionär & Wer wird Millionär Kritik
-
#21 Quasimodo 26 Dez. 2025, 09:56 -
#22 Lyoner 26 Dez. 2025, 10:31Zitat von: schnappi
Habs geguckt.Hat sie mit dieser Hand dann auch eine Handvagina gebildet?
Da war ne Omma, die erstmal ihre halbe Lebensgeschichte erzählt hat.
Die USA seien ja ihr Lieblingsland. Außer von 2017 bis 2021. Und aktuell auch nicht. Sie schaut auch keine Nachrichten mehr, bis "er" wieder weg ist.
Auf jauchs Nachfrage, wieso die Leute Dort so seien und wählen würden meinte sie sinngemäß, die Amis sind ne halt alle dumm
Sie hat Obama übrigens mal die Hand geschüttelt.
Cringe hoch zehn war das -
#23 sotm 26 Dez. 2025, 12:20Zitat von: schnappi
Habs geguckt.
Da war ne Omma, die erstmal ihre halbe Lebensgeschichte erzählt hat.
Die USA seien ja ihr Lieblingsland. Außer von 2017 bis 2021. Und aktuell auch nicht. Sie schaut auch keine Nachrichten mehr, bis "er" wieder weg ist.
Auf jauchs Nachfrage, wieso die Leute Dort so seien und so wählen würden meinte sie sinngemäß, die Amis sind halt alle dumm
Sie hat Obama übrigens mal die Hand geschüttelt.
Cringe hoch zehn war das
lel das hab ich auch gesehen. Und mir genau das Gleiche gedacht. -
-
Mod/RDW
#25 schnappi 26 Dez. 2025, 17:15Zitat von: sotm
lel das hab ich auch gesehen. Und mir genau das Gleiche gedacht.Am schlimmsten fand ich diese Anbiederung an Jauch.
WiR verStEHen UnS HERr JAucH -
Mod/RDW
#26 Centauri 26 Dez. 2025, 17:33Zitat von: schnappi
Am schlimmsten fand ich diese Anbiederung an Jauch.500 euro hart verdient oder?
WiR verStEHen UnS HERr JAucH -
#27 sotm 26 Dez. 2025, 17:38Als sie meinte die Amis sind dumm, Autobahn usw. bin ich schon abgehauen und hab den Rest der Familie sitzen lassen. Was diese politisch korrekte Scheiße an so nem Tag um kurz vor 12 auf einem Sender wie RTL bei so ner Sendung auch soll … alleine wie die schon aussah, kurze Haare, dicke Brille, schiefe Zähne … aaaallles klar …
WWM auch überlste Normie NPC Sendung. Nur Stern TV ist schlimmer … -
Mod/RDW
#28 schnappi 26 Dez. 2025, 17:40Zitat von: Centauri
500 euro hart verdient oder?Hat sie gewonnen? Konnte das nicht lange ertragen
Ich hab mich nach ein paar fragen wieder meinem Kumpel Whisky gewidmet -
Mod/RDW
#29 Centauri 26 Dez. 2025, 17:45Zitat von: schnappi
Hat sie gewonnen? Konnte das nicht lange ertragenJa hast den shitshow höhepunkt verpasst
Ich hab mich nach ein paar fragen wieder meinem Kumpel Whisky gewidmet
16000 Frage war, "was steht im Duden"?
C: Die Kakerlake = Der Kakerlak
D: Die Giraffe = Der Giraff
50:50 joker reingebrettert und dann zu D tendiert. Sie ruft jemand an, der sagt D. Jauch: sie sollten noch den letzten joker nehmen.
Publikunstyp steht auf: ja der Giraff stimmt.
Sie nimmt D und ist raus.
Glaubt kein mensch wie so viele falsch liegen können lel -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#32 schnappi 26 Dez. 2025, 17:52Auf jeden Fall verdient. Die alte war so richtig abgehoben und behindert. Dieser Typ Alter Mensch™ ist besonders hassenswert.
Dieser Beitrag wurde von schnappi am 26.12.2025 18:12:01 bearbeitet.
Man kann ja Trump für vieles kritisieren, aber dieses NPC-mäßige und affektierte Lästern ohne Mal konkret was zu benennen ist so widerlich und lachhaft -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#34 Centauri 26 Dez. 2025, 18:29Zitat von: schnappi
Muss die sendung irgendwie nachholen. Die alte nachträglich verlieren sehen dürfte sich lohnenSchau dir auch die letzte Kandidatin an. Absolut Hohl. Lel -
-
#36 King Belau 27 Dez. 2025, 15:24Ein Bekannter von mir im Studium hat damals dort tatsächlich 64k gewonnen. Hab mich danach da auch ein paar mal beworben wurde aber nie kontaktiert lel.
Vor ein paar Wochen hab ich da mal reingezappt - der Jauch wirkt mittlerweile auch ziemlich senil und als ob der komplett auf Steroiden ist damit der das durchsteht. Die einzige Faszination an der Sendung ist das mitraten, aber sonst ist da nix unterhaltsam. Wahrscheinlich sagt der Boomer-Horst zu seiner Rita "Siehste die 32k Frage hätte ich im Gegensatz zu diesem Akademiker gewusst" Aber sonst war da ziemlich viel dummes Gelaber. Das langweilige Leben von den Kandidaten interessiert doch keine Sau.
Dass diese Sendung überhaupt noch läuft wundert mich sehr. -
#37 Quasimodo 27 Dez. 2025, 15:45Hab mich auch zwei mal beworben aber bin wohl einfach zu langweilig um genommen zu werden
-
#38 Jutubheider88b 27 Dez. 2025, 15:51Das war früher schon eine Boomershow und ist heute noch eine schlimmere Boomershow lel.
Hab das nie wirklich geschaut weil Schmutz und Cringe -
#39 Quasimodo 27 Dez. 2025, 15:54Ich schaue es ja auch nicht aber 1 Mio zu gewinnen wäre schon nice
-
#40 Jutubheider88b 27 Dez. 2025, 15:56Zitat von: Quasimodo
Ich schaue es ja auch nicht aber 1 Mio zu gewinnen wäre schon niceDann spiel Euro/Lotto weniger Cringe und Aids lul