Menü×

Wer wird Millionär & Wer wird Millionär Kritik

• #41 Quasimodo 27 Dez. 2025, 15:58

Zitat von: Jutubheider88b

Dann spiel Euro/Lotto weniger Cringe und Aids lul
    Lotto ist ne Dummensteuer, außerdem bekommt da keiner im TV mit wie schl0w ich bin OK?

• Mod/RDW
    #42 Kenny F. Powers 27 Dez. 2025, 16:00

Zitat von: schnappi

Man kann ja Trump für vieles kritisieren, aber dieses NPC-mäßige und affektierte Lästern ohne Mal konkret was zu benennen ist so widerlich und lachhaft
    Bin ja bekanntlich kein Donald Fan, aber das ist ein Phänomen welches man zunehmend oft beobachten kann. Vornehmlich bei den Themen
    Russland, Donald, Coroner, Klimer, LGBTQ, Flüchtlinge

Wie so ein Integritätscheck.
    Man will nur testen, ob das Gegenüber auf der Richtigen(tm) Seite steht.
    Über das Thema weiss man selbst kaum was, will auch gar nicht darüber sprechen, aber es muss gecheckt werden ob der andere einer von denen ist, vor denen der ÖR einen eindringlich gewarnt hat.

Wer beim Test durchfällt, wird gesellschaftlich geächtet.

• Mod/RDW
    #43 Kenny F. Powers 27 Dez. 2025, 16:11

Cringe
    Cringe
    Cringe ziemliches Zoomerwort

• #44 Jutubheider88b 27 Dez. 2025, 16:12

Zitat von: Kenny F. Powers

Cringe ziemliches Zoomerwort
    Oh da kommt die ÖR Boomer Mumie ausm Sarg gekrochen darauf hast jetzt den ganzen Tag gewartet?

• #45 sotm 27 Dez. 2025, 17:42

Zitat von: Kenny F. Powers

Wer beim Test durchfällt, wird gesellschaftlich geächtet.
    Politisch Andersdenkende nerven ja auch!

• Mod/RDW
    #46 schnappi 27 Dez. 2025, 22:44

Zitat von: King Belau

Dass diese Sendung überhaupt noch läuft wundert mich sehr.
    Mich nicht.

Das kannste quasi immer einschalten, wenn nix anderes läuft. Man weiß bei der Sendung genau, was man bekommt.

Wenn Jauch mal aufhört, wirds aber schwierig, den Erfolg fortzuführen. RTL dürfte da ziemlich angespannt sein. Die zahlen dem ja nicht ohne Grund so einen krankes Gehalt (über 100k pro Sendung)

• #47 Chorego 27 Dez. 2025, 23:02

Zitat von: Centauri

Ja hast den shitshow höhepunkt verpasst
    16000 Frage war, "was steht im Duden"?
    C: Die Kakerlake = Der Kakerlak
    D: Die Giraffe = Der Giraff

50:50 joker reingebrettert und dann zu D tendiert. Sie ruft jemand an, der sagt D. Jauch: sie sollten noch den letzten joker nehmen.
    Publikunstyp steht auf: ja der Giraff stimmt.

Sie nimmt D und ist raus.

Glaubt kein mensch wie so viele falsch liegen können lel
    Zeich

• #48 King Belau 27 Dez. 2025, 23:09

Mich nicht.

Das kannste quasi immer einschalten, wenn nix anderes läuft. Man weiß bei der Sendung genau, was man bekommt.

Wenn Jauch mal aufhört, wirds aber schwierig, den Erfolg fortzuführen. RTL dürfte da ziemlich angespannt sein. Die zahlen dem ja nicht ohne Grund so einen krankes Gehalt (über 100k pro Sendung)
    Habs eben nachgeschaut, der bekommt wohl wirklich 125k pro Sendung. Vor allem weil der nichts dafür tun muss. Der liest sich bestimmt 10 Minuten das Dossier zum Kandidaten durch (wenn überhaupt), den Rest moderiert der einfach runter. Aber ja, die Sendung funktioniert ohne den Jauch auch nicht. Der Mann wird nächstes Jahr 70, mal sehen wie lange der das noch macht. Geld sollte er genug haben.

• Mod/RDW
    #49 BSKartoffel 4 Jan. 2026, 10:20

Ich hab mich nach ein paar fragen wieder meinem Kumpel Whisky gewidmet
    Sauf nicht so viel