wo siehst du hier Transen
Wetten, dass..?
-
-
#382 rauchmeddler 20 Jan. 2026, 11:49Unpopuläre Meinung, aber ich
durftemusste mir die 1 oder andere "The Voice" Show mit den Kaulitz Brüdern anschauen und als Moderatoren bzw. Entertainer waren die nicht schlecht, dadzächlich ßogar.
Kann mir die irgendwie gut auch bei Wetten dass forstellen... Wieso net? -
#383 Roggen 20 Jan. 2026, 11:56Zitat von: Väterchen Frost
wo siehst du hier TransenSollte ein Witz sein ;( -
-
-
Mod/RDW
-
-
#388 Kamelreiter 20 Jan. 2026, 14:57Der Fadne ist auch im Hauptforum.
Dann verschiebt diesen Faden doch wenigstens ins Hauptforum.
Warum also nicht auch ein Fadne zur Bewertung der (neuen) Folgen? Ja, die neuen Folgen kommen erst im Dezember, aber es ist doch besser einen Fadne dafür zu haben. Sozusagen auf Vorrat.
Ansonsten ist es wie beim Comeback vom Drachenlord und man hat keinen passenden oder einen geschlossenen Fadne.. -
#389 rauchmeddler 20 Jan. 2026, 15:19Das Geheimnis von GWN ist, dass jeder Fadne 1 Drachenfadne ist wenn man nur lange genug neipEltet
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#392 bauzi 20 Jan. 2026, 20:29Zitat von: BigBANG
Wie er einfach "Wetten, dass...?" aus dem Nichts disst.
Aus dem Nichts nennste des?!
Bei Lanz' kurzem Run war wieder Tom Hanks zu Gast, und er war damals wohl ziemlich angepisst, weil das Showkonzept scheiße und nicht nachvollziehbar war. Er musste so eine scheiß Plüschohrenmütze anziehen, und generell gab es hinter den Kulissen Stress. Als Lanz dann auch noch sackhüpfend an ihm vorbeigesprungen ist, war wohl endgültig der Geduldsfaden gerissen. -
#393 Chorego 20 Jan. 2026, 22:24
Zitat von: bauzi
Bei Lanz' kurzem Run war wieder Tom Hanks zu Gast, und er war damals wohl ziemlich angepisst, weil das Showkonzept scheiße und nicht nachvollziehbar war. Er musste so eine scheiß Plüschohrenmütze anziehen, und generell gab es hinter den Kulissen Stress. Als Lanz dann auch noch sackhüpfend an ihm vorbeigesprungen ist, war wohl endgültig der Geduldsfaden gerissen.
zeich -
-
#395 rauchmeddler 20 Jan. 2026, 22:39Zitat von: Roggen
Ich sah damals die Sendung, war auch einfach total schlecht.
Das kommt total überraschend -
#396 Ding 20 Jan. 2026, 23:10Zitat von: bauzi
Bei Lanz' kurzem Run war wieder Tom Hanks zu Gast, und er war damals wohl ziemlich angepisst, weil das Showkonzept scheiße und nicht nachvollziehbar war. Er musste so eine scheiß Plüschohrenmütze anziehen, und generell gab es hinter den Kulissen Stress. Als Lanz dann auch noch sackhüpfend an ihm vorbeigesprungen ist, war wohl endgültig der Geduldsfaden gerissen.
-
Mod/RDW
#397 BigBANG 20 Jan. 2026, 23:21Zitat von: bauzi
Aus dem Nichts nennste des?!Ok jetzt versteh ich's.
Bei Lanz' kurzem Run war wieder Tom Hanks zu Gast, und er war damals wohl ziemlich angepisst, weil das Showkonzept scheiße und nicht nachvollziehbar war. Er musste so eine scheiß Plüschohrenmütze anziehen, und generell gab es hinter den Kulissen Stress. Als Lanz dann auch noch sackhüpfend an ihm vorbeigesprungen ist, war wohl endgültig der Geduldsfaden gerissen. -
#398 Pumpernickel 21 Jan. 2026, 00:16Zitat von: Roggen
Ich sah damals die Sendung, war auch einfach total schlecht.
Stromberg-Fremdscham-Level 100 -
#399 Mettrix 21 Jan. 2026, 12:55Diese Kaulitzes sind auch so richtig schöne Tanzbären. Fehlt nur noch der Zirkus und Heidi Klum in so einem Dompteursanzug, aber Wettne Dass ist ja im Prinzip das gleiche, nur unter einer bürgerlichen Fassade. Man muss es einfach geniessen.
-