Menü×

Wetten, dass..?

• #401 Stinkachu 21 Jan. 2026, 13:31

Zitat von: bauzi

Aus dem Nichts nennste des?!

8866ab22-50e6-4739-a08a-0ed2305776d7.jpeg

Bei Lanz' kurzem Run war wieder Tom Hanks zu Gast, und er war damals wohl ziemlich angepisst, weil das Showkonzept scheiße und nicht nachvollziehbar war. Er musste so eine scheiß Plüschohrenmütze anziehen, und generell gab es hinter den Kulissen Stress. Als Lanz dann auch noch sackhüpfend an ihm vorbeigesprungen ist, war wohl endgültig der Geduldsfaden gerissen.

Mich wundert tatsächlich, dass Tom Hanks da zum ersten Mal bei Wetten dass..? zu Gast war. Der guuuuuude Tom hat doch in den 90er Jahren andauernd Filme gedreht. Und damals war diese Sendung noch so ein richtiges Ding, man durfte länger aufbleiben, frisch gebadet undsoweidda und hat sich tatsächlich Montags in der Schule darüber unterhalten. Aus diesen Erinnerungen speist sich ja noch diese Mythos und darum wird das Format auch nicht sterben gelassen. Man will das Gefühl aus den 90ern wieder haben und das stellt sich nicht ein. Nicht bei Lanz, nicht bei einem zum alten Sack mutierten Gottschalk und es wird sich nicht bei den Kaulitz Brüdern einstellen. Das Konzept ist überholt und wenn man eins im Leben lernt, dass sich Erlebnisse nicht wiederholen lassen.

• #402 sotm 21 Jan. 2026, 16:11

Jeder der WD aus der Jugend, Kindheit kennt wird sich - genauso wie ich - wünschen, dass diese Show fossiliert genau so für immer weiter läuft wie früher. Ich mochte selbst die „neuen“ Folgen WD mit Thomas lieber als das Lanz-Zeug. Aber Thomas kann es nicht mehr machen und damit ist das alte WD tot.

Statt Markus Lanz hätte Hape Kerkeling es machen müssen. Es wäre so einfach gewesen.

Egal.

Ich guck mal ohne große Erwartungen rein in die neue Sendung …

• #403 sotm 21 Jan. 2026, 16:14

Gab schon geile Sachen … wie er es am Ende easy macht. Bester Effekt für die Zuschauer, lel.

• #404 Roggen 21 Jan. 2026, 16:56

Jackie Chan hat betrogen, er hat den Ellenbogen und nicht die Hand benutzt.

• #405 Kamelreiter 21 Jan. 2026, 17:01

Kenne GWN-User, die könnten mit ihrer Wampe die Betonblöcke zerstrümmern.

• #406 sotm 21 Jan. 2026, 17:31

Zitat von: Roggen

Jackie Chan hat betrogen, er hat den Ellenbogen und nicht die Hand benutzt.

Dieses miese Schwein!!!!!!

• #407 Chorego 21 Jan. 2026, 17:43

Heggsly aus Kothausen wettet und das müssen sie sich auf der tsunge zergehen lassen.. dass er sich eine ananas mit der krone voran in den arsch schieben kann

• #408 Knusper 21 Jan. 2026, 17:49

Herr Heggsly, verstehe ich Sie richtig, dass das - Obacht, unappetitlich! - aus dem After tropfende Blut normal sei? Sie möchten mir also, mit Verlaub, mitteilen, dass fünf Liter Blutverlust Ihnen nichts ausmachen? Das, Herr äh Heggsly, ist durchaus beeindruckend und verdient einen Applaus, finden Sie nicht auch?

• #409 bauzi 21 Jan. 2026, 20:22

Zitat von: Stinkachu

Mich wundert tatsächlich, dass Tom Hanks da zum ersten Mal bei Wetten dass..? zu Gast war. Der guuuuuude Tom hat doch in den 90er Jahren andauernd Filme gedreht.

Er war schon vorher mal bei "Wetten dass...?" mit Leonardo DiCaprio zu Gast. Auch da war er nicht angetan vom Konzept, obwohl das mit Gottschalk war. Aber bei Lanz ist man verständlicherweise noch angepisster.

• #410 Kamelreiter 21 Jan. 2026, 20:25

Gottschalk und Hanks waren auch beides Schauspieler. Beide hatten damals bereits jahrelange Erfahrung in Kinoproduktionen. Gottschalk hatte auch viele Kontakte in Hollywood durch seine Zeit vor Ort.

• #411 quiesel 21 Jan. 2026, 20:47

Zitat von: Stinkachu

Mich wundert tatsächlich, dass Tom Hanks da zum ersten Mal bei Wetten dass..? zu Gast war. Der guuuuuude Tom hat doch in den 90er Jahren andauernd Filme gedreht. Und damals war diese Sendung noch so ein richtiges Ding, man durfte länger aufbleiben, frisch gebadet undsoweidda und hat sich tatsächlich Montags in der Schule darüber unterhalten. Aus diesen Erinnerungen speist sich ja noch diese Mythos und darum wird das Format auch nicht sterben gelassen. Man will das Gefühl aus den 90ern wieder haben und das stellt sich nicht ein. Nicht bei Lanz, nicht bei einem zum alten Sack mutierten Gottschalk und es wird sich nicht bei den Kaulitz Brüdern einstellen. Das Konzept ist überholt und wenn man eins im Leben lernt, dass sich Erlebnisse nicht wiederholen lassen.

2003 war er schon bei WD, zusammen mit den damaligen Süßmäusen Anastasia und Schöneberger.

• #412 Lyoner 21 Jan. 2026, 22:27

Aussenwette ist dann hoffentlich Sextape von Heidi im public viewing mit dem Rekord der meisten Steifen

• Mod/RDW
    #413 schnappi 22 Jan. 2026, 13:30

Screenshot-20260122-132940.png

• #414 Ding 22 Jan. 2026, 13:33

Bunte.de
    (via "Bild")

Ja komm aldr

• Mod/RDW
    #415 schnappi 22 Jan. 2026, 14:54

Von Facebook :cool:

• Mod/RDW
    #416 Sylvester 22 Jan. 2026, 14:56

Zitat von: schnappi

Screenshot-20260122-132940.png
    Mike Krüger ist sicher auch einer der Gründe, warum es heißt, dass die Deutschen keine lustigen Witze machen können.

• #417 rauchmeddler 22 Jan. 2026, 14:57

Zitat von: Sylvester

Mike Krüger ist sicher auch einer der Gründe, warum es heißt, dass die Deutschen keine lustigen Witze machen können.

Ja, weil Mike Krüger auch 1 internationaler Star ausserhalb des deutschsprachigen Raums ist

• Mod/RDW
    #418 Sylvester 22 Jan. 2026, 15:03

Zitat von: rauchmeddler

Ja, weil Mike Krüger auch 1 internationaler Star ausserhalb des deutschsprachigen Raums ist
    Also so wie bei allen deutschen "Comedians"?

• #419 Grüner Power Ranger 22 Jan. 2026, 15:04

Wäre aber eine super Idee 1 demenzkranken Opi durch einen anderen Opi zu ersetzen, bei dem es vielleicht auch nicht mehr lange dauert.

• #420 MilchschnittenConnoisseur 22 Jan. 2026, 15:50

hqdefault.jpg

Der 43jährige gil ofarim Wettet, dass er, und das muss man sich ein mal vor stellen, innerhalb von 1 Stunde in 20 verschiedenen Geschäften es schafft sich wegen seines Sterns beleidigen zu lassen