Zitat von: Herr_Winklaaa
Wetten, dass..?
-
Mod/RDW
#41 schnappi 19 Nov. 2022, 22:17Sprietzmaterial von LillyJa ok typische Blondine. Ohne Makeup direkt nur noch durchschnitt -
Mod/RDW
-
#43 Kümmelklabauter 19 Nov. 2022, 22:24Das ist wirklich schwierig, in der Dunkelheit, und mit der Schnelle – dreiundsiebzig Meter hoch!
-
#44 Kümmelklabauter 19 Nov. 2022, 22:28"Eine Veganerin isst einen nach Fisch riechenden Wackle(sic)pudding, der aus Rindergelatine gemacht ist!" – Herbst bisher lustigster Mann. Nicht schwer, aber fürs Protokoll.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#51 Gelöschtes Mitglied 916 19 Nov. 2022, 22:34
Zitat von: Herr_Winklaaa
Sprietzmaterial von LillyLily Krug no doubt thinks that she is hot shit, as she emasculates this infidel male by taking the dominate position and riding his pathetically tiny wiener schnitzel in this sex scene… But Lily should know that she would not last 3 seconds on top of a virile Muslim’s mighty meat stallion.
Junge…was isn das für ne Website… -
#52 Kümmelklabauter 19 Nov. 2022, 22:34Zitat von: ProfHase
Wer ist der Glatzenoper?
Keine Ahnung, inhaltlich hör ich da nicht zu.
Zitat von: DrogenbecherHabe gerade eingeschaltet, warum essen die Waggelpudding?
Weil einer von den drei Puddingen nach Füsch schmeckt, eigentlich aber nicht. Ferstehst du? -
Mod/RDW
#53 ProfHase 19 Nov. 2022, 22:37Zitat von: Throwaway123
Junge…was isn das für ne Website…Mutmaßlich hart autistischer Edgelord als Admin
-
Mod/RDW
#54 ProfHase 19 Nov. 2022, 22:39Zitat von: Kümmelklabauter
Das ist wirklich schwierig, in der Dunkelheit, und mit der Schnelle – dreiundsiebzig Meter hoch!
-
#55 Kümmelklabauter 19 Nov. 2022, 22:40Ja hallo, ich hätt nebem dem Sofacringe des Todes gern noch a weng schwule Scheiße zu meiner Wettsendung bestellt khapt. Dangge.
Können die auch Tanz der Vampire? -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#59 Gelöschtes Mitglied 916 19 Nov. 2022, 22:43
Zitat von: ProfHase
Mutmaßlich hart autistischer Edgelord als AdminVöllig unbekannte Konstellation auf GWN -
Mod/RDW