Der Malkovich denkt sich auch nur wtf
Wetten, dass..?
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#103 Kümmelklabauter 19 Nov. 2022, 23:38Ergibt aber Sinn, entspricht mit seinen lackierten Nägeln und seiner Spasten-Erscheinung em ehesten dem Zeitgeist, der mittlerweile schon bei der ZDF-Klientel angelangt zu sein scheint. Gruselig.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#107 Roggen 19 Nov. 2022, 23:45Zu viel Musik mit unterirdischer Tontechnik und eher langweilige Wetten, dazu peinliche Unterhaltungen.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#110 Lyoner 19 Nov. 2022, 23:48Zitat von: Drogenbecher
Zu viel Musik mit unterirdischer Tontechnik und eher langweilige Wetten, dazu peinliche Unterhaltungen.Hä? Grad von der Lilly Krug hier gelesen und geile Sau also was für peinliche Unterhaltung -
Mod/RDW
#111 schnappi 19 Nov. 2022, 23:51Zitat von: Archiv Wingl
Wie schnell er geflohen ist
Kurz nach Germoney jetten, bisschen die geile Lilly, die geile, auf der Couch begaffen, ÖRR Kohlen abgreifen und ab dafür
Bestes Leben. Hat wahrscheinlich extra so lahm gesungen, um mal auszutesten, wie viel Mühe er sich noch geben muss -
#112 Armin Tamzarian 20 Nov. 2022, 00:07Wie hoch war die Transenquote. Wurde Beifall geklatscht gehabt?
-
#113 Gelöschtes Mitglied 1510 20 Nov. 2022, 00:31
Zitat von: ThomasSchweigköhler
Wetten, dass ich heut noch kotze?und wie siehts aus? -
#114 ProfessorSchnabel 20 Nov. 2022, 00:35Zitat von: schnappi
Ja ok typische Blondine. Ohne Makeup direkt nur noch durchschnittHab keine Ahnung, worum und wen es geht.
Aber ich vertraue natürlich auf diese optische Expertise, wenn sie von einem Kindergartenreptil auf einer Nachfolgefunseite formuluert wird.
#Liebe, schnappi! -
#115 Der Manni 20 Nov. 2022, 00:48Zitat:
Viele Zuschauer kritisierten den Moderationsstil von Thomas Gottschalk, der aus der Zeit gefallen wirkte.Ja komm hör mir auf und geh mir weg mit den Idioten von heute. Früher war alles besser, aber es gibt ja heute nur noch zugedröhnte und Hirn-raus-geballerte 16-30jährige die keinen Plan mehr vom Leben haben. Da kann einer Rechtsanwalt sein oder Medizin studieren, man kann auch wenn man intelligent ist gleichzeitig strunzdumm sein.
Man muss mit dieser Argumentation alle Notenblätter von Mozart, Bach, Chopin, Bizet, verbrennen, und dazu noch alle Bilder und Skulpturen in Museen kleinschlagen, denn diese sind "auch nicht mehr Zeitgemäß".
Und warum benutzen wir überhaupt noch Deutsch, ist doch auch nicht mehr Zeitgemäß und dann all die Dialekte. Smartphones sind auch nur Handis und damit auch nicht mehr zeitgemäß. Klamotten trägt man als Mensch schon seit Jahrtausenden, also auch weg damit. Essen muss man auch nicht, weil das hat man schon als Urzeittierchen gemacht, also braucht man auch nicht essen.
Also im Grunde ist es nicht mehr zeitgemäß, Kinder und damit Flachpfeifen wie die ganzen neuen Generationen in die Welt zu setzen.
Damit ist automatisch das Bevölkerungsproblem gelöst und das unzeitgemäßeste aller Dinge, der Mensch, weg. -
#116 ThomasSchweigköhler 20 Nov. 2022, 05:57Zitat von: Goochi
und wie siehts aus?Hab die Außenwette verloren. -
Mod/RDW
#117 schnappi 20 Nov. 2022, 06:49Zitat von: ProfessorSchnabel
Hab keine Ahnung, worum und wen es geht.
Aber ich vertraue natürlich auf diese optische Expertise, wenn sie von einem Kindergartenreptil auf einer Nachfolgefunseite formuluert wird.
#Liebe, schnappi!
-
-
-
#120 KippmKauBoi 20 Nov. 2022, 13:09Lilly aus Tropfen
Aller Wetten, dass..? war gestern? Duuuuuuuuuudddeeeeeee, gar nix mitbekommen ghabbd weil mich der Schrott sowas von nicht kehrt.
Gabs wenigstens Verletzte/innen/Verletztende oder Tote/Totende?