So Meddl Loide serwas und willkommen chrmchrm,
bin demnächst auf einem Wichtelabend bei Freunden, Bekannten(lelalsob), und da hier eine ausgesprochen lustige Kommjunitieeh anwesend ist, wollte ich mal ein paar Vorschläge von euch haben, was man da so verramschen verwichteln könnte.
Es wurden keine Lose gemacht, also wird zufällig verschenkt, Quote ist 50:50 Frauen Männer müsste also einigermaßen für beide Geschlechter passen.
Hab mein Elternhaus jetzt net verschleudert, deswegen auch net groß Kouuln, Andere basteln halt was- ja topkek..
Naja hab schon ein paar Ideen, sind Leute dabei die man als "woke Zeitgenossen" ansprechen könnte und da dachte ich so an Megayacht/Monstertruck Kalender, Analplugs, Kleber für Straßenblockade oder Björn Höcke Autogrammkarten usw.
Habt ihr Erfahrung mit solchen Abenden oder Ideen was man loswerden könnte, würde mich interessieren.
Wichtelabend..
-
#1 Der 19hundertnuller 25 Nov. 2022, 19:50 -
-
-
#4 Schuppenflechte 25 Nov. 2022, 21:56Verkaufe meinen gebrauchten Einlaufbehälter.
Der Schlauch ist momentan verstopft, aber ist bestimmt wieder freizubekommen.
VB: 18 Euro
Bei Interesse einfach kurz melden. -
-
-
#7 Gronkh auf Madeira 6 Dez. 2022, 16:55Dinge, die ich z.T. habe, und die absolut für woke Zeitgenossen passend sind:
Dieser Beitrag wurde von Gronkh auf Madeira am 06.12.2022 17:04:00 bearbeitet.
- authentisches Grünen-Plakat mit der Aufschrift "Keine Waffen und Rüstungsgüter in Kriegsgebiete"
- Merkel-Plakat mit der Aufschrift "Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne impfen"
- Tschört mit Aufschrift "I survived Coroner" oder "(Un)geimpft und lebe noch"
- Autoaufkleber "Ein Herz für Diesel" oder "CO2 ist Leben!" oder "Atomkraft - ja, bitte!" oder "GEZ - ich zahle nicht!"
- Fußmatte mit dem Gesicht von Södolf drauf und der Aufschrift "Ein Tritt Frei" (für Woke lieber nen passenderen Politiker von den Grünen nehmen)
- AFD-Kugelschreiber
- Deutschlandfahne mit ner Banane drauf
- Gerhard-Schröder-Gedächtnis-Tasse
Geheimtipps: AFD-Fanshop oder Online-Shop von Sven Liebig checken. -
-
Mod/RDW
#9 ProfHase 7 Dez. 2022, 09:13Zitat von: 19hundertnuller☑
bin demnächst auf einem Wichtelabend bei Freunden, Bekannten(lelalsob), und da hier eine ausgesprochen lustige Kommjunitieeh anwesend ist, wollte ich mal ein paar Vorschläge von euch haben, was man da soWichteln oder Schrottwichteln?verramschenverwichteln könnte. -
#10 DieguteEntevonSzechuan 7 Dez. 2022, 09:16Zitat von: 19hundertnuller☑
So Meddl Loide serwas und willkommen chrmchrm,Schrottwichteln hier---> https://best.aliexpress.com/
bin demnächst auf einem Wichtelabend bei Freunden, Bekannten(lelalsob), und da hier eine ausgesprochen lustige Kommjunitieeh anwesend ist, wollte ich mal ein paar Vorschläge von euch haben, was man da soverramschenverwichteln könnte.
Es wurden keine Lose gemacht, also wird zufällig verschenkt, Quote ist 50:50 Frauen Männer müsste also einigermaßen für beide Geschlechter passen.
Hab mein Elternhaus jetzt net verschleudert, deswegen auch net groß Kouuln, Andere basteln halt was- ja topkek..
Naja hab schon ein paar Ideen, sind Leute dabei die man als "woke Zeitgenossen" ansprechen könnte und da dachte ich so an Megayacht/Monstertruck Kalender, Analplugs, Kleber für Straßenblockade oder Björn Höcke Autogrammkarten usw.
Habt ihr Erfahrung mit solchen Abenden oder Ideen was man loswerden könnte, würde mich interessieren.
Normales Wichteln ist kniffliger dazu benötige ich Daten deiner Freunde, wie bspw. Körbchengrösse, Alter, Bildungsgrad, Hobbys und finanzieller Status. Gerne auch per PM. -
#11 Der 19hundertnuller 7 Dez. 2022, 09:42Zitat von: ProfHase
Wichteln oder Schrottwichteln?Schrottwichteln eigentlich, aber ich hab nicht soviel geilen Schrott, favorisiere Sachen die humortechnisch gut ankommen oder extrem trollen.
chrmchrm -
-
#13 rauchmeddler 8 Dez. 2022, 10:37Verschenke immer gerne Klemmbausteinsets. Da gibts quasi in jeder Preiskategorie irgenwas passendes. Und bisher wurde ich dafür immer gelobt, dadzächlich sogar.
Geht halt meist nur bei Kerlen. Bei Mädels wohl eher weniger passend -
#14 DieguteEntevonSzechuan 8 Dez. 2022, 10:38Zitat von: DJ Ötzi
Gans ellich… Schenk 1 Sack Nüsse und gut isOder einen Sack Fischfutter