Titel sagt alles,
meine fallen schon auseinander :/
Wie alt sind eure Hausschuhe
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Ken Angus 6 Feb. 2022, 10:24Hab meine Hausschuhe schon mit 4 mit meinem Vadder im Wald getragen.
Also jetzt 10 Jahre alt. -
#9 Karl Klammer 6 Feb. 2022, 10:30Zitat von: DiePlautze
Titel sagt alles,
meine fallen schon auseinander :/
-
Mod/RDW
-
#11 DieguteEntevonSzechuan 6 Feb. 2022, 10:40Sie haben schon Enkelkinder und beim linken sieht ein Teil der Sohle raus.
-
#12 Kontrollgreif aufn Jens 6 Feb. 2022, 20:23Meine sind nun 5 Jahre alt.
Meine liebe Ma hat immer über kalte Füße geklagt. Ich hatte mir Wochen vorher Hausschuhe mit Flauschefell und dicker Sohle gekauft. Sie war ganz neidisch drauf. Also habe ich ihr dann die selben in ihrer Größe gekauft. Meine Ma hats gefreut.
Dicke Sohle mit Flausch ist das beste, wenn man im hohen Norden mit viel Regen und Wind wohnt. -
#13 Gelöschtes Mitglied 595 6 Feb. 2022, 20:36
Besitze nichtmal Hausschuhe.
Wobei so "Rüdi Gedächtnisschlappenträger" finde ich iwie süß. Das hat sowas überordentliches, wie mein Oppar zB war.
-
#14 DiePlautze 10 Feb. 2022, 20:34Zitat von: Kontrollgreif auf den Jen
Meine sind nun 5 Jahre alt.Bei Flausch bekomme ich direkt Plaques. Wenn die Mauken nicht kühl bleiben explodieren die sofort :/
Meine liebe Ma hat immer über kalte Füße geklagt. Ich hatte mir Wochen vorher Hausschuhe mit Flauschefell und dicker Sohle gekauft. Sie war ganz neidisch drauf. Also habe ich ihr dann die selben in ihrer Größe gekauft. Meine Ma hats gefreut.
Dicke Sohle mit Flausch ist das beste, wenn man im hohen Norden mit viel Regen und Wind wohnt.
Offener Lederschlappen beste Lehm! -
#15 Kontrollgreif aufn Jens 10 Feb. 2022, 21:53Zitat von: DiePlautze
Bei Flausch bekomme ich direkt Plaques. Wenn die Mauken nicht kühl bleiben explodieren die sofort :/Lustig wie unterschiedlich die Menschen sind.
Offener Lederschlappen beste Lehm!
Ich kann es nicht ausstehen, wenn die Füße kalt sind. Sommer ist natürlich was anderes. Da laufe ich immer Barfuß durch die Bude.
Für Müll weg bringen oder kurz im Garten rumeiern hab ich Crocs. -
#16 MächtigerMauzer 10 Feb. 2022, 21:54Habe keine, aber mir fällt grade ein dass irgendwer auf MF (RIP) so uldrergeile BKH Plüsch-Schlappen gepostet hat.
-
#17 Karl Klammer 11 Feb. 2022, 04:13Zitat von: MächtigerMauzer
Habe keine, aber mir fällt grade ein dass irgendwer auf MF (RIP) so uldrergeile BKH Plüsch-Schlappen gepostet hat.Die hier?
-