Würde gerne wissen ob das hier 1 nettes Forum ist
Wie findet ihr mobbing
-
-
-
-
-
-
#6 Faustficker 9 März 2023, 19:29Richtig geil tatsächlich sogar. Würde eigentlich auch gerne mehr Mitglieder aus dem RdW mobben, aber die Dreckschweine verkraften das nicht und ich möchte meinen Account behalten.
-
#7 Haidrhuhn 9 März 2023, 19:37Zitat von: Rotbäckchen
10 von 10 finden mein Schwanz geil10 von 10 finden auch wieder was Besseres -
-
-
#10 Bunter Hund 9 März 2023, 20:31Also Mobbing an Schulen etc. ist halt echt Scheisse. Aber Reinhold wird nicht gemobbt. Der gehört mal gemoppt.
-
Mod/RDW
#11 Sprachinator 9 März 2023, 20:33Zitat von: Winkler_Advocat
Mobbịng ɓuịqqoW
Egal, wie rum - gefällt mir...
MoBbInG bUiQqOW -
#12 Roggen 9 März 2023, 20:36Ey, Mobbing geht gar nicht! Das ist voll krass scheiße und total uncool, Alter. Wie kann man denn andere so mies behandeln und runtermachen? Das ist voll fies und voll assi.
Wir sollten voll zusammenstehen gegen Mobbing und dafür sorgen, dass jeder sich safe fühlt und nicht bullied wird. Wir müssen voll Respekt zeigen und uns gegenseitig supporten, egal wer man ist oder wie man aussieht.
Wenn du irgendjemanden siehst, der gemobbt wird, dann musst du voll einschreiten und ihn verteidigen, Brudi. Zeig den Mobbern, dass das nicht okay ist und dass sie voll die Opfer sind. Mobbing ist voll uncool und wir brauchen mehr Positivity in der Welt, digga. -
#13 Haidrhuhn 9 März 2023, 20:40Zitat von: Drogenbecher
Ey, Mobbing geht gar nicht! Das ist voll krass scheiße und total uncool, Alter. Wie kann man denn andere so mies behandeln und runtermachen? Das ist voll fies und voll assi.Dafür habt ihr ja mich. Ich bringe sehr viel Glück und Freude auf diese Welt. Dieser Beitrag wurde von Haidrhuhn am 09.03.2023 21:06:43 bearbeitet.
Wir sollten voll zusammenstehen gegen Mobbing und dafür sorgen, dass jeder sich safe fühlt und nicht bullied wird. Wir müssen voll Respekt zeigen und uns gegenseitig supporten, egal wer man ist oder wie man aussieht.
Wenn du irgendjemanden siehst, der gemobbt wird, dann musst du voll einschreiten und ihn verteidigen, Brudi. Zeig den Mobbern, dass das nicht okay ist und dass sie voll die Opfer sind. Mobbing ist voll uncool und wir brauchen mehr Positivity in der Welt, digga. -
#14 Rotbäckchen 9 März 2023, 21:03Zitat von: Drogenbecher
Ey, Mobbing geht gar nicht! Das ist voll krass scheiße und total uncool, Alter. Wie kann man denn andere so mies behandeln und runtermachen? Das ist voll fies und voll assi.
Wenn du irgendjemanden siehst, der gemobbt wird, dann musst du voll einschreiten und ihn verteidigen, Brudi. Zeig den Mobbern, dass das nicht okay ist und dass sie voll die Opfer sind. Mobbing ist voll uncool und wir brauchen mehr Positivity in der Welt, digga.
-
-
#16 Haidrhuhn 9 März 2023, 21:07Zitat von: Lyoner
hals maul mobblMich kannst du damit nicht gemeint haben -
-
#18 Der 19hundertnuller 9 März 2023, 22:02Andere Mobben ist im brinzib sowas wie Selfcare, für Einen selbst und garantiert auch für Andere. Das perfekte Mittel für eine kurze, relaxte Pause mit Spaß und Fun. Es regt die eigene Kreativität an, trägt zur Beliebtheit auf Social Media bei und fördert die (beliebiges Schimpfwort) Person indem es Sie zu fantastischen (Schnapp)Atemübungen anregt.
-
-