Menü×

Wie geht es Euch wirklich?

• #1 MaywoodMUC 15 März 2022, 07:18

Mich interessiert, wie es Euch wirklich geht.

• #2 MaywoodMUC 15 März 2022, 08:47

Keine Gefühle?

• Mod/RDW
    #3 BSKartoffel 15 März 2022, 08:53

Hallo Autoren

• #4 Pensident 15 März 2022, 09:01

Zitat von: MaywoodMUC

Mich interessiert, wie es Euch wirklich geht.
    Ich bin einsam und verzweifelt, das macht mich wütend und unsicher.
    Leider fehlt mir der Mut mein Leben zu beenden, deshalb verbringe ich meine Zeit damit Menschen im Internet zu mobben die noch erbärmlicher als ich zu sein scheinen

• #5 Schnuckelhase 15 März 2022, 09:11

Ich muss übelst scheißen, aber gerade keine Lust aufzustehen. Das gute ist aber: Je länger ich warte, desto weniger Zeit muss ich am Ende auf dem Prozellan verbringen. Ich verstehe immer noch nicht wie so viele Menschen sich über lange Scheiß-Sessions freuen. Sehr weird.

• #6 MaywoodMUC 15 März 2022, 09:16

Zitat von: Pensident

Leider fehlt mir der Mut mein Leben zu beenden, deshalb verbringe ich meine Zeit damit Menschen im Internet zu mobben die noch erbärmlicher als ich zu sein scheinen
    Alleine sein, kann auch wundervoll sein. Man ist viel aufmerksamer. Früher habe ich mich gequält mit dem alleine sein und heute bin ich dankbar und bevorzuge es sogar. Ich habe gelernt, dass alles wonach ich mich gesehnt habe, von Innen kommt und nicht von Außen. Manchmal ist es nur ein Schalter im Kopf und wenn man achtsam mit seinen Gedanken ist, kann man sehr viel Freude in kürzester Zeit erzeugen. Es sind nur die Gedanken. Damit kreiert man sein Empfinden im gegenwärtigen Moment. Ich wünsche Dir schöne Gedanken. Du bist niemals alleine. Das Leben ist ein Game und es gibt Etwas, was in jeder Sekunde bei uns ist, davon bin ich überzeugt. Bleib tapfer!

• #7 Pensident 15 März 2022, 09:17

Alleine sein, kann auch wundervoll sein. Man ist viel aufmerksamer. Früher habe ich mich gequält mit dem alleine sein und heute bin ich dankbar und bevorzuge es sogar. Ich habe gelernt, dass alles wonach ich mich gesehnt habe, von Innen kommt und nicht von Außen. Manchmal ist es nur ein Schalter im Kopf und wenn man achtsam mit seinen Gedanken ist, kann man sehr viel Freude in kürzester Zeit erzeugen. Es nur die Gedanken. Damit kreiert man sein Empfinden im gegenwärtigen Moment. Ich wünsche Dir schöne Gedanken. Du bist niemals alleine. Das Leben ist ein Game und es gibt Etwas, was in jeder Sekunde bei uns ist, davon bin ich überzeugt. Bleib tapfer!
    Danke für deine schönen Worte und jetzt fapiss dich!

• #8 Erich 15 März 2022, 09:47

Ja

• #9 DerFalsche 15 März 2022, 10:23

Total gut eigentlich.
    Gut, meine Wohnarbeitsspielküche sieht immer aus wie sau und ich daddel zu viel aber eigentlich habe ich alles was ich brauche, ohne etwas dafür tun zu müssen.
    Coromser, Putinkrieg und (coming up next:)) Klimawandel und Finanzkrise lassen mich allesamt total kalt und ich konzentrier mich nur auf die schönen Dinge im Leben, Fernsehen schaue ich grundsätzlich nicht, Nachrichten sind für mich der Elektrojude.
    Schwebe im Urvertrauen durchs Leben und irgendwie klappts immer.
    Legal kiffen dürfen wäre geil, Ayahuascaschamanen braucht das Land. An sonsten gibt es aber keinen Grund zur Beanstandung.
    Wobei, doch - die Obdachlosenstaffel ist total langweilig, ich will Brüllheuli am Tor zuruück :(

• #10 DerFalsche 15 März 2022, 10:26

Alleine sein, kann auch wundervoll sein. Man ist viel aufmerksamer. Früher habe ich mich gequält mit dem alleine sein und heute bin ich dankbar und bevorzuge es sogar. Ich habe gelernt, dass alles wonach ich mich gesehnt habe, von Innen kommt und nicht von Außen. Manchmal ist es nur ein Schalter im Kopf und wenn man achtsam mit seinen Gedanken ist, kann man sehr viel Freude in kürzester Zeit erzeugen. Es sind nur die Gedanken. Damit kreiert man sein Empfinden im gegenwärtigen Moment. Ich wünsche Dir schöne Gedanken. Du bist niemals alleine. Das Leben ist ein Game und es gibt Etwas, was in jeder Sekunde bei uns ist, davon bin ich überzeugt. Bleib tapfer!
    voll schön, stimmich dir voll und ganz zu
    Sehr viel davon erinnert mich an Eckart Tolle

• #11 Schnuckelhase 15 März 2022, 22:05

Zitat von: Pensident

Ich warte nur noch drauf bis Spahn Lauderbächle das Pentobarbital legalisieren. Der Gesetzesentwurf dazu ist längst überfällig, aber nüscht passiert. Vielleicht auch einfach in der Schweiz nen Job suchen und dann irchendwann einen Helden spielen.

• #12 Dunklehorsteus 16 März 2022, 10:07

Wo ist eigentlich Nassbirne?

• #13 Jido_fisterfilly 16 März 2022, 10:35

Bestimmt in Pattaya

• #14 DiePlautze 29 März 2022, 18:47

Ich bin besoffen, also GUT!

• #15 Jido_fisterfilly 29 März 2022, 18:48

Geil ich auch

• #16 ß U S 3 N W U []\[] D 3 R 29 März 2022, 18:50

Wir sind wohl alle scheinbar ziemlich gleichgeschaltet :E wie kommst?

• #17 ß U S 3 N W U []\[] D 3 R 29 März 2022, 18:51

dieses spezial feeling wenn man besoffen ist. hehe, alles leicht, die gedanken, die bewegungen.

• #18 MächtigerMauzer 29 März 2022, 18:52

Die Masken nerven mich.

bkhmaske42jed.jpg

• #19 ß U S 3 N W U []\[] D 3 R 29 März 2022, 18:53

es ist fake. nur kurze glücksmomente. freude ist was anderes.

• #20 Schnuckelhase 29 März 2022, 19:25

Zitat von: MächtigerMauzer

Die Masken nerven mich.

bkhmaske42jed.jpg
    Ab Samstag ist koronherr eh besiecht auf ewig