Unter all der DDR und dem notgeilen alten Bock,
wie ist der wirklich echte Eggers?
Ich denke er ist ein hoffnungsloser Romantiker.
Ein mentaler Enrique Iglesias, gefangen im Körper eines Arch-Users und im dazugehörigen Job (lel als ob er arbeitet).
Wie ist Eggers wirklich?
-
Mod/RDW
#1 Kenny F. Powers 20 Aug. 2025, 19:04 -
#2 Schanzenfest4Ever 20 Aug. 2025, 19:10Zitat von: Kenny F. Powers
Unter all der DDR und dem notgeilen alten Bock,Meine Bewerbung bei der Amadeu Antonio Stiftung läuft.
wie ist der wirklich echte Eggers?
Ich denke er ist ein hoffnungsloser Romantiker.
Ein mentaler Enrique Iglesias, gefangen im Körper eines Arch-Users und im dazugehörigen Job (lel als ob er arbeitet). -
-
#4 Schanzenfest4Ever 20 Aug. 2025, 21:18Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Ein AußerirdischerIch kam mir vor wie in einer anderen Welt, als ich das erste Mal im Westen war. Das erste Mal in ein einer großen Stadt voller Leben (Magdeburg) und dann die Weiterfahrt nach Hannover. War Magdeburg schon voller Eindrücke gewesen, so war Hannover die völlige Reizüberflutung.
Wir sind dann unangekündigt bei Verwandten aufgekreuzt, hatten uns paar Tage bei denen in einem Kaff vor Hannover einquartiert und dann von dieser Basis aus den "Westne" erkundigt. Ich hatte Stunden in der Spielzeugabteilung von Kaufhof und Karstadt verbracht, stundenlang an den Konsolen gezockt und ging den Verkäufern und Ladendetektiven richtig auf die Nerven. Parolen über die Überlegenheit des Sozialismus rufend, während man mit SNES Games im Rucksack aus dem Laden stürmt... good old days
-
Mod/RDW
#5 Kenny F. Powers 20 Aug. 2025, 21:22Ist dir in diesen Hannoveraner Kaufhöfen und Karstädten zufällig ein Junge im Rollstuhl aufgefallen, der alte Leute angepöbelt hatte?
-
-
Mod/RDW
#7 Sprachinator 20 Aug. 2025, 21:24Eggers ist unironisch einer der wenigen Normalen hier
Ja, er hat 1000 Multis und ja seine Pelts sind meistens nur humoristische Überspitzungen
aber das sollte uns zu denken geben -
Mod/RDW
#8 Kenny F. Powers 20 Aug. 2025, 21:24Zitat von: Sprachi
Eggers ist unironisch einer der wenigen Normalen hier?????? -
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#13 Kenny F. Powers 20 Aug. 2025, 21:28Zitat von: Bob Hickman
Gab's eqqers eigentlich schon zu LS Zeiten?und war sein gästebuch auf ls uff? -
#14 DieguteEntevonSzechuan 20 Aug. 2025, 21:29Zitat von: Bob Hickman
Gab's eqqers eigentlich schon zu LS Zeiten?Ja aber unter anderen Namen -
Mod/RDW
#15 Sprachinator 20 Aug. 2025, 21:30xXxBlackDickEnjoyer69xXx1
die 1 weil xXxBlackDickEnjoyer69xXx schon vergeben war (an goochners Mama) -
#16 Bob Hickman 20 Aug. 2025, 21:30Zitat von: Kenny F. Powers
und war sein gästebuch auf ls uff?Gab's dich eigentlich schon zu LS Zeiten? Snapper und so kennt man ja, aber dich habe ich irgendwie gar nicht mehr in Erinnerung. -
#17 Schanzenfest4Ever 20 Aug. 2025, 21:30Zitat von: Bob Hickman
Gab's eqqers eigentlich schon zu LS Zeiten?2008-2012 -
Mod/RDW
#18 Kenny F. Powers 20 Aug. 2025, 21:31Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ja aber unter anderen Namenunter welchem namen? -
Mod/RDW
#19 Sprachinator 20 Aug. 2025, 21:31Zitat von: Kenny F. Powers
unter welchem namen?xXxBlackDickEnjoyer69xXx1
liest du hier überhaupt mit?
Achso.... RDW halt -
Mod/RDW
#20 Kenny F. Powers 20 Aug. 2025, 21:31Zitat von: Bob Hickman
Gab's dich eigentlich schon zu LS Zeiten? Snapper und so kennt man ja, aber dich habe ich irgendwie gar nicht mehr in Erinnerung.Hä ich war sogar im Rdw!?