Menü×

Wie ist eure Arbeitssituation? (Anonym)

• Umfrage: Wie ist eure Arbeitssituation?
  • Schüler / Student / Azubi (5 — 6,0%)  
  • Rente (2 — 2,4%)  
  • Bürgergeld / ALG (10 — 11,9%)  
  • bis 1500€ netto monatlich (1 — 1,2%)  
  • bis 2000€ netto monatlich (2 — 2,4%)  
  • bis 2500€ netto monatlich (13 — 15,5%)  
  • bis 3000€ netto monatlich (7 — 8,3%)  
  • bis 3500€ netto monatlich (14 — 16,7%)  
  • bis 4000€ netto monatlich (3 — 3,6%)  
  • bis 4500€ netto monatlich (5 — 6,0%)  
  • über 4500€ netto monatlich (18 — 21,4%)  
  • Sonstiges (4 — 4,8%)  

• #21 Herr_Winklaaa 18 Nov. 2023, 13:01

Alle Schweizer im Thread lachen uns aus aller

• #22 G O T T 18 Nov. 2023, 13:11

die meisten verdienen hier über 4.500€ netto. Glaubt ihr das ist echt oder Trolle?

• #23 Hagestolz 18 Nov. 2023, 13:15

Zitat von: G O T T

die meisten verdienen hier über 4.500€ netto. Glaubt ihr das ist echt oder Trolle?
    Sicherlich Trolle. Die wenigsten Menschen in Deutschland verdienen über 4500€ Netto. Das hieße ja, dass es irgendwas über 8000€ Brutto sein müssten. Auf das Jahr gerechnet also 100.000€. Warum sich das gerade hier in einem Incel- und Versagerforum konzentrieren sollte, erschließt sich mir nicht. Obgleich ich immer wieder erstaunt bin, dass die meisten hier perfekte deutsche Rechtschreibung beherrschen. Das ist auch mit der Grund, dass ich überhaupt hier bin, weil man bildungstechnisch auf Augenhöhe zu sein scheint.

• #24 Karl Klammer 18 Nov. 2023, 13:19

Zitat von: skurrskurr in dei anus

weil man bildungstechnisch auf Augenhöhe zu sein scheint.

Auch dort keine Garantie für Ehrlichkeit, aber ganz so dumm simmer hier ned lel

• #25 Lyoner 18 Nov. 2023, 13:57

Sicherlich Trolle. Die wenigsten Menschen in Deutschland verdienen über 4500€ Netto. Das hieße ja, dass es irgendwas über 8000€ Brutto sein müssten. Auf das Jahr gerechnet also 100.000€. Warum sich das gerade hier in einem Incel- und Versagerforum konzentrieren sollte, erschließt sich mir nicht. Obgleich ich immer wieder erstaunt bin, dass die meisten hier perfekte deutsche Rechtschreibung beherrschen. Das ist auch mit der Grund, dass ich überhaupt hier bin, weil man bildungstechnisch auf Augenhöhe zu sein scheint.
    GWN eihnfaxh Elihte!!!!.!!.

• #26 Quasimodo 18 Nov. 2023, 13:59

Oder man ist Beamter, mit A14 als Lehrer oder Regierungsrat und ein paar Stufen kommt man da schon schnell hin, je nach Bundesland, ggf. noch mit Zulagen. Brutto ist dann irgendwas mit 5,7k oder so. Dann rechnet man sich das Beamten-Netto noch schön (vor PKV) und schwupps ist man bei 4,5k.

Glaube aber auch eher Troll..

• #27 Babber Hausser 18 Nov. 2023, 14:16

Zitat von: Quasimodo

Oder man ist Beamter, mit A14 als Lehrer oder Regierungsrat und ein paar Stufen kommt man da schon schnell hin, je nach Bundesland, ggf. noch mit Zulagen. Brutto ist dann irgendwas mit 5,7k oder so. Dann rechnet man sich das Beamten-Netto noch schön (vor PKV) und schwupps ist man bei 4,5k.

oder (selbstständiger) Schichtarbeiter

• #28 Hagestolz 18 Nov. 2023, 14:36

Stimmt, hast Recht. Heutzutage prügeln die Studis ja das Studium durch, dass sie mit 25 fertig sind. Die aus guten Häusern kriegen dann schnell ne Stelle, weil sie wissen, was man wo sagen und machen muss (meistens eh Lehrerblagen). Dann haste mit 30-35 schon 5-10 Jahre Berufserfahrung und bist zielgruppe für dieses Forum. Mit 7,8 Jahren ist man bei Stufe 4 oder so anbelangt. 14.4 könnte dann wirklich als Beamter über 4,5k Neeto sein. Dann kann man sich das natürlich schön rechnen.. aber PKV muss da natürlich noch reingerechnet werden, so dass man de facto auf unter 4k Neeto kommt.

• #29 Bob Hickman 18 Nov. 2023, 15:05

Eure Armut kotzt mich an.

• #30 Der Honigtropfer 18 Nov. 2023, 18:53

Ich bekomme seit ich 25 bin Bürgergeld. Davor musste ich vom Geld meiner Mutter leben leider. Das war ihr nicht so recht. Aber dann wurde ich ja älter und seit dem bekomme ich 502€ im Monat Geld und das ist ziemlich viel

• #31 Gueldener Nigel 18 Nov. 2023, 20:08

Zitat von: G O T T

alles onlyfans models, influencer und stricher

• #32 Hagestolz 18 Nov. 2023, 20:14

Gans vergessen: Steuerklasse. Einige hier sind ja sicher auf Steuerklasse 3. Das gibt natürlich direkt mal einen Riesenbatzen mehr Kohle.

• #33 Renitenter_Privatier_94 18 Nov. 2023, 20:23

Über 4000 Euro netto monatlich, ist halt mittlerweile auch ein Witz .....

• #34 Renitenter_Privatier_94 18 Nov. 2023, 20:24

Die meisten hier sind ja scheiß Mieter, und bekommen vom Staat noch Förderungen ohne Ende in den Arsch gesteckt, wenn du dann noch drecks Zigeuner Kinder hast, hört der Geldregen ja gar nicht mehr auf.

Wenn man ein Haus erhalten muss, darf man Grundsteuer usw zahlen und alles andere auch selbst.

• #35 Renitenter_Privatier_94 18 Nov. 2023, 20:25

Absteigen auf euer Niveau ist halt auch keine Option, da wird man seit Jahren kreativ.

• #36 םחטצ 18 Nov. 2023, 20:28

Zitat von: Muskelbiber

Auch dort keine Garantie für Ehrlichkeit, aber ganz so dumm simmer hier ned lel

1/3 haben hier ein abgeschlossenes Studium

UwU

• #37 Karl Klammer 18 Nov. 2023, 20:30

fraglich in was

• #38 םחטצ 18 Nov. 2023, 20:33

in Ding

• #39 Renitenter_Privatier_94 18 Nov. 2023, 20:33

"Genderstudies" "Soziologie" gehörste eigentlich direkt vergast oder an den Herd zurück geprügelt.

• #40 Renitenter_Privatier_94 18 Nov. 2023, 20:37

Wobei die meisten Ingenieure auch dumme Hurensöhne sind. Die Bastarde wollten hier ohne Bedrohung ein Windrad auf Pirvatgrund auch nicht fördern, sind auch alles so möchtegern schlaue Karohemdträger, die glauben was von der Sinnhaftigkeit zu verstehen.
    Sinnvoll ist es, wenn es für uns Sinn macht, ganz einfach.

LSMaxx