Also, ich habe leider mit starkem Bartwuchs zu kämpfen, das in Kombi mit faule Sau, kommt leider nicht so gut.
Also ich rasiere mich eigentlich alle 2-3 Tage nass, nur bin ich ne faule Sau, und sehe nach 2 Wochen Faulheit oft aus wie der Weihnachtsmann.
Trocken rasieren geht auch, da ich nie Probleme mit der Haut, lel Homo habe.
Ich habe aktuell den "Braun S3", aber die Haare werden schnell zu lang.
Kennt ihr ein Rasierer, der auch lange Haare easy rasiert, das alte Modell von meinem Vater funktioniert nicht mehr, da ging fast alles.
Er wächst halt an den Wangen und Kiefer so lästig stark.
Wie rasiert ihr euch?
-
#1 Gelöschtes Mitglied 595 14 März 2022, 09:37
-
#2 Schuppenflechte 14 März 2022, 09:53Meine Variante:
Dieser Beitrag wurde von Schuppenflechte am 14.03.2022 10:03:42 bearbeitet.
Täglich, oder jeden zweiten Tag zuerst trocken rasieren. Dann ist das Meiste schonmal weg.
Danach mit mit Arztseife (normale feste Seife ohne Chemie) Hände waschen und die Backen kurz einreiben.
Mit dem Nassrasierer die einzelnen Bartreste abrasieren.
Eine billige Einwegklinge hält dadurch etwa zwei Monate.
Die Teureren sind am Anfang schon besser, aber sind den Preis nicht wert.
Wenn man gleich direkt mit dem Nassrasierer rasiert, rupft es selbst bei neuer Klinge an manchen Stellen ziemlich schmerzhaft.
Edit:
Wenn ihr Fragen zum Thema Frauen / Küssen oder gar Sexualität habt, schreibt mir bitte eine PM. -
#3 Gelöschtes Mitglied 595 14 März 2022, 10:47
Ich bin halt ne absolute faule Sau.
Ich dachte mehr so an Rasierer Empfehlungen.
Ich rasiere eig immer trocken, weil faul, da verfängt sich halt nach ner Woche auch der 12er Aufsatz.
Ich kann Leute echt nicht verstehen, die unbedingt Bartwuchs haben wollen
-
#4 😂👍️🇩🇪 14 März 2022, 10:59Ich rasiere mich meinst nur wenn ich mein Nofap Vorhaben unterbreche. Letztens 120 Tage geschafft und jetzt geht es weiter bis unendlich.
-
#5 😂👍️🇩🇪 14 März 2022, 11:00Rewe Rasierer, max auf 3mm weil karl sieht einfach mal mega komisch aus alter
-
#6 Lyoner 14 März 2022, 11:02Zitat von: Toto_94
Also, ich habe leider mit starkem Bartwuchs zu kämpfen, das in Kombi mit faule Sau, kommt leider nicht so gut.Rasier dir mal dir Hoden, Junge, die Haare kucken schon aus der Buxe raus du Schwuchtel
Also ich rasiere mich eigentlich alle 2-3 Tage nass, nur bin ich ne faule Sau, und sehe nach 2 Wochen Faulheit oft aus wie der Weihnachtsmann.
Trocken rasieren geht auch, da ich nie Probleme mit der Haut, lel Homo habe.
Ich habe aktuell den "Braun S3", aber die Haare werden schnell zu lang.
Kennt ihr ein Rasierer, der auch lange Haare easy rasiert, das alte Modell von meinem Vater funktioniert nicht mehr, da ging fast alles.
Er wächst halt an den Wangen und Kiefer so lästig stark. -
#7 DieAutoren 14 März 2022, 11:03Zitat von: Schuppenflechte
und die Backen kurz einreiben.gnihihihi -
#8 Gelöschtes Mitglied 595 14 März 2022, 11:19
Zitat von: 😂👍️🇩🇪
Rewe Rasierer, max auf 3mm weil karl sieht einfach mal mega komisch aus alter
Problem ist, die Haare verfangen sich so schnell, hatte aber auf Amazon gesehen, son Rasierer aus Metall, die Klingen müssen es halt auch sein.
Der sieht so ähnlich aus wie der von meinem Vater, der leider nicht mehr funktioniert. Denke der passt, da kann man angeblich auch Kopfhaar mit schneiden
-
Mod/RDW
-
#10 Gelöschtes Mitglied 595 14 März 2022, 11:33
Der Schauspieler in Kiev sollte sich auch mal rasieren, schon lächerlich was da in 3 Wochen "wuchs"

-
#11 Jido_fisterfilly 14 März 2022, 11:37Nimm einfach weiter Krokodil dann hat's sich das mit dem Haare wachsen erledigt
-
#12 Gelöschtes Mitglied 595 14 März 2022, 11:42
Schwarzkopf Jude mit schwachem Bartwuchs ist schon peinlich
-
-
#14 Gelöschtes Mitglied 595 14 März 2022, 11:47
Sieht man bei den "wirtschaftsflüchtlingen" in DE aber auch oft, da wächst nicht viel.
Europa kriegt sogar da noch den Müll. -
#15 Gelöschtes Mitglied 595 14 März 2022, 11:48
Scheiß Haus der ganzen Welt halt sogar von dort kommen nur die loser, die niemand will

-
#16 rauchmeddler 14 März 2022, 12:43Ich geh alle 14 Tage zum öläugigen Barbier. In der Zeit dazwischen reicht einmal mitm Elektrorassier kurz drüberzugehen, dass es nicht ganz so strubbelig aussieht
-
-
-
#19 Gueldener Nigel 16 März 2022, 18:03da ich einen eindrucksvollen vollbart trage rasiere ich nur die hals gegend und den bart schneide ich mit einer bartschere damit er in Form bleibt
-