Menü×

Wie rasiert ihr euch?

• #21 Bunter Hund 17 März 2022, 18:33

Generell nur mit Rasierhobel. Merkur 39c.
    Klingen von Personna.

Ich habe komischweise nur Probleme mit Rasierapparaten. Das mag meine Haut gar nicht.

• #22 bezehgombjudda 17 März 2022, 18:48

Zitat von: Toto_94

Also, ich habe leider mit starkem Bartwuchs zu kämpfen, das in Kombi mit faule Sau, kommt leider nicht so gut.

Also ich rasiere mich eigentlich alle 2-3 Tage nass, nur bin ich ne faule Sau, und sehe nach 2 Wochen Faulheit oft aus wie der Weihnachtsmann.

Trocken rasieren geht auch, da ich nie Probleme mit der Haut, lel Homo habe.

Ich habe aktuell den "Braun S3", aber die Haare werden schnell zu lang.

Kennt ihr ein Rasierer, der auch lange Haare easy rasiert, das alte Modell von meinem Vater funktioniert nicht mehr, da ging fast alles.

Er wächst halt an den Wangen und Kiefer so lästig stark.
    Bart dran lassen und alle zwei Wochen mit nem Trimmer drüber gehen und kürzen, mach ich seit Jahren so. Zeitaufwand von 5-10 Minuten in 14 Tagen.

• #23 Katzus Belli 17 März 2022, 18:51

Trocken mit Apparat und Aufsatz. Hals und Wangen 0.5 mm, Konturen 9 mm. Wäre hier, "kurzer Bart".
    Glatt sieht scheiße aus und verträgt meine Haut sowieso einfach null, auch nass nicht.

• #24 Kümmelklabauter 17 März 2022, 18:58

Rassirt ihr euch den Schambereich?

• #25 Makros 17 März 2022, 20:50

Jeden Samtag Morgen, Glatt mit teurem Rasiergel (ich finde da merkt man den Unterschied). Routine ist bei sowas wichtig sonst verkommt man.

• #26 Gelöschtes Mitglied 595 17 März 2022, 21:54

Zitat von: Kümmelklabauter

Rassirt ihr euch den Schambereich?

Auch wenn ich die Anspielung mit "rassirt" verstehe

Um Schwands muss 1-2 mal im Monat stutzen langen.

Freue mich schon auf den Sommer, es gibt hier tatsächlich Homos die sich die Beine rasieren.

Wenn man nicht gerade an einem BB Wettkampf teilnimmt halt absolut schwul.

Fast so lustig wie junge Nafris, die die Socken in kurzen Hosen ganz hochziehen, auch schon öfter gesehen 😂😂

• #27 Schnuckelhase 17 März 2022, 22:13

Meine Waden sind so fett, dass sich die Haare an der Jeans abrubbeln und das auch wie schlecht rassirt aussieht :)

• #28 unwürdigerknecht 17 März 2022, 22:17

Kinners das ist doch ganz einfach.
    Nehmt einfach den Schlafzimmerspiegel und legt ihn auf den Boden. Breitbeinig drüber stellen und Feuer. Von Schaum kann ich abraten. Geht auch wunderbar mit Seife. Merke: Je mehr Klingen desto weniger Gejucke.

Am geilsten finde ich im Sommer die Fürze die langsam den verschwitzen Oberschenkel hinauf krabbeln.

• #29 Gelöschtes Mitglied 595 17 März 2022, 22:38

Ihr wollt mir jz nicht ernsthaft erzählen dass ihr euch die Beine usw rasiert?

Zitat von: Schnuckelhase

Meine Waden sind so fett, dass sich die Haare an der Jeans abrubbeln und das auch wie schlecht rassirt aussieht :)

Fuuuuck, du armer musst Jeans tragen? Ich gsd seit Jahren nicht mehr, man merkt erst wie unbequem die wirklich sind wenn man immer im Winter in Jogger und im Sommer in Shorts rumläuft

Kann mir gar nicht mehr vorstellen, Jeans aka Eierquetscher zu tragen 😂🍻

• #30 Qu4rkey 17 März 2022, 22:40

habe mal einen polizisten rasiert

• #31 Gelöschtes Mitglied 595 17 März 2022, 23:02

Zitat von: schlappi

habe mal einen polizisten rasiert

Was soll daran eig so besonders sein, wenn ich es als nötig erachtete, und meine Strafe bekam?

Ich bin ein kleiner Fisch.

• #32 Qu4rkey 17 März 2022, 23:03

Was soll daran eig so besonders sein, wenn ich es als nötig erachtete, und meine Strafe bekam?
    ist halt was, was die meistens nerds hier (ich incl.) nie machen könnten

• #33 Schnuckelhase 17 März 2022, 23:11

Fuuuuck, du armer musst Jeans tragen? Ich gsd seit Jahren nicht mehr, man merkt erst wie unbequem die wirklich sind wenn man immer im Winter in Jogger und im Sommer in Shorts rumläuft

Kann mir gar nicht mehr vorstellen, Jeans aka Eierquetscher zu tragen 😂🍻
    Meine einzige Jogginghose im Schrank ist ölverschmiert von Motorradschraubereien. Das Motorrad habe ich vor 4 Jahren verkauft. Lol wayne jogginghosen.
    Ich muss gar nix. Gute Jeans sind comfy af

Edit: und nix Eierquetscher.

• #34 Gelöschtes Mitglied 595 17 März 2022, 23:12

Zitat von: schlappi

ist halt was, was die meistens nerds hier (ich incl.) nie machen könnten

Ja aber du musst es ja nicht in jedem Beitrag an mich erwähnen.

• #35 Schnuckelhase 17 März 2022, 23:15

Habe mir gestern übrigens mal den hier bestellt. Ma gucken ob das tutti ist

81MeR6KtmUL._AC_SL1500_.jpg

Habe mich sonst nur mit Nassrasierern rasiert und irgendwie suckt das wenn man zu faul ist und paar Tage nicht rasiert. Ma gucken wie das mit so elektronischen dings ist

• #36 DiePlautze 29 März 2022, 18:45

Zuerst die Stoppel damit weg

QP6520_20-IMS-de_DE

Und dann

gillette-einwegrasierer-blue3-simple

• #37 pump3 29 März 2022, 18:57

überhaubt nicht.
    Als ich damals noch bloss einen Kinnbart hatte, habe ich einen Sicherheitsrasierer benutzt. Hatte das beste Verhältnis von Preis zu Komfort.
    Gilette mach3 und der ganze Müll sind völlig überteuert und echte Rasiermesser dauern zu lange.

• #38 Kens Boggser 29 März 2022, 18:59

H Uhr ensohn wer sich rasiert