Zitat von: Der Kieferorthopäde
Geweckt werde ich meistens entweder von meiner Blase oder dem Paketboten.
Frei verkäufliche Schlafmittel find ich eher blöd.
Zitat von: Der Kieferorthopäde
Zitat von: Ken Angus
Zitat von: Schachtürke
Zitat von: Ken Angus
Zitat von: schnappi
Es macht mich traurig, hier zu lesen, wie schlecht viele von euch schlafen und in den Giftschrank langen. Ich bin früher auch ziemlich schlecht eingeschlafen.
Aber ich habe erkannt, dass es zumindest in meinem Fall so ist, dass wie gut ich einschlafe stark davon abhängt wie ich mich seelisch geistig spirituell fühle.
Vielleicht ist es bei euch ja auch so.
Und wahrscheinlich der größte Lifehack den ich je ersonnen habe war die Idee, einen Cronjob einzurichten, sodass mein Kombjuda jeden Tag zur gleichen Zeit automatisch runterfährt und ich nicht nachts sinnlos herumpelte. Wichtig: Es muss jeden (Wochen)Tag zur gleichen Zeit sein.
Im "Winter" Jogger mit Shirt, im Haus, wenn ich raus gehe, Bomber oder dünne Jacke.
Im Sommer, ab Ende März, April, trage ich zu Hause nur shorts und Socken.
Wenn ich raus gehe, ein Shirt.
Unterwäsche trage ich generell nicht, da es nur stört, und ich wie gesagt nur Jogger und Shorts trage, da Stört es nur.
Ganz früher, zu Schulzeiten trug ich Unterhosen, da ich ja nicht schwul bin, "Schulsport", dies das.
Ich kann am besten schlafen, wenn ich mir Zeigefinger und Mittelfinger bis zum Anschlag in meinen Anus ramme und dann ein Peace Zeichen mache. Wenn es anfängt zu kribbeln schlummere ich zumeist schon weg
Kann fast nie auf dem Rücken schlafen, weil ich dann anfange zu Schnarchen und zudem dann meist nicht richtig einschlafen kann. Wenn es aber doch mal funktioniert, hab ich ziemlich häufig luzide Träume.
Zitat von: Schnuckelhase
Also bei mir tuts ne Hoggar Night oder ein anderes Präperat mit dem selben Wirkstoff auch.
Zitat von: Hazelnut
Zitat von: Hazelnut