Meddl,
wir hatten diese Frage mal bei DS oder MF. Wurde nie wirklich geklärt.
Wie schlaft ihr nachts?
- Umfrage: Wie schlaft ihr nachts?
- Im Schlafanzug / Pyjama oder Baumwollhose und -hemd (15 — 18,5%)
- einfache Stoffhose (2 — 2,5%)
- Schlüpfer / Boxershorts (45 — 55,6%)
- nackt (19 — 23,5%)
-
#1 Leonidas ☑ 20 März 2022, 20:43 -
#2 KippmKauBoi 21 März 2022, 20:46Kann ich dir sagen wie ich nachts schlafe: schlecht.
Und in Boxerbuchsen -
Mod/RDW
-
-
-
-
#7 Deleted member 206 21 März 2022, 22:59
Wenn ich nicht durch spirituelle Geistesvernetzung drangsaliert werde, meist gut.
-
-
#9 Schnuckelhase 21 März 2022, 23:56boxer und tshirt was los
Zitat von: BlauhausBenzo nei, gutes Buch, dann bis ~7 Uhr durch.lol suchti.
Das einzige was wirklich wirklich wirklich geil ist zum schlafen ist zopiclon. Hole ich mir aber nicht nochmal vom arzt. Zu großer schisser davon abhängig zu werden, aber der schlaf ist einfach göttlich -
-
#11 Blauhaus 22 März 2022, 00:05Zitat von: Schnuckelhase
lol suchti.Wenn du auf Zopiclon klarkommst, versuch es mal mit "Schlafsterne". Frei verkäuflich, wirkt, da Clon nicht wesentlich stärker ist ähnlich, keine Suchtgefahr. Je nach Einschlafproblem 1-2 Stück eine halbe Stunde vor dem schlafen, und weg biste
Das einzige was wirklich wirklich wirklich geil ist zum schlafen ist zopiclon. Hole ich mir aber nicht nochmal vom arzt. Zu großer schisser davon abhängig zu werden, aber der schlaf ist einfach göttlich
-
#12 Gelöschtes Mitglied 78 22 März 2022, 00:09
Ist es gesund für die Gesundheit, auf dem Boden zu schlafen und nicht auf einer Matratze?
-
#13 Blauhaus 22 März 2022, 00:16Zitat von: ahaha_a_gnu
Ist es gesund für die Gesundheit, auf dem Boden zu schlafen und nicht auf einer Matratze?Übergangsweise, bis du dir eine härtere Matratze besorgt hast.
Ansonsten: 41.000+ Obdachlose können sich nicht irren. -
#14 Garantiert_nich_Derjenige 22 März 2022, 06:36Nicht ohne Tilidin.
H3 muss es auch sein, weicher ist völlig unmöglich. -
#15 Keller Schorschmann 22 März 2022, 09:32Schlafe eher schlecht tatsächlich sogar, bin so ne Mischung aus Seiten-und Bauchschläfer. Dadurch drück ich mein Kissen immer ans Kopfende, so dass meine Bumsbirne auf der Matratze, aber nicht auf dem Kissne liegt. Das wiederum führt gern mal zu Nackenschmerzen und daraus resultierenden Kopfschmerzen.
Hab jetzt ein ergonomisches Kissne bestellt und bin gespannt.
Ach ja, und ich hab mal son Melatonin-Spray zum einpennen ausprobiert und fands gut. Die Konzentration des Wirkstoffs dürfte zwar nicht wirklich ausreichen, aber Placeboeffekt regelt. -
Mod/RDW
#16 BSKartoffel 22 März 2022, 09:44Zitat von: schnappi
LiegendAlter was? Was stimmt denn mit dir net? Kein Wunder dass du immer so schlecht drauf bist. -
#17 GeneralEchsenbischof 22 März 2022, 09:51Zitat von: schnappi
Liegendich knock dich aus und du liegst blutend auf dem boden -
Mod/RDW
#18 BSKartoffel 22 März 2022, 10:28Zitat von: GeneralEchsenbischof
ich knock dich aus und du liegst blutend auf dem bodenEr sitzt doch bereits im Rollstuhl -
#19 GeneralEchsenbischof 22 März 2022, 10:30Zitat von: BSKartoffel
Er sitzt doch bereits im Rollstuhljo passt, dann is ja ein Großteil der Arbeit schon getan -
#20 Der Kieferorthopäde 22 März 2022, 10:52Ich schlafe mittlerweile nur noch nackt.
Geweckt werde ich meistens entweder von meiner Blase oder dem Paketboten.
Frei verkäufliche Schlafmittel find ich eher blöd.