Ich uriniere mit dem Glied
wie uriniert ihr?
-
-
Mod/RDW
-
#23 Der 19hundertnuller 2 Apr. 2024, 13:56Lel drinnen im stehen, WER MACHT DEN SCHEISS DANN SAUBER IHR RUSSEN
-
#24 Quasimodo 2 Apr. 2024, 15:24Zitat von: 19hundertnuller
Lel drinnen im stehen, WER MACHT DEN SCHEISS DANN SAUBER IHR RUSSENTypische Frauentauschfolge, Assi Päärchen ausm Ostne mit kleinen Kindern und jede Menge Haustieren, beide abbeidslos, Ricardo 23 zockt Playsi, raucht in der Wohnung, pisst im stehen und Nancy-Jackeline 19 putzt und kocht, auch die Spritzer in der Theorie. De facto sieht es aber trotzdem in der Plattenbaubude aus wie ßau, weil Nancy-Jackeline auch dazu zu faul und zu unfähig ist. Ab und zu beschwert sie sich über die schlechten Zielfähigkeiten von ihm, wird dann aber nur angemault „mach‘s halt weg wenn‘s dich stört“.
Oge war alles. -
#25 Mister Schmuserstein 2 Apr. 2024, 16:32Ich arbeite an einem Cockband um mein Urinier-Verhalten zu tracken und optimieren.
-
-
-
#28 Mister Schmuserstein 2 Apr. 2024, 19:08Zitat von: unwürdigerknecht
Bei den Antwortmöglichkeiten fehlt "nackt"Das haben die Katzen und Hunde uns Über.
Ich gucke die so an und die so: "Hallo, ich kacke hier" -
-
#30 Opeltfahrer 2 Apr. 2024, 23:22Als Toilettenconniseur hab ich natürlich ein Urinal im Gäste-WC beste erfindung ever wenn ihr mal Bad renoviert baut euch son Teil ein. Hat auch im Gegensatz zu den Dingern, die man in Gaststätten und öffentlichen Plätzen und so findet, einen Deckel, den man bei Nichtbenutzung zumachen kann
-