DJ Ötzi
28 Dez. 2022, 20:34
Zitat von: Knusper
Aufreger des Tages:
Paketbote DHL liefert ein Päckchen. Stellt ganz unschuldig und ungefragt 5 weitere Pakete zwischen sich und mich...
"Schulligom, hier funf Pakete fur Nachebarn. Können Sie..."
"Nope" -Tür zu-
Haben wir Privathaushalte eigentlich ein Schild Paketstation an unseren Wohnungstüren kleben? Sind diese Nafris einfach nur stinkendfaul und erzbehindert oder was läuft bei denen verkehrt?
Die kriegen völlig unmögliche Touren geplant und wenn sie die schaffen dann kriegen sie bei der nächsten Tour halt noch mehr oben drauf.
Dann suchen die natürlich ihre Opfer in den Häusern wo sie wissen da kann man klingeln. Da ich
selbstständiger Schichtarbeiter bin, gab es auch mal eine Phase wo die alle bei mir geklingelt haben weil ich tagsüber da bin. Kommt gerade nach der Nachtschicht gut, wenn man es endlich geschafft hat einzuschlafen klingelt der DHL Mongo. Habe dann angefangen die Nachbarspakete kategorisch abzulehnen und nach 1 Woche war Ruhe. Habe darauf gewartet dass die im Gegenzug meine Pakete verschwinden lassen aber für sowas haben die gar keine Zeit, suchen sich dann einfach andere Opfer.