Menü×

Wie war euer Tag ?

• #241 Schuppenflechte 12 Juni 2023, 12:21

Am Samstag hatte ich @emailgo auf ein Bier zu mir nach Hause eingeladen.
    Wegen einem Missverständnis, dachte er, dass es was zum Essen gibt.

Nicht so toll fand ich, dass er mir in der Küche, den Inhalt aus der Köderdose für meine Silberfischchen rausgefuttert hat.

• #242 Haidrhuhn 12 Juni 2023, 20:57

Wurde heute von einem Patienten begrabscht
    Sagt er noch 'Bett'
    Dachte, er sei müde wie sonst auch und wolle sich schlafen legen
    Zieht die Vorhänge zu, wundere mich schon und gehe etwas auf Abstand
    Greift er mir doch allen Ernstes von hinten an die Titten
    Bei Übungen sieht der Mann nicht immer gut
    Aber da hat er einen geschulten Blick

• #243 Gueldener Nigel 12 Juni 2023, 21:45

wurde heute net genervt also war ein guter tag :)

• #244 Gueldener Nigel 12 Juni 2023, 21:46

Zitat von: Weiches Teigstück

Wurde heute von einem Patienten begrabscht
    Sagt er noch 'Bett'
    Dachte, er sei müde wie sonst auch und wolle sich schlafen legen
    Zieht die Vorhänge zu, wundere mich schon und gehe etwas auf Abstand
    Greift er mir doch allen Ernstes von hinten an die Titten
    Bei Übungen sieht der Mann nicht immer gut
    Aber da hat er einen geschulten Blick
    war der patient zufällig till lindemann und das ganze spielte sich im backstagebereich eines rammstein konzertes ab? :oops:

• #245 Haidrhuhn 12 Juni 2023, 22:16

Zitat von: Gueldener Nigel

war der patient zufällig till lindemann und das ganze spielte sich im backstagebereich eines rammstein konzertes ab? :oops:
    Ne, sah aber aus wie Till Lindemann

• #246 Roggen 19 Juni 2023, 15:56

War gerade beim Zahnarzt, Backenzahn gezogen und eine Zyste darunter entfernt, hat total gestunken war wohl schon gut entzündet.
    Freue mich auf die Schmerzen wenn die Betäubung nachlässt.

• #247 Schuppenflechte 19 Juni 2023, 16:15

Zitat von: Drogenbecher

War gerade beim Zahnarzt, Backenzahn gezogen und eine Zyste darunter entfernt, hat total gestunken war wohl schon gut entzündet.
    Freue mich auf die Schmerzen wenn die Betäubung nachlässt.
    Wenn der faule Zahn draussen ist, hält sich der Schmerz in Grenzen.

Tipp von Schuppenflechte:
    Reibe deine Backen mit warmer Froschaugenpaste ein.

Dieser Beitrag wurde von Schuppenflechte am 19.06.2023 16:41:06 bearbeitet.
  • #248 Stripey 19 Juni 2023, 16:16

Kleiner Lifehack:

Heute nach 6 Wochen Psychatrie entlassen. Jetzt morgen gemütlich die Wiedereingliederung in den Job gestalten mit dem Hausarzt, 2 Monate rumpimmeln und danach nochmal Langzeittherapie. Danke liebe Steuerzahler. Wie fühlt sich's an?

Spoiler
    Kann man alle 1-2 Jahre machen. Wird voll bezahlt, danach bisschen weniger. Saufi und Drogen natürlich tabu, aber besoffen ankommen und behaupten man ist auf Benzos und Alk. und hat miese Gedanken, machen sie dich für 3 tage auf ne geschlossene Station und danach verbringt man den Tag mit Serien und den Therapien. Natürlich mit Benzos zum "ausschleichen" Wenns scheiße ist geht man einfach (Achtung: Dann kann die Rentenversicherung ne spätere Therapie verweigern).

• #249 Roggen 19 Juni 2023, 16:21

Zitat von: Stripey

Kleiner Lifehack:

Heute nach 6 Wochen Psychatrie entlassen. Jetzt morgen gemütlich die Wiedereingliederung in den Job gestalten mit dem Hausarzt, 2 Monate rumpimmeln und danach nochmal Langzeittherapie. Danke liebe Steuerzahler. Wie fühlt sich's an?

Spoiler
    Kann man alle 1-2 Jahre machen. Wird voll bezahlt, danach bisschen weniger. Saufi und Drogen natürlich tabu, aber besoffen ankommen und behaupten man ist auf Benzos und Alk. und hat miese Gedanken, machen sie dich für 3 tage auf ne geschlossene Station und danach verbringt man den Tag mit Serien und den Therapien. Natürlich mit Benzos zum "ausschleichen" Wenns scheiße ist geht man einfach (Achtung: Dann kann die Rentenversicherung ne spätere Therapie verweigern).
    Hätte jetzt nicht so die Lust 6 Wochen in einer Psychiatrie zu verbringen wenn's nicht unbedingt sein muss.
    Was hast du denn für Beschwerden?

• #250 SeltenDa 19 Juni 2023, 16:28

Zitat von: Drogenbecher

Hätte jetzt nicht so die Lust 6 Wochen in einer Psychiatrie zu verbringen wenn's nicht unbedingt sein muss.
    Was hast du denn für Beschwerden?
    dpa-picture-alliance-0229_3_1459615801-e1459615964482-1920x1080.jpg

"Lieber Klapse als Knast!"

• #251 Stripey 19 Juni 2023, 16:33

War vor 3 Jahren auf Drogenentgiftung + Langzeittherapie. Danach lief es gut. Jahresanfang kontrolliert wieder getrunken, aber ich wusste schon das es relativ leicht ist, auf ne Station zu kommen. Kein Bock zu arbeiten, und mit dem Wissen ins Spital gegangen und behauptet ich hätte Suizidgedanken. Innerhalb von 2 Stunden war ich schon in der Psychatrie.

2/3 auf der Station sind sogenannte Drehtür Klienten. Die gehen nach 1-2 Wochen wieder, und kommen sobald das Bürgergeld alle ist wieder zurück. Mit den 1/3 kann man aber relativ gut leben. Klar man gibt all seine Verantwortung ab, aber hat auch interessante Kontakte. Die meisten sind relativ entspannt. Ich hatte mein Zeug beispielsweise nie verschlossen, mir wurde nie etwas geklaut. Beim ersten Mal war es durch die Sucht durchaus anfangs Hart, aber nun war das praktisch wie Urlaub. Gerade im Sommer.

• #252 Schuppenflechte 19 Juni 2023, 16:40

In Stuttgart in der Fußgängerzone gibt es manchmal Prediger, die die Hände oben haben und in anderen Sphären schweben.
    Wenn man denen einen Gefallen tun möchte, hört ihnen geduldig 10 Minuten zu und lasst sie auf eine Frage von euch antworten.
    Hallelujah !

1102007046_univ_cnt_1_xl.jpg

• #253 DieguteEntevonSzechuan 19 Juni 2023, 16:42

Ich war Freitag golfen

• #254 Gueldener Nigel 19 Juni 2023, 18:10

War vor 3 Jahren auf Drogenentgiftung + Langzeittherapie. Danach lief es gut. Jahresanfang kontrolliert wieder getrunken, aber ich wusste schon das es relativ leicht ist, auf ne Station zu kommen. Kein Bock zu arbeiten, und mit dem Wissen ins Spital gegangen und behauptet ich hätte Suizidgedanken. Innerhalb von 2 Stunden war ich schon in der Psychatrie.

2/3 auf der Station sind sogenannte Drehtür Klienten. Die gehen nach 1-2 Wochen wieder, und kommen sobald das Bürgergeld alle ist wieder zurück. Mit den 1/3 kann man aber relativ gut leben. Klar man gibt all seine Verantwortung ab, aber hat auch interessante Kontakte. Die meisten sind relativ entspannt. Ich hatte mein Zeug beispielsweise nie verschlossen, mir wurde nie etwas geklaut. Beim ersten Mal war es durch die Sucht durchaus anfangs Hart, aber nun war das praktisch wie Urlaub. Gerade im Sommer.
    in knast gehörste betrüger!!

• #255 Haidrhuhn 19 Juni 2023, 19:02

Naja, dann hast du ja schon ein Suchtproblem
    Also, bist da sicher nicht fehl am Platz
    Und vllt dadurch auch nicht wirklich arbeitsfähig

• #256 Haidrhuhn 19 Juni 2023, 19:03

Zitat von: Gueldener Nigel

in knast gehörste betrüger!!
    Sehe ich ähnlich
    Wenn das rauskäme...

• #257 Stripey 19 Juni 2023, 19:19

Klar hab ich ein Suchtproblem, das kriegt man ja nicht einfach weg. Aber ich bin nicht mehr auf illegalen Drogen unterwegs und muss mit Subotex substituiert werden. Dadurch viel entspannter. Arbeitsfähig war ich, da ich nie unter Einfluss arbeiten war, hab praktisch beim anfangenden Suchtdruck mich einweisen lassen. Durch die entsprechende fehlende körperliche Abhängig (die ich aber vorgetäuscht habe) war es entspannt.

Und was rauskommt? Das ich mir Hilfe geholt habe? Lel. Sagt dir doch jeder Suchtberater, Hausarzt und Oberarzt inner Forensik.

• #258 Haidrhuhn 19 Juni 2023, 19:29

Klar hab ich ein Suchtproblem, das kriegt man ja nicht einfach weg. Aber ich bin nicht mehr auf illegalen Drogen unterwegs und muss mit Subotex substituiert werden. Dadurch viel entspannter. Arbeitsfähig war ich, da ich nie unter Einfluss arbeiten war, hab praktisch beim anfangenden Suchtdruck mich einweisen lassen. Durch die entsprechende fehlende körperliche Abhängig (die ich aber vorgetäuscht habe) war es entspannt.

Und was rauskommt? Das ich mir Hilfe geholt habe? Lel. Sagt dir doch jeder Suchtberater, Hausarzt und Oberarzt inner Forensik.
    Kenne halt nicht deine Gründe, warum du trinkst
    Kann man von Außen schwer sagen, wie das eine mit anderen zusammenhängt

• #259 Schuppenflechte 19 Juni 2023, 19:48

Heute war meine Abschlussprüfung zum Fakegynäkologen:
    Mit der Note 2 habe ich bestanden !!

Vor der Prüfung hatte ich erst ein bisschen Bammel. Die drei Prüfer waren sehr nett aber die Dame auf dem Gynäkologenstuhl schaute erst ganz grimmig.

Ich hatte einen weißen Arztkittel an, drunter ein hellblaues, gebügeltes Hemd mit Krawatte.
    Zuerst steckte ich meinen Zeigefinger in ihre Muschi und wackelte, ob alles fest ist. 👍
    Ich klebte ihr anschließend ein Pflaster auf den Bauch und gab ihr in 14 Tagen einen Kontrolltermin.

Mit meiner Approbation werde ich erstmal ein Bier trinken gehen.

• #260 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 19 Juni 2023, 20:05

Ganzen Tag geheult und wieder an Selbstmord gedacht xDDD