Hab Frosch Glasreiniger von Abfülldatum 08/91 benutzt. Ist wie Neu!
Wie war euer Tag ?
-
#341 Hercules 12 Jan. 2024, 21:05 -
-
-
#344 Schuppenflechte 27 Jan. 2024, 11:58Zitat von: Schuppenflechte
Kriechen 1 und Kriechen 2Habe ich mir gedacht.
Wer hat Erfahrungen ?
Nächstes Thema:
Hat das schon jemand getestet ?
-
#345 G O T T 27 Jan. 2024, 12:38Zitat von: Schuppenflechte
Habe ich mir gedacht.Klar, das muss man mal probiert haben. Aber es lohnt nicht, wenn du nicht wirklich impotent bist. Man bekommt davon einfach ein Rohr. Es macht aber nicht mehr Spaß als ohne. Ich hab davon zusätzlich Kopfweh bekommen.
Nächstes Thema:
-
#346 OhDerPelikan 27 Jan. 2024, 12:45Zitat von: Schuppenflechte
Habe ich mir gedacht.Ja war scheisse. Auch kopfweh bekommen wie Gott. Meine Empfehlung, wenn du noch kein alter Sack bist nicht zu empfehlen
Nächstes Thema:
-
#347 Schuppenflechte 28 Jan. 2024, 21:40Im Restaurant neben mir war ein Herr mit etwa 60 Jahren.
Dieser Beitrag wurde von Schuppenflechte am 28.01.2024 21:49:52 bearbeitet.
Dann klingelte sein Handy und es dauerte eine Weile wo er draufdrücken soll.
Da habe ich schon gegrinst.
Hat dann im Restaurant mit Lautsprecher telefoniert.
Manche Leute sind einfach klasse. -
#348 Lyoner 28 Jan. 2024, 21:47Zitat von: OhDerPelikan
Ja war scheisse. Auch kopfweh bekommen wie Gott. Meine Empfehlung, wenn du noch kein alter Sack bist nicht zu empfehlenZitat von: G O T TKlar, das muss man mal probiert haben. Aber es lohnt nicht, wenn du nicht wirklich impotent bist. Man bekommt davon einfach ein Rohr. Es macht aber nicht mehr Spaß als ohne. Ich hab davon zusätzlich Kopfweh bekommen.
Immer langsam.
Meine Erfahrung ist da eher konträr. Hatte mal 2 Pillen und gefickt wie der Teufel persönlich. Da funktionierts ohne weiteres, dass du nachm Kommen noch direkt weiter fickst ohne Leistungsabbruch.
Teilweise war er aber auch so prall, dass mir rt der Schwanz wehtat.
Also ich schliesse mich an bei den Empfehlungen sie eher zu vermeiden wenn man gesund ist, und wenn zum spass, dann immer nur eine halbe - reicht auch.
kopfschmerzen hatte ich keine, aber die zweimalige Erfahrung hat doch gereicht -
#349 Schuppenflechte 3 Juni 2024, 10:27@19hundertnuller ist wegen seinem Dolby-Surround-System mit dumpfem Klangbild etwas angepisst.
Wie war euer Wochenende ?
-
-
Mod/RDW
-
#352 unwürdigerknecht 3 Juni 2024, 11:08Zitat von: Kens Anus
Warum?Post über mir. Armer Audi. Sieht aus wie ein 2000er Modell. B5 oder so. Also Totalschaden
Montag? -
Mod/RDW
-
#354 SeltenDa 3 Juni 2024, 18:02Zitat von: unwürdigerknecht
Post über mir. Armer Audi. Sieht aus wie ein 2000er Modell. B5 oder so. Also TotalschadenWarst du das etwa? -
-
Mod/RDW
#356 Sprachinator 3 Juni 2024, 19:10Ford ist halt auch Herrenrasse.
Ein Punkt dem man dem Dicken aus NEA zugestehen muss. -
#357 DiePlautze 3 Juni 2024, 20:04Zitat von: G O T T
Klar, das muss man mal probiert haben. Aber es lohnt nicht, wenn du nicht wirklich impotent bist. Man bekommt davon einfach ein Rohr. Es macht aber nicht mehr Spaß als ohne. Ich hab davon zusätzlich Kopfweh bekommen.Da fehlten ja auch noch Cockring, Poppers, Nippeklemmen und der Rimjob -
#358 Schuppenflechte 1 Okt. 2024, 19:17@Jido_fisterfilly hat heute Geburtstag

!
Hat sich eine Woche Mallorca gebucht und im Flieger mit allen Passagieren angestoßen !
Herzlichen Glückwunsch
Spoiler
-
-
Mod/RDW